• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guter Gameserveranbieter

watisvaccen

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
348
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem sehr guten Gameserveranbieter.

Sind zurzeit bei gamed und haben dort einen EPS Server, sind aber nicht ganz zufrieden. Hatte vor ca. über nem Jahr einen EPS Server von linux-power.de, welcher definitiv beeindruckender war von der Leistung her - nur leider mittlerweile viel zu teuer.

Hat irgendjemand einen Rat für mich / "uns"?

Danke im Vorraus!
 
4 Players hat auch ganz gute Angebote.

Bedenke aber das EPS Server meistens total überteuert sind, weil Intel draufsteht, wenn du sie nicht unbedingt brauchst schaff dir nen stinknormalen Tick 100 Server an, reicht doch vollkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Heuball: 4 Players hat mich bei meinem ex-clan nicht überzeugt. Gut, ist schon zwei Jahre her, aber es war für mich irgendwie Müll. Ich schau mir mal testserver an.

@Ph@ntom: Klingt interessant, laufen die Server denn auch stabil und was für ein Server-System steckt überhaupt dahinter?
werde auch da mal nen Testserver ordern.
 
Hab mit denen nur gute Erfahrung gemacht! Am besten mal einen Testserver anfordern und selbst testen ;)
 
Also ich habe mit www.ServerFFS.com gute Erfahrungen gemacht - allerdings nur bei deren SA:MP Servern. Die sind hervorragend. Über die Qualität von deren anderer Servern kann ich nichts sagen - aber die haben eig für jedes Game einen Demo Server, auf dem du selbst schauen kannst, ob es dir passt oder net.
 
verygames.de 6Slot knapp 40euro für 9 Monate, perfekt für die ESL. inkl. mumble natürlich oder auch teamspeak
 
normal hat jeder große serveranbieter test server auf der seite, auch wenn die vermutlich etwas schneller sind als die käuflichen, aber dort kannst du die server selber testen.

paar gute firmen sind nach meinem wissensstand (schon was älter^^) ckras, fshost, gportal eps v2 etc gamed.de soll wohl nicht mehr so gut sein wie anfangs.

mfg dan
 
Zuletzt bearbeitet:
'n Kumpel und ich haben uns bei g-portal.de einen c:ss server für einen Monat gekauft.
1 Monat, 12 Slot-Clanserver = 8€ OHNE Vertrag, sprich pre-paid.

EPS natürlich teurer :p

Läuft perfekt, hat ein einfaches Interface, FTP-Access, schnelle Konfiguration und wechsel zwischen den ganzen mods, keine Lags/Choke, pw und rcon nach belieben einstellbar und änderbar.

Glaub mir, ist eine gute Wahl :)
 
Zurück
Oben