Guten Morgen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dsa macht mich grad fertig. leute, was er da sagt ist nicht zu unterschätzen. er ist nicht zurechnugnsfähig und könnte tatsächlich was verbocken.

mitch, wenn du dich bis 16 uhr nicht meldest werd ich mich mit dem forenteam in verbindung setzen und die polizei rufen. alle hier machen sich sorgen um dich. ist das nicht grund allein es anzupacken?

Auch wenn es nicht politisch korrekt ist....

Mitch - Du bist Verantwortungslos - betrunken Auto zu fahren. Und ja, ich darf das sagen.
Habe den M*** auch mal gemacht & meinen Lappen lange nicht gesehen.

Benimm Dich wie ein Mann und stell Dich de(ine)n Problemen. Werde Dir deiner Verantwortung für dein Leben und das deiner Mitmenschen bewusst.

Mitch O'Neil,

du hast den ersten Schritt getan, du hast eingesehen, dass du ein ernstets Problem hast. Sowas kann wahrlich nicht jeder zugeben.

Lass den Kopf nicht hängen, fang einfach wieder bei Null an. Red mit deiner Famillie darüber, rede mit ehemaligen "Kranken" darüber und du wirst merken, du stehst nicht alleine da!

Die Com hier steht hinter dir, auch deine Famillie wird hinter dir stehen! Du wirst deinen Weg zur Besserung definitiv nicht alleine gehen!

Dein Leben kann so schön sein, versau es dir nicht!

Mitch O'Neil schrieb:
Von wegen.
Ja,
das ist richtig hässlich.
Und es endet heute.
Ich kann nicht mehr.
Ich bin sowas von kaputt.
Adios Amigos und Amigas.
Ich bin raus...

Spätestens jetzt sollte hier Schluss sein. Das ist ein öffentliches Forum und keine Plattform zur Selbstdarstellung.

tja.. woher weisst du nun aber, dass das sein ziel ist? jemals in so einer situation gewesen?

Fangt jetzt hier bitte keinen Streit an. Das Thema ist einfach viel zu ernst.

Zur Zeit braucht Mitch jede Hilfe, die er bekommen kann. Und wenn er sich hier zu Hause fühlt, dann sollten wir ihn nicht abweisen, sondern unterstützen.

pepper , alter, wenn das hier seine anlaufstelle ist dann ist das so gut und richtig. warum darfst du entscheiden, wo jemand in not nach hilfe schreit? wenn du denkst dsa dient zur selbstdarstellung dann lies woanders weiter. sicher kann es sien, ich würde die ganze sache dennoch sehr sehr ernst nehmen. das kann doch nicht dein ernst sein

Mitch kann sich jederzeit bei der Moderation, vor allem niz melden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben