Guter Gameserveranbieter

watisvaccen

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
341
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem sehr guten Gameserveranbieter.

Sind zurzeit bei gamed und haben dort einen EPS Server, sind aber nicht ganz zufrieden. Hatte vor ca. über nem Jahr einen EPS Server von linux-power.de, welcher definitiv beeindruckender war von der Leistung her - nur leider mittlerweile viel zu teuer.

Hat irgendjemand einen Rat für mich / "uns"?

Danke im Vorraus!
 

Heuball

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
1.981
4 Players hat auch ganz gute Angebote.

Bedenke aber das EPS Server meistens total überteuert sind, weil Intel draufsteht, wenn du sie nicht unbedingt brauchst schaff dir nen stinknormalen Tick 100 Server an, reicht doch vollkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

watisvaccen

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
341
@Heuball: 4 Players hat mich bei meinem ex-clan nicht überzeugt. Gut, ist schon zwei Jahre her, aber es war für mich irgendwie Müll. Ich schau mir mal testserver an.

@Ph@ntom: Klingt interessant, laufen die Server denn auch stabil und was für ein Server-System steckt überhaupt dahinter?
werde auch da mal nen Testserver ordern.
 

Ph@ntom

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
994
Hab mit denen nur gute Erfahrung gemacht! Am besten mal einen Testserver anfordern und selbst testen ;)
 

FreeZer_

Captain
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3.530
Also ich habe mit www.ServerFFS.com gute Erfahrungen gemacht - allerdings nur bei deren SA:MP Servern. Die sind hervorragend. Über die Qualität von deren anderer Servern kann ich nichts sagen - aber die haben eig für jedes Game einen Demo Server, auf dem du selbst schauen kannst, ob es dir passt oder net.
 

remixxx

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
89
verygames.de 6Slot knapp 40euro für 9 Monate, perfekt für die ESL. inkl. mumble natürlich oder auch teamspeak
 

mydaN

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
511
normal hat jeder große serveranbieter test server auf der seite, auch wenn die vermutlich etwas schneller sind als die käuflichen, aber dort kannst du die server selber testen.

paar gute firmen sind nach meinem wissensstand (schon was älter^^) ckras, fshost, gportal eps v2 etc gamed.de soll wohl nicht mehr so gut sein wie anfangs.

mfg dan
 

Gabbadee

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
59
Zuletzt bearbeitet:
A

Apocaliptica

Gast
'n Kumpel und ich haben uns bei g-portal.de einen c:ss server für einen Monat gekauft.
1 Monat, 12 Slot-Clanserver = 8€ OHNE Vertrag, sprich pre-paid.

EPS natürlich teurer :p

Läuft perfekt, hat ein einfaches Interface, FTP-Access, schnelle Konfiguration und wechsel zwischen den ganzen mods, keine Lags/Choke, pw und rcon nach belieben einstellbar und änderbar.

Glaub mir, ist eine gute Wahl :)
 
Top