Guter PC zusammenstellen

hallo

Man Leute !

Ich will meinen Vater nicht das Geld aus der Tasche ziehen, habe ja selber einen sehr guten Gaming pc der crysis 3 min ca 80 fbs schafft. Ich wollte nur andeuten das ich für meinen Papa keinen 0815 PC bzw keinen billigen Pc kaufen möchte sonder einen guten Pc. ZB will er damit auch Videos schneiden und bearbeiten.

Bitte helft mir einfach einen gute PC zusammenzustellen mehr möchte ich nicht von euch.

naja so langsam rückst du ja auch mal mit etwas mehr Infos raus. Wieso ist es immer so schwer, klare Aussagen zu treffen...

80fps mit i7 2600k und gtx 580oc? :D will ich sehn
oder spielst du mit ner Auflösung von 800x600?

ja ich würde einfach erst einmal die diskrete grafikkarte weglassen und erst bei bedarf eine aktuelle kaufen. weil sind wir ehrlich eine echte graka braucht man nur zum spielen, sollte dein vater videos rendern wollen ist er mit intels quick sync sehr gut bedient. also kauf ihm ruhig einen i7 oder xeon (aber bitte mit igpu) aber lass die graka erstmal außen vor.

nicht dauernd aber so ca 1-1/5 stunden im offline betrieb auf hoch und full hd ohne dx 11 ^^

Prokiller schrieb:
80fps mit i7 2600k und gtx 580oc? :D

du meinst wohl fbs... :lol:

Ich verstehe nicht, wem der PC jetzt eigentlich gehören soll und was damit letztendlich gemacht werden soll. In jedem Beitrag vom TE kommt etwas Neues dazu... Wenn er alles können soll, dann nimm einfach ne fette Gaming-Kiste, die hat für alles andere dann genug Leistung...

Wie kann dir geholfen werden wenn du nach und nach mit mehr und mehr Anforderungen ankommst?

Sag doch jetzt einfach was genau du dir vorstellst und nicht erst am Ende. Schon sind alle zufrieden und verbrauchen nicht unnötig ihre graue Zellen ;)

Zurück
Oben