Du musst den groẞen Teil ausstecken und dann beide zusammen nochmal einstecken. Die verhaken sich ineinander..point schrieb:Der 24 pin geht gar nicht ganz rein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst den groẞen Teil ausstecken und dann beide zusammen nochmal einstecken. Die verhaken sich ineinander..point schrieb:Der 24 pin geht gar nicht ganz rein.
A2 B2JumpingCat schrieb:In welchen Steckplätzen ist der RAM?
Funktioniert 👍EL-Xatrix schrieb:der 4 pin hat ne kleine plastiknase die an de 20 pin geklipst wird, oder du steckst zuerst den 4 pin und dann den 20 pin rein nicht umgekehrt
@.pointcoxon schrieb:@.point
Wichtig ist für dich erst mal rauszufinden ob du Bitlocker & SecureBoot nutzt und dir eventuelle Bitlocker-Keys zu notieren.
Danach würde ich wie @Krik bereits vorgeschlagen hat, ein CMOS Clear machen und noch mal schauen
Aus deinem ersten HWInfo Screenshot von der ersten Seite. Dort sind zwei Einträge rot markiert..point schrieb:Wo habt ihr das mit der thermischen Drosselung herausgelesen?
Nur mal so als Info.point schrieb:mein Rechner ist seit heute extrem langsam, selbst wenn er idled.
Arbeiten ist schlichtweg nicht möglich. Man meint, man benutzt einen 386er aus den 90ern.
- Booten über 1-2min
- Explorer öffnen oder Fenster verschieben, sehr laggy
- Browser öffnen verzögert.
![]()
Probier mal aus beide gleichzeitig zu stecken. Der sollte ganz gesteckt sein, sonst kann es da zu einem schlechten Übergangswiderstand kommen und dann wird es da zu heiß..point schrieb:Kühler von Staub befreit. War nicht so schlimm
Der 24 pin geht gar nicht ganz rein. Siehe Bild.
Ehrlich, ich habe da wirklich nichts gemacht!Azghul0815 schrieb:Nur mal so als InfoSo ein Stecker löst sich nicht von alleine. Wenn du Umbaust, Neubaust, etc. darfst du das gerne erwähnen.
der geht rein. da sind so nupsies dran, meistens ist der kleinere teil unter dem langen - also mal ganz rausziehen, so anordnen, und reindrücken..point schrieb:Der 24 pin geht gar nicht ganz rein.
Zwirbelkatz schrieb:Wie alt ist eigentlich das BIOS? CPUz sagt es dir.
Jepp. Lass ihn aber zum Test ruhig mal für eine halbe bis ganze Stunde unter Volllast fahren (z. B. mit Prime95), um zu gucken, ob die Temperaturen auch weiterhin im Rahmen bleiben. Wenn da keine thermische Drosselung mehr auftritt, ist alles schick..point schrieb:Kann ich jetzt davon ausgehen, dass es wieder passt!?
Zumal die CPU heutzutage ja auch primär über den separaten 8-Pin EPS-Stecker versorgt wird.jo0 schrieb:Der 4 Pin Stecker ist nur für zusätzliche Komponenten sowie den Strom über PCIe für die Graka und erstmal nicht unbedingt erforderlich
Deinen aktuellen Screenshots nach zu urteilen, ja. Es ist wieder alles so wie es sein soll..point schrieb:Kann ich jetzt davon ausgehen, dass es wieder passt!?
Werde ich machen.Krik schrieb:Jepp. Lass ihn aber zum Test ruhig mal für eine halbe bis ganze Stunde unter Volllast fahren (z. B. mit Prime95), um zu gucken, ob die Temperaturen auch weiterhin im Rahmen bleiben. Wenn da keine thermische Drosselung mehr auftritt, ist alles schick.
Wie lange ist die letzte Reinigung eigentlich her?