News Guten Rutsch und tausend Dank!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch ich wünsche euch dem CB-Team alles gute fürs neue jahr !
Macht weiter so damit ihr meine startseite bleibt !!
Auch den FB-lern wünsche ich alles gute fürs neue jahr !

mfg Zeus
 
Moin, auch wenn es schon spätis (und ich schon voll bin;) ein fettes neues Jahr und viel Glück um den Erfolg des Vorjahres noch toppen zu können!:) Nu muss ich leider erst mal weiter trinken:))
 
Ein frohes neues Jahr euch allen !

Vor rund 1 Jahr habe ich CB kennengelernt
und schließlich als Startseite aufgenommen. :)

Die immer wieder hervorragenden Reviews, Artikel und News,
haben mich zum Stammleser gemacht.

Zum anderen kann ich auf CB kann ich immer schön sehen welche Threads gerade auf FB aktuell sind, wo auch meine "Hauptaktivität" hier liegt. :D

In diesem 1 Jahr habe ich durch diesen Seiten auch sehr viel dazugelernt, wo ich in meinem PC Alltag stark von profitiere !

Ich freue mich auf jeden Fall auf die Zukunft hier...

mfg Tweaki4k
 
ich kann mich dem Lob meiner Vorsprecher nur anschließen.
Macht weiter so!!!!!
Alles Gute für das Jahr 2003

MfG oohotte
 
Ich wünsche das CB/FB Team , FB/CB Boardies und allen anderen Besuchern ein Gutes erholsames neues Jahr !
Naja ...
Bye
MC
 
besser zu spät als nie.auch von mir alles gute im neuen jahr.einfach da mit computerbase weitermachen,wo das jahr geendet ist und alles bleibt gut.
 
Kommt zwar ein bisschen spät von meiner Seite, aber ist der 1. Tag, wo ich wieder nüchtern bin ;)....Guten Rutsch und frohes neues Jahr nachträglich :)
 
bo was ist sind diese ganze 'Anonymous'? und was wollen sie am 02,01,2003?? wir sind doch am 31.12.2003?? ich blicke hier net mehr durch!!
Nichst desto trotz ein guten rutsch im neuen 2004!
 
Matmuska schrieb:
bo was ist sind diese ganze 'Anonymous'? und was wollen sie am 02,01,2003?? wir sind doch am 31.12.2003?? ich blicke hier net mehr durch!!
Nichst desto trotz ein guten rutsch im neuen 2004!

hehe, du warst doch anscheinend selbst der der diesen thread hier wieder ausgegraben (oder besser exhumiert:D) hat!
 
Egal, mein Glückwunsch gilt trotzdem.

@Mods: Das Topic könnte man ja umbenennen, dann paßts wieder.

Bye,
 
:(

Würdet ihr die Freundlichkeit besitzen meinen Post (#32) dann da hinein zu verschieben? Weil hier passt er dann nicht mehr so recht und nochmal das gleiche posten....naja.

Dafür wäre ich euch dankbar. :D

Bye,
 
Hier ist mal dicht. :)

Edit: Wie, schon so früh? Puppet, Puppet... =) (Jan)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben