Guter mp3 Player um die 200€ +- 50€

Reziel

Commander
Registriert
Juli 2009
Beiträge
2.385
Wie schon im Topic steht suche ich einen guten mp3 Player für 200€ +- 50€

Zuerst dachte ich an denn FiiO X3 aber mir sind die 8Gb Speicherplatz etwas zu wenig, wenn man bedenkt das ja noch Speicher für die Software drauf geht.

Dann dachte ich vielleicht ja ein Apple iPod Classic 160Gb, iPod touch 32Gb oder doch was ganz anderes?
Ich habe zwar ein LG G2 aber nur die 16Gb version und ich möchte es eigentlich nicht als mp3 Player nutzen da ich denn Speicher für anderes brauche.

Angeschlossen werden meine V-Moda Crossfade M100 (unterwegs) und der Fidelio X1 (zuhause) was für informationen braucht ihr noch?
 
Kann dir nur zu einem iPod raten. Ich habe seit gut einigen Jahren mehrere Modelle genutzt, und war jedes mal top zufrieden :)

Ist eben die Frage was du möchtest. Wenn dir Musik hören genügt, würde ich dir zum iPod Classic raten. 160GB - da passt eine Menge Musik drauf :) Bedienung ist top, hatte nie Probleme damit. (Aber kein Touch!)

Oder falls du abundzu auch mal im Netz surfen möchtest, Filme schauen (geht auch mit dem iPod Classic glaube ich) oder was auch immer dann vielleicht über einen iPod Touch nachdenken - wobei man dafür ja auch das Smartphone nutzen kann :)

liebe Grüße
 
Mir ist gute Audio Qualität und großer bzw. erweiterbarer speicher wichtig nun weiß ich halt nicht welcher für denn Preis das beste bietet
 
Audio-Qualität bei dem SanDisk ist wirklich exzellent. Speicher bis 64GB (denk ich, vllt mehr) erweiterbar. Mit Rockbox viele Einstellmöglichkeiten und für die Größe wirklich sehr gute Menüstruktur.

EDIT: ist halt ein reiner Audioplayer. Dafür eine gute Akkulaufzeit und kleiner Formfaktor. Und kaputt gehen tut er auch nicht wenn er ab und zu mal runter fällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cowno baut auch klanglich überzeugende mp3-Player, ich hab allerdings keine Ahnung, welche aktuellen Modelle bei denen gut sind.

Bei IPods bekommt man ordentliche Klangquali, allerdings hier bitte bedenken, dass man sich damit auf Apple's Ökosystem einlassen muss, nicht jeder will das.

Die Sansa Geräte sind mir aus der Vergangenheit als wenig robust bekannt, klanglich allerdings durchaus brauchbar.
 
Ich stimme ebenfalls für den Sansa Clip+ mit Rockbox drauf.

Ist klein, handlich, lange Akkulaufzeit, Rockbox bietet enorm viele Einstellmöglichkeiten, der Player ist robust hat echte Knöpfe.
 
Bleibt das rauschen beim sansa mit Rockbox oder is es dann weg?
 
Zurück
Oben