• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gutes Gamepad gesucht

XBOX 360 auf jeden Fall!
Super zum spielen...hervorragende Qualität und sehr handlich!

Zuvor hab ich den Thrustmaster gehabt...den kannst echt vergessen!!

weiß nicht was so viele an dem X-Box Pad gut finden. hatte das teil öfters mal zum Zocken, und es ging mir nach kurzer zeit auf die Eier. Globig, Hässlich und die Sticks sind für Kinder Finger, und der Preis ist Enorm

Meine Empfehlung: Logitech Rumblepad 2

Edit: Ist ja doch schon älter der Thread :D

ich habe die Wirelles version von Logitech ist einfach klasse ding ich zocke damit gta4,pes10 und resident evil das hat auch einen guten force feedback habe von logitech.com einen treiber für mein gamepad instaliert und schon klappt der force feedback wenn ihr schwierigkeiten bei gta4 oder soo kriegt wegen der steurung müsst ihr es mit dem logitech profiler starten.

habe das logitech wirless rumblepad 1 (ein gutes pad ... bloed ist halt, bei allen rumblepads muss man die tastenbelegung selber fuer jedes spiel festlegen).

deshalb hab ich jetzt schon seit ca. 1 jahr das xbox pad .. hier ist der vorteil, dass alle pc spiele schon fuer dieses pad geeicht sind. also einstellungen von tastenbelegungen musst du selber nicht mehr machen. ausserdem sind die schultertasten analog. dies ist besonders wichtig bei renn - oder flugsims.

Genau das gleiche hat ein Kumpel zu mir gesagt, er hat auch das Logitech und hat sich letzte Woche das Xbox geholt. Und heute hab ich ihn gefragt welches er jetzt besser findet und da war sein favorit das Xbox, hauptgrund waren die Schultertasten, der sehr hilfreich bei renn-Sims ist.

Ich kann nur das XBOx Pad empfehlen ,es wird überall erkannt ,was ein sehr großer Vorteil zum spielen ist, außerdem ist es mMn ergonomisch und perfekt zum Spielen ,eines der besten Gamepads auf dem markt auf jedne Fall..

genau dies war einer der dinge, die ich schlimm finde. Ich finde es besser, wenn man seine eigene Tastenbelegung verwenden kann. Einige Spiele wären sonst für mich Unspielbar

Eigene Tastenbelegung kannst du im Spiel auch jederzeit einstellen ,die Sache ,die ich meinte ist ,dass diese Pad als solches überall erkannt wird;)

ich emfpehle dir auch das Logitech Cordless Rumblepad2 ist für fifa wie es schon oben gesagt wurde 1a

Zurück
Oben