• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gutes Angebot? Playstation 5

iax

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2015
Beiträge
24
Hey liebe forum Mitglieder

Kurz und knapp, ich bin nicht aktuell bezüglich Preise usw. Auch Nachuntersuchungen waren aufgrund der Verfügbarkeit usw. Etwas schwierig.


Ist das hibtrtlegte Angebot für die PlayStation gut?

Danke!
 

Anhänge

  • Screenshot_20221101_184616.jpg
    Screenshot_20221101_184616.jpg
    526,7 KB · Aufrufe: 482
nein
 
Bei Amazon bekommst du die PS5 für 480 Euro, die Kopfhörer bei Kaufland für 68 Euro und das Spiel für 25 Euro, in der Summe also 573 Euro.
 
Uncharted gibt es neu für ~40 und das Pulse 3D für ~70€, also nein, selbst nach UVP-Preiserhöhung nicht.
 
Die einzelnen Preise der Artikel hättest auch selber in die Preissuchmaschine deines Vertrauens (Oder einfach auf Google.de) eingeben können...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub und DJMadMax
Goldsmith schrieb:
Bei Amazon bekommst du die PS5 für 480 Euro, ...
Hast du einen Link dazu? Ich fand bisher nur 450 € Scam-Angebote von gehackten Verkäufer-Accounts.
 
Krasser Wucher. Realistisch betrachtet kann man für das Spiel vielleicht einen Wert von 20€ ansetzen (bekommt man in den Kleinanzeigen neu und eingeschweißt durchaus zu dem Kurs und war im Handel sogar für weniger schon zu haben). Der Rest wurde oben schon aufgeschlüsselt. Nicht kaufen!
 
Danke an alle, naja wie schon oben beschrieben Scam Verkäufer usw... Die Verfügbarkeit hat mir das Angebot schon etwas versüsst.

Nur ein Tipp schaut beim Kauf bei Amazon immer darauf wer der Verkäufer ist und Googlet danach, die accounts werden gehackt und Schwachsinnge Angebot gemacht, für den link da oben ist der Verkäufer

Kathrin´s Geschenkelädchen...​


Das sagt dan wohl alles.

Also danke für die Tipps, und ein schönen Abend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax und Axendo
iax schrieb:
Nur ein Tipp schaut beim Kauf bei Amazon immer darauf wer der Verkäufer ist und Googlet danach, die accounts werden gehackt und Schwachsinnge Angebot gemacht
Waaaaas? "Ganz neue Infos" ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
Stimmt, ich wusste es nicht, sorry.
 
@Vanguardboy,

ich habe bereits über dir geschrieben, dass ich das nicht wusste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cardhu
Habs mal angepasst.

Aber es fallen da schon selbst große online Plattformen drauf rein und erz2das es die für 480eueo gibt...

Aber erstaunlich das so viele Firmen bei Amazon gehackt werden. Ist dann auch eher die Frage was wissen die noch über Kundendaten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goldsmith
Das angebot ist OK wenn man jetzt eine haben will. Die Situation ist halt schlecht und durch God of War 2 wirds auch nicht besser.
PS5 550€
Headset 80€
Spiel 20€=
650€

Ca 50€ Aufpreis.


Und fallt nicht auf Drittanbieter bei Marketplaces rein!

Amazon, Media Markt, Saturn, Otto, Kaufland und co sind alles Marketplaces wo einfach jeder seine Produkte verkaufen kann. Guckt immer ob ihr auch direkt vom Unternehmen Amazon, Media Markt , Saturn, Otto usw kauft.
Also "Verkauf und Versand durch Amazon" "Verkauft durch Media Markt" "Verkäufer Otto"!!!!!
 
Das mit Mytoys ist Falsch.
Mytoys ist wie Amazon, Media Markt usw (siehe beitrag über den den Venguardboy) ein Marketplace.
Klickt man bei Mytoys auf die PS5 für 900€ steht da "Partner Artikel"
und die Beschreibung "Der Versand dieses Artikels ist Teil unseres Partnerprogramms. Du erhältst deinen Artikel direkt von unserem Partner geliefert."

Es ist krass das man hier vor Marketplaces warnt und keine 15 min später wird auf das nächste Marketplace Angebot hingewisen und behauptet der Anbieter ist Mytoys.

Ihr müsst schon gucken/lesen wo ihr kauft.
 
Nein die ps5 die kommt direkt von mytoys. Hatte die mir ja bestellt um zu schauen ob ich eine laute ps5 erwischt habe
Ergänzung ()

assman17 schrieb:
Das mit Mytoys ist Falsch.
Mytoys ist wie Amazon, Media Markt usw (siehe beitrag über den den Venguardboy) ein Marketplace.
Klickt man bei Mytoys auf die PS5 für 900€ steht da "Partner Artikel"
und die Beschreibung "Der Versand dieses Artikels ist Teil unseres Partnerprogramms. Du erhältst deinen Artikel direkt von unserem Partner geliefert."

Es ist krass das man hier vor Marketplaces warnt und keine 15 min später wird auf das nächste Marketplace Angebot hingewisen und behauptet der Anbieter ist Mytoys.

Ihr müsst schon gucken/lesen wo ihr kauft.
Nein die ps5 die kommt direkt von mytoys. Hatte die mir ja bestellt um zu schauen ob ich eine laute ps5 erwischt habe
 
Nein das ist Falsch da ja jeder sehen kann das man bei einen "Partner" kauft da es ein Marketplace ist.
Wer es selbst sehen will geht auf die PS5 bei mytoys und liest sich den Text durch der bei "Partner Artikel" steht.

Ja Verschickt wird die Ware von Mytoys aber man kauft sie von einen "Partner" wobei jeder "Partner" sein kann.
Marketplace halt.

mehr infos hier
https://partnerprogramm-mytoysgroup.de/partnerprogramm

und hier ein Bild der PS5 bei mytoys (will das wucher Angebot nicht verlinken)

mytoys.jpg

Mytoys und co verlangen halt keine 900€ für eine PS5. Die Verkaufen zur UVP bzw im Bundle mit leichen Aufpreis. Sonst würde Sony die nicht beliefern.


Du hast also bei einen Marketplace Anbieter (Scalper) gekauft und nicht mitbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben