Guter (online) händler

thrillkill

Lieutenant
Die überschrift sagt eigendlich schon alles.
Kennt wer gute Händler ? Die Preis/Leistungs mäsig weit vorne sind?
Ich will mir einen Pc zussamenstellen und alles bei einem händler kaufen.

Jemand einen tipp für mich?

Ich will zwar keine Werbung machen aber www.mindfactory.de ist in meinen Augen ein sehr guter Shop.

Bei www.geizhals.at/deutschland werden dir sehr viele Shops vorgeschlagen. Am Smiley und an der Durchschnittsnote kannst du dann erkennen ob der Shop gut ist ;)

eien guten Überblick und Preisvergleich findest du bei Geizhals

Ich hab auch schon 3 mal bei NorskIT und bei E-bug bestellt und immer kam die Ware super verpackt und schnell an. Allerdings habe ich schon oft gehört das der Support bei Defektware etc. grottenschlecht sein soll. Ich persönlich würde wieder bei NorkIT einkaufen doch ein mulmiges Gefühl hab ich da schon :rolleyes:

Ich habe fast meinen kompletten Rechner bei VV-Computer gekauft und bin sehr zufrieden.

Habe mit denen auch öfter telefoniert und die waren immmer nett. Sonst kaufe ich bei Atelco. Die haben ja überall Filialen, aber ich bestelle bei denen immer Online und das ist ebenfalls zu empfehlen. ;)

Also ich kaufe meine Sachen fast immer hier in diesem Shop, die sind einfach sehr flott, kompetent und auch so gut wie jederzeit telefonisch erreichbar wenn sie Geschäftszeiten haben! :D

Auf E-Mails wird auch immer zügig reagiert und die Preise und der Service stimmen einfach.
Es gibt sicherlich noch günstigere Shops im Netz, die Frage ist immer nur haben die auch die Sachen vorrätig die sie alle anbieten? In diesem Shop kann ich sagen, fast immer alles da und wenn nicht dann wird es kurzfristig nachbestellt.

http://www.vitex.biz/start.htm

Zurück
Oben