Guter Spielerechner!

Das muss man ja nicht unbedingt haben.

Was würde passieren wenn ich bei dem Abit den CPU übertakte?

Wenn ich jetzt a.) nur den FSB Takt erhöhe oder b.) nur den Vcore hochschraube oder c.) den FSB Takt und den Vcore hochsetzte?

Weiss niemand Rat? Hier sind doch genug Cracks unterwegs!

nur geduld...

im normalfall sollte OC bei allen vorgeschlagenen boards funktionieren... (ich geb hier aber keine garantie für irgendwas ... )

ansonsten mal sufu bemühen... es gibts schon ne fülle an offenen threads dazu im OC mobo bereich ;)
und hier mal reinlesen

Ok danke, wenn jeder die Suchfunktion benutzen würde gäbe es nichts mehr zu tun :)

Hi!
Was würde passieren wenn ich bei dem Abit den CPU übertakte?

Die CPU wird übertaktet!:D Abit IP35 ist ein sehr gutes Board und ich schätze mal dass Du die CPU locker auf 3,6 GHz bekommst. Bei mir und meinem Kumpel ginge es ohne die vcore hoch zu schrauben, was eigentlich nichts heißen soll, da jeder CPU ein Unikat ist!
Aber Du kannst es ja ausprobieren, vielleicht klappt es bei Dir auch.;)

Viel Spaß mit dem Teil!:evillol:

MfG:king:

Wenn du übertaktest, kannst du ja den E8200 nehmen. Ist 50€ billiger, wenn man die Verfügbarkeit berücksichtigt.

Was soll da bitte genau passieren du wirst mit jedem normalen P35 Mainboard im normalen Rahmen übertakten können. Genau angaben was du mit deiner CPU und den anderen Komponenten erreichen kannst bzw. willst kann dir auch kein Crack machen denn das hängt ebend stark von deinen Komponenten ab.

Zurück
Oben