Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Morgen >> Stromausfall in den Staaten
- Ersteller André
- Erstellt am
niz
ᴬ7ᵪ
Der Blitz ist angeblich in ein zentral gelegenes Kraftwerk eingeschlagen und aus Angst es könnte ein terroristischer Anschlag gewesen sein, wurden andere Kraftwerke heruntergefahren. Darum hatten so viele Menschen keinen Strom - nicht nur, weil ein Kraftwerk vom Netz getrennt war ...
Kaltpresse
Lieutenant
Nicht mal Strom hammse unter Kontrolle die "Krieger". Pfff lächerlich. Jetzt wissen die Terroristen wiese die Amis ärgern können
NoNameNewbie
Ensign
also nen doppelpost is das garantiert net ... ich zähle 8
PS: Ich find das etwas arm von den Amis ...
PS: Ich find das etwas arm von den Amis ...
Captain Jeff
Ensign
...ja ja,
die "letzte" verbliebene WELTMACHT
CJ
die "letzte" verbliebene WELTMACHT
CJ
Rockhound
Lt. Commander
Original erstellt von DunkelAngst
Der Blitz ist angeblich in ein zentral gelegenes Kraftwerk eingeschlagen und aus Angst es könnte ein terroristischer Anschlag gewesen sein, wurden andere Kraftwerke heruntergefahren. Darum hatten so viele Menschen keinen Strom - nicht nur, weil ein Kraftwerk vom Netz getrennt war ...
Die Amis schieben übelste Panik und haben nun ein Verdacht auf den Rest der Welt. Nicht nur das, ihrem eigenen VOLK vertrauen sie ja auch nicht.
Die U.S.A. kann einen schon fast leittun, aber eben nur fast
Cerberus
Lt. Commander
Denke mal,die USA werdens überleben.
Zur Not können sie ja ihre High-Tech Army zur Hilfe holen
Aber etwas anderes stimmt mich viel nachdenklicher.Nämlich,wie sehr wir von unseren technischen Errungenschaften abhängig sind.Was würde wohl geschehen,wenn all diese Errungenschaften innerhalb weniger Wochen oder Tage nicht mehr zur Verfügung stünden und wir bei Null anfangen müßten.Durch welchen Umstand auch immer.Beim durchdenken dieses Szenarios bin ich auf eine Paralelle gestoßen,die sich vor ca.65 Mio Jahre abgespielt hat.Wer es als erster errät bekommt nen Lolli
.
Sehr weit hergeholt mögen einige sagen und denken.Vielleicht!Aber ganz sicher wäre ich mir da nicht.
Cerberus
Zur Not können sie ja ihre High-Tech Army zur Hilfe holen
Aber etwas anderes stimmt mich viel nachdenklicher.Nämlich,wie sehr wir von unseren technischen Errungenschaften abhängig sind.Was würde wohl geschehen,wenn all diese Errungenschaften innerhalb weniger Wochen oder Tage nicht mehr zur Verfügung stünden und wir bei Null anfangen müßten.Durch welchen Umstand auch immer.Beim durchdenken dieses Szenarios bin ich auf eine Paralelle gestoßen,die sich vor ca.65 Mio Jahre abgespielt hat.Wer es als erster errät bekommt nen Lolli
Sehr weit hergeholt mögen einige sagen und denken.Vielleicht!Aber ganz sicher wäre ich mir da nicht.
Cerberus
Marcus Err
Lt. Commander
Das aussterben der Dinosaurier?
*Lolli haben will*
*Lolli haben will*
Original erstellt von Daria
Juchuu, USA-Bashing. Auf zu neuen intellektuellen Ufern...![]()
Ich kann deinen Einwand zwar gut verstehen, aber es ist schon etwas 'witzig' (vielleicht auch traurig) das die Nation, die mehr oder weniger verzweifelt versucht sich durch ein lückenloses Raketenschutzschild vor 'Der Achse des Bösen' zu schützen, zur Hälfte durch 'nen einfachen Blitzschlag lahmgelegt wird weil alle UKWs über oder am Limit laufen....