guter mp3 player für AKG k530

Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
129
#1
Hi ich suche einen guten mp3 player für max 60euro für meine AKG k530 kopfhörer. Er sollte schön laut gehn und eine gute wiedergabe leistung aufbrigen mfg
 

BelaC

Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
2.370
#3
Wenn du einen wirklich guten Klang haben willst, dann schau dich mal bei Cowon um. Hab seit kurzem den Cowon iAudio7, dem überall mit der beste Klang bescheinigt wird. Und ich bin auch sehr zufrieden mit dem Teil. Liegt aber leider ca. 20€ über deinem Budget, aber du hast ja recht gute Kopfhörer und da kann sich das schon lohnen.
Er ist übrigends auch abnormal laut (wenn man die Lautstärkebeschränkung aufhebt):D
 

skaterl1gator

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
129
#4
ok danke, über den Crown iAudio7 habe ich auch schonv iel gutes gehört aber ich weiß nciht so recht ob ich dafür soviel geld ausgeben möchte, ich überleg mir das aufjedenfall nochmal
 
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
3.594
#6
jetzt mal ehrlich, was erwartest du? geiz is halt nich immer geil und wenn du was vernünftiges haben willst, dann sei auch bereit evt. 20€ mehr zu investieren oder ggf. länger zu sparen.
gute technik kostet nun halt meist ein wenig mehr aber man hat dann genau das, was man auch sucht. die cowons sind so mit das beste was dir im mp3 player bereich passieren kann und die EU-lautstärkebegrenzung ist SEHR einfach zu entfernen (danke COWON!!!) hab selbst nen D2 und weiss wovon ich rede.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top