-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gutes Gamepad gesucht
- Ersteller braternie
- Erstellt am
JackSparrow
Commander
an.ONE
Captain
Kann dir folgende Pads empfehlen:
Logitech Rumblepad 2
Oder kabellos:
Logitech Cordless Rumblepad 2
Besitze das Rumblepad 2 selbst. Gerade für Fifa 1A geeignet.
Logitech Rumblepad 2
Oder kabellos:
Logitech Cordless Rumblepad 2
Besitze das Rumblepad 2 selbst. Gerade für Fifa 1A geeignet.
Mr. Bush*
Commander
Wie wäre es mit dem 360 Pad für PC? Habe den selber und bin sehr begeistert davon! Eig. alle Spiele werden unterstützt und man muss nicht erst Sachen einstellen. Einfach reinstecken, Treiber installieren und los.
Kostet glaub ich beim MediaMarkt 30-40 Kröten.
Kostet glaub ich beim MediaMarkt 30-40 Kröten.
Japp das Logitech Rumplepad 2 ist klasse.
Sogar zwei von denen machen keine Probleme am selben PC.
Die Cordlessversion ist mir leider zu schwer, wegen der Batterien
Sogar zwei von denen machen keine Probleme am selben PC.
Die Cordlessversion ist mir leider zu schwer, wegen der Batterien
T
The Stig
Gast
Falls du NBA Live 2009 meinst, das gibt es eh nur auf den NextGen-Konsolen und da ist das Pad bekanntlich mit dabei. Ansonsten für den PC habe ich mit dem XBOX360-Pad die besten Erfahrungen gemacht.
M
Maggel
Gast
Ich kann dir meinen alten Saitek P880 Dual Analog empfehlen -> dadurch, dass es kein neues Modell ist, ist der Preis bestimmt sehr in Ordnung, Macken gibt es keine und man kann jedes mir bekannte Spiel wunderbar spielen. 
Zuletzt bearbeitet:
drdiablo
Lieutenant
Für Pc kann ich das 360 er in der Wireless version empfehlen. Top das teil und Batterien halten auch ewig.
Dazu kommt das alle Spiele mit dem "Games for Windows" logo das pad unterstützen müssen. bekommst in den spielen sogar die buttons angezeigt die du drücken musst
Dazu kommt das alle Spiele mit dem "Games for Windows" logo das pad unterstützen müssen. bekommst in den spielen sogar die buttons angezeigt die du drücken musst
ph0enX
Commander
Würde dir auch das 360 Pad für PC empfehlen. Cordless Version... da hst du nämlich einen Connector dabei und du brauchst nicht Pro gamepad einen USB Slot, solltest du mit mehreren Leuten spielen Wollen.
DA Verbinden sich dann einfach alle auf den einen Connector und Spielerzuweisung macht der dann automatisch... Der Connector ist auch zu jeder anderen Wirelessfähigen XBox Hardware kompatibel (zB. Guitar Hero Gitarren)
Sollte dir das net so wichtig sein und du Microsoft keinen Cent in den Rachen schieben wollen kann ich dir den Logitech Chillstream empfehlen oder das Speed Link XBox 360 Style Gamepad empfehlen!
DA Verbinden sich dann einfach alle auf den einen Connector und Spielerzuweisung macht der dann automatisch... Der Connector ist auch zu jeder anderen Wirelessfähigen XBox Hardware kompatibel (zB. Guitar Hero Gitarren)
Sollte dir das net so wichtig sein und du Microsoft keinen Cent in den Rachen schieben wollen kann ich dir den Logitech Chillstream empfehlen oder das Speed Link XBox 360 Style Gamepad empfehlen!
Euphoria
Admiral
Ich kann auch XBOX 360 Gamepad empfehlen, oder Logitech ChillStream (Technik von XBOX 360 + Lüfter)
Beide kosten etwa gleich viel.
Besitze selbst den Logitech ChillStream und das Teil ist Top, aber es gibt einen Nachteil und zwar es hat kein Vibrationsfeedback.
Beide kosten etwa gleich viel.
Besitze selbst den Logitech ChillStream und das Teil ist Top, aber es gibt einen Nachteil und zwar es hat kein Vibrationsfeedback.
Kann man dieses hier auch getrost kaufen? Hat da jemand Erfahrungen mit?
http://cgi.ebay.de/XBox-360-PC-Mac-...ehör?hash=item45ed93258a&_trksid=p3286.c0.m14
http://cgi.ebay.de/XBox-360-PC-Mac-...ehör?hash=item45ed93258a&_trksid=p3286.c0.m14
drdiablo
Lieutenant
Das Problem ist, das ist kein xbox MS controller also wird er auch nicht als xbox360 von den Spielen erkannt. Hättest du den Originalen würde der erkannt werden und wäre schon komplett eingestellt.
Aber was Spricht dagegen den original Kabel Controller zu kaufen. Der liegt um die 30 euro und du wirst mehr Spaß dran haben. Ich hab damals auch so auf den Preis geachtet und hab einen für 20 euro gekauft. Hätte ich doch nur damals die 10 eu mehr investiert ^^ Naja nu hab ich 2 Xbox360 controller am PC ^^
Aber was Spricht dagegen den original Kabel Controller zu kaufen. Der liegt um die 30 euro und du wirst mehr Spaß dran haben. Ich hab damals auch so auf den Preis geachtet und hab einen für 20 euro gekauft. Hätte ich doch nur damals die 10 eu mehr investiert ^^ Naja nu hab ich 2 Xbox360 controller am PC ^^
Pain_Deluxe
Commander
Warum soviel für nen Gamepad zahlen
Hab seit 2 jahren dass hier frag nicht wie oft dass runter geflogen ist und gegen die wand flog und hält immer noch.
http://geizhals.at/deutschland/a357315.html
Hab seit 2 jahren dass hier frag nicht wie oft dass runter geflogen ist und gegen die wand flog und hält immer noch.
http://geizhals.at/deutschland/a357315.html
S
Scrush
Gast
das origianal xbox 360 pad is einfach super.
und teuer ist es kein stück. der mit kabel kostet ca 30 euro und das is gut.
spiele damit pes,gta,fallout3,grid ( jetz mit lenkrad). das lohnt sich.
und teuer ist es kein stück. der mit kabel kostet ca 30 euro und das is gut.
spiele damit pes,gta,fallout3,grid ( jetz mit lenkrad). das lohnt sich.
Sind aber die selben Treiber. Siehe ebay Link:
Der Mad Catz Xbox 360 GamePad ist offiziell von Microsoft lizensiert. Der Funktionsumfang ist genau gleich wie beim Original von Microsoft. Die Microsoft Lizens steht ebenfalls für Qualität und garantiert eine gute Verarbeitung und lange Laufzeit, sowie volle Kompatibilität zu allen Microsoft Produkten. Die Vibrationsmotoren sind ebenfall lizensiert und bringen Action ins jedes Spiel, so das Sie das Spielvergnügen hautnah miterleben können! Der GamePad mit dem PC und Mac kompatibel und lässt sich über den USB Anschluss an anschließen (einfach die original Xbox Controller Treiber herunterladen, diese sind voll kompatibel).
* Offizielle Microsoft Lizens
* Voll kompatibel zu Xbox 360, PC & Mac
* Analoge Steuerkreuze und Knöpfe
* Vibrationsmotoren
drdiablo
Lieutenant
Hmm ich sag mal so, du hast 2 Wochen Rückgaberecht. Teste das Pad. Wenn es wirklich so funktioniert und erkannt wird wie das originale müsste es auch in den Spielen erkannt werden und sofort fertig eingstellt sein sowie Vibration funktionieren wie auch die controller tasten im Spiel angezeigt werden (z.b. im tutorial oder bei Aktionen).
Ich denke aber das es an die Qualität des MS Controllers nicht ran kommen wird. Kannst gerne einen kleinen Testbericht schreiben. Wenn du noch an einen xbox controller ran kommen könntest und zumindest die qualität sowie Handlichkeit und druckempfinden testen könntest.
Ich glaube das erst wenn ich es selbst gesehen hab. Aber das die original Treiber damit funktionieren sollten das interessiert mich doch schon.
Ich denke aber das es an die Qualität des MS Controllers nicht ran kommen wird. Kannst gerne einen kleinen Testbericht schreiben. Wenn du noch an einen xbox controller ran kommen könntest und zumindest die qualität sowie Handlichkeit und druckempfinden testen könntest.
Ich glaube das erst wenn ich es selbst gesehen hab. Aber das die original Treiber damit funktionieren sollten das interessiert mich doch schon.