Guter Pc von AGANDO-Shop.de?

titanic333

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
34
Hallo!
Ich hab mal an euch eine Frage:
Ich möchte mir einen Pc kaufen (max. 780 € mehr hab ich net!) und wollte fragen, ob die Seite www.AGANDO-Shop.de bekannt ist? Wenn ja, dann frag ich euch, ob man dort gut und günstig Pc's kaufen kann. Muss natürlich ein Pc sein, der auch Spiele gut und flüssig laufen lässt! (Gute Grafikkarte)
Hab hier 2 zur Auswahl:

http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p1257_AGANDO-agua-7500i5.html

Frage hierzu: Wie ist die Grafikkarte?
Wie ist das Netzteil? Sollte es eine Nummer stärker sein?


http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p304_AGANDO-agua-8401c2-Gamers-Edition.html

Erstmal das ganze Zubehör weg! Wäre dann: 559,40 €

Frage hierzu: Was kann oder sollte ich dort als Basiskomponenten auswählen (zur verbesserung)
Auf jeden Fall: mind. 4 GB Arbeitsspeicher = 590,30 €
Könnt ihr da vllt ne Auswahl hier schreiben, wie dieser PC ohne Zubehör, schnell und leistungsfähig bis 780 € ist?
Danke im voraus!
 
zur ersten zusammenstellung : I5 mit einer 9800 gt? <---- ist das ein scherz ? um das netzteil musst du dir keine sorgen machen da es eine Zusammenstellung ist, aber wo steht das?

die zweite zusammenstellung: alter cpu, alter sockel

zu deinen Fragen zur 2ten zusammenstellung ich würde dir raten wenn du schon auf ein altes 775er sockel nimmst (der is im sterben weil er alt ist) , auf jedenfall eine neuere Grafikkarte.

Aber generell gilt das solche angebote nicht der Preis-Leistungshammer sind. Und für diese "alte" hardware noch so viel zu bezahlen is deine entscheidung.

gib mal in der Sufu "gaming-pc"ein , da gibts auf Computerbase im Forum eine super anleitung für nen gaming pc wo du dich reinlesen darfst.

mfg S0ul

€dit: Ich würde es nicht kaufen ----> zu teuer für die Hardware die darin verschraubt ist....

€dit2: Bei dem 2ten System is zwar ein monitor dabei aber les dir bitte das mal schön durch was dir Revolution als link geschickt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau ich mir gar nicht erst an da medion in der Url vorkommt Treiberprobs ohne ende... außerdem wird entweder der CPU extrem zu schwach sein oder die Grafikkarte eins von beiden...

Was spricht gegen die Komponenten im verlinkten Thread? Wenn du ihn nicht zusammen bauen kannst lass es über den PC Konfigurator von Alternate / Mix / Mindfactory machen, für ein paar Euro mehr hast du dann ein komplett fertig System bei dir zuhause...
 
Du bekommst wesentlich besseres für weniger Geld.
Stell dir selber was zusammen, und du darfst glücklich sein.

....Der Medionrechner ist auch nischte
 
Bescheiden. Was willste machen mit dem Rechner ?

Spielen ? Oder nur Internet & Bildbearbeitung & Co.
 
Wenn du Angst vorm Zusammenbau hast, dann bestell bei hardwareversand.de ! Die bauen den PC dann für 20€ extra zusammen.
Komplettrechner sind meistens unausgewogen. Das einzige Gegenbeispiel welches ich kenne (wenns auch selbst zusammengebaut noch billiger geht) ist hier zu finden
dazu zählen natürlich auch die anderen PCGH PCs!
 
Deadlock schrieb:
Wenn du unbedingt ein schon zusammengebautes System brauchst, kann ich dir
http://greycomputer.de/ empfehlen, die haben Systeme aller Preisklassen und man
zahlt "nur" schätzungsweise 50-70€ mehr, als wenn man die Teile einzeln kauft.

Die Preise gehen tatsächlich in Ordnung, und das Personal scheint recht locker zu sein. "Großvater der Zufriedenheit" beim Geschäftsführer hat mir ein breites Grinsen beschert :D

Also wenn Komplett-PC ohne Konfigurator -> Dann da. Schaut echt vernünftig aus.
 
Naja ob nun Gaming oder Office eindeutig zu teuer.
Wie schon geschrieben wurde, mach es dir mit nem PC-Konfiguratot ;) hast du mehr von.

Hab auch mal schnell bei Grey... geschaut, ich find die Preise auch ok und wenn du den ersten nimmst den für 799€ hast schonmal ne wehsentlich besser Graka, dann leg 100 drauf und nimmst dir den i7 860 dazu und gut ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles was ich an Links schicke, ist auf gut dutsch schei*e! Wäre nett, wenn ihr mir mal nen Link schicken könntet (max 780 €) dann seh ich es ja, was gut ist und was net?

http://www.greycomputer.de/product_customize.php?products_id=17230{tpl}{2321}{16971}{2325}{2278}{16783}{17237}{12177}{2310}{16768}{11542}{2355}{1512}&sid=d7c5eadca5350dc81f6b8ff9816e513f

vllt der?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommst Du bei Greycomputer günstiger weg.

Und hast einen Phenom II X4 anstatt Athlon.

z.B.


TURTLE PC AMD Prozessor System

TURTLE PC AMD Prozessor System
- GIGABYTE GA-770TA-UD3 AM3 USB3.0
- AMD PhenomII X4 955 4x3.2GHz Black E
- Xigmatek Scorpion HDT-S1283
- 4096MB DDR3-1333 Corsair kit
- 500GB Samsung HD502HJ SATA II 7200U
- 1024MB HIS ATI HD 5770 GDDR5
- Xigmatek Asgard Midi Tower Black
- be quiet! Sys-Power 450W 80Plus
- MS Windows 7 Home Premium 32-bit
- TURTLE Garantie 60 Monate
- 797.81 €
 
Also Betriebssytem brauch ich net! Frage: Da ist jetzt kein Laufwerk dabei! Soll ich mein altes einfach reinbauen oder kann ich mir da nen billiges holen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du by Greycomputer das Windows 7 weg lässt macht das -50€.

Und Laufwerk kannste dazu bestellen.

Kommste aber günstiger weg wenn Du das einzeln bestellst und einbaust.

Die wollen für einen Brenner 40€ - gibbet ja schon für 20€ im Versandhandel.
 
die Grafikkarte kann man ja auch wo anders bestellen.
 

Anhänge

  • Hardwareversand.rar
    56,2 KB · Aufrufe: 184
Ich habe mal im Konfigurator bei Hardwareversand was zusammengestellt.

Da kommst du WESENTLICH günstiger weg.

Macht ca. 100€ aus und Du hast dort die besseren komponenten.

Besserer Ram / Besseres Netzteil / Brenner und Zusammenbau inklusive und trotzdem GÜNSTIGER.
Ergänzung ()

HV203NZUDE Xigmatek Asgard, ATX, ohne Netzteil, schwarz 28,66 €
HV207SO2DE SONY Optiarc AD7240 S-ATA RAM schwarz bulk 19,37 €
HV1028HGDE HIS HD 5770 FAN GDDR5 1024MB Native HDMI Display Port D-DVI 138,30 €
HV20P393DE AMD Phenom II X4 945 Box 95W, Sockel AM3 129,81 €
HVZPCDE Rechner - Zusammenbau 20,00 €
HV20MI47DE 4 GB-Kit DDR3 Crucial Ballistix Tracer blue PC1333 CL7 109,70 €
HVR500CPDE Cooler Master Silent Pro Series - 500 Watt 68,80 €
HV1350F3DE Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ) 47,38 €
HV1132ICDE Gigabyte GA-770TA-UD3, AMD 770 81,59 €

= 643,61€

Versand kommt noch dazu.
 
Welche Website?

Achso warum net das asus m4a89gtd pro 890gx am3 raid???
GIGABYTE GA-770TA-UD3 AM3 USB3.0 scheint mir net so gut für 90 €
 
Das kannst Du auch nehmen.

Das hat aber eine integrierte Grafik die Du nicht brauchst und kein USB 3.0 wie das Gigabyte.

Aber Du bist auf dem richtigen Weg ... also Hardwareversand.de ... da kommst Du inkl. Zusammenbau am günstigsten weg.
 
Zurück
Oben