PC auf AGANDO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Agent007

Banned
Registriert
Juni 2021
Beiträge
3
Hi hab mir ein PC auf Agando zusammengestellt.

Findet ihr die Austattung gut und ist der Preis gerechtfertigt?

Ich möchte kein PC zum wucher Preis kaufen deshalb Frage ich einfach mal.

Ich habe einen 144hz Monitor und möchte dass die Spiele flüssig laufen FullHD würde mir auch ausreichen.

Ich zocke gerne Fortnite, Rainbow Six Siege, GTA 5 und möchte auch das Spiel Cyberpunk spielen.

Der PC sollte schon für die Zukunft gerüstet sein aber auch mit der Möglichkeit auf Upgrades.

Hoffentlich kann man die Datei im Anhang öffnen dort ist der PC beschrieben.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    58,7 KB · Aufrufe: 204
Willkommen im forum,
Bitte Fülle den Fragebogen aus den du gelöscht hast, obwohl dabei steht, dass er auszufüllen ist

Ohne Fragebogen keine (hilfreiche) Antwort, sorry
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408
Jedes Thema wird geschlossen, indem dem der Fragebogen nicht ausgefüllt wurde.
Dies gilt auch, wenn der TE versucht hat, in einem Text den Fragebogen oder Bruchstücke daraus niederzuschreiben. Gerne kann ein neues Thema mit dem vollständig ausgefüllten Fragebogen erstellt werden.

Geschlossen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666, JollyRoger2408 und Thorque
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben