Gutes Gamer Notebook von Media Markt?!

Smash

Commander
Hallo

Ich habe eine Frage zu einem Notebook von Media Markt:

Link zu Media Markt

-Ist dieses Notebook gut?
-Glaubt ihr man kann auf ihm alle Spiele problemlos spielen (z.B.:Battlefront, Empire Earth 2 oder Herr der Ringe die Schlacht um Mittelerde)?
-Ist es noch eine Zeit lang o.k. oder ist es z.B. in drei Monaten wieder zu alt?
-Es hat keinen seriellen und keinen parallelen Anschluss, braucht man ihn umbedingt(für Beamer oder so)?
-Kann man ihn später mit besseren Prozessoren oder so auf rüsten?

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Ich denke das NB eignet sich nicht zum Spielen! => die Graka und die CPU sind zu schlecht!
http://www1.euro.dell.com/content/products/features.aspx/inspn_9300?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs
Musst entwede deluxe oder superb nehmen und wenn du dann hier
06103766 8353 Anrufst und dir nen Angebot machen läösst kommste nochmal 150-200€ (je nach dem wie freundlich du bist) weg! Das Notebook ist zur zeit in Preis, Leistung und Service nicht zu toppen
Edit du musst aber die 6800 konfigurieren weil die x300 Voll der Mist ist!

Raist schrieb:
Ich denke das NB eignet sich nicht zum Spielen! => die Graka und die CPU sind zu schlecht!

Das stimmt nicht(zumindest bei Prozessor)! Das ist ein Pentium M, bei dem kannst du nicht allein von der niedrigen Taktfrequenz ausgehen!

Ich erkundige mich selber gerade im Bereich NB und mit ner 9700kannste vielleicht noch gerade so alle spiele spielen aber doch in keiner angemessenen Qualität! Weil wenn ich mir nen PC/NB kaufe kauf ich doch nicht so eins mit dem ich noch nicht einmal die jetzigenspile auf ultrahigh spilen kann!

Raist schrieb:
Ich erkundige mich selber gerade im Bereich NB und mit ner 9700kannste vielleicht noch gerade so alle spiele spielen aber doch in keiner angemessenen Qualität! Weil wenn ich mir nen PC/NB kaufe kauf ich doch nicht so eins mit dem ich noch nicht einmal die jetzigenspile auf ultrahigh spilen kann!
Wo hast du dich denn erkundigt hä? Das Teil steht grad neben mir. Ich kann mit der 9700 alle Spiele auf max Spielen. Getestet Mit NFSU2/FarCry und World of Warcraft auf 1280x800. Red ned so ein stuss! Das ist zwar nicht die neuste Graka, aber sie ist dennoch vollkommen ausreichend!

Ich würde mir den Acer laptop beim saturn kaufen hat ein freund von mir...act of war höchste details und siedler 5 auch einfach super das ding mit X700 PRO!

Genau ne x700 Pro ist wenigstens was ordentliches da haste auch noch in nem Monat was von! Wenn se dann noch DDR3 hat ist das Perfekt!

Also ne 9700 ist nicht schlecht zum zoggen (Far Cry alles auf hoch). Wenn du en bissel mehr geld hats wie wärs mit dem hier ? des ist echt gut zum zoggen geeignet.

Gruß CHarmin

ich hab ne 9700 pro M, und die läuft ganz gut. Heute würde ich mir aber zum zoggen ne andere Karte holen, also sowas wie ne x700, da die doppelt so viele Pipes hat und einfach ne klasse leistung. Willst du nur ab und zu spielen und auch office etc damit machen, nimm ne 9700, da die ein guter Kompromiss zwischen Leistung und Sparsamkeit (Akku) ist. Ist dir der Akku egal nimm das das ich vorgeschlagen hab. Ne 6800 Mobile ist echt genial, nur die 6800 Ultra Mobile ist besser, die gibts aber nur bei Dell und soen Book kostet 2200 €.

Gruß Charmin

Hallo

Ok. danke

Ja ich will eigentlich alles machen Office,Games und DVD Bearbeitung.
Reichen 128 MB Grafikspeicher aus?
Was sind den die besten Grafikkarten für Notebooks zur Zeit?

Ist der Prozessor und Arbeitsspeichr eigentlich gut(Ich meine von dem den ich vorgeschlagen habe.)?

Also ganz klar x700! hat ne supter preis/leistung mit ddr3 wirklich sehr zu empfehlen!
Guck dir doch mal das 26 auf www.cyber-cystem.de an! Ansonsten nimm das von mediamarkt oder das Dell inspiron 9300

hmm, soviel Auswahl, da weiss man garnicht was man am besten nehmen sollte.
Mal ne Frage wegen der Größe: sind 17" schon empfehlenswert oder machen es auch 15.x" ?

naja wenn ein Laptop dann auf jedenfall mit nvidia (falls mal auch mal Linux testen will später;))

Das Notebook von Icewolf find ich auch um einiges Besser, solltest lieber dort zuschlagen!

Hallo

Danke an euch alle.

Jedoch will ich mir kein Notebook im Internet kaufen sondern im Handel. :)
Ich schaue mir sie halt erst im Internet an.
Ich werde wahrscheinlich das AMILO M3438GM 170697 von Media Markt nehmen.Ist zwar etwas teurer aber hat dafür alles (Double Layer,guter Prozessor,gute Grafikkarte und genug Arbeitsspeicher) was es zur Zeit gibt.

Ihr könnt mir aber gern noch weiter antworten und mir Tips geben.

Smash schrieb:
Ich werde wahrscheinlich das AMILO M3438GM 170697 von Media Markt nehmen.Ist zwar etwas teurer aber hat dafür alles (Double Layer,guter Prozessor,gute Grafikkarte und genug Arbeitsspeicher) was es zur Zeit gibt.

Jo, das Teil find ich auch ganz in Ordnung. Werd ich mir evtl. auch holn, lass mir aber noch bissal Zeit, vielleicht gibts ja Ende des Monats noch was besseres zu gleichem Preis ^^
Vom Design her schauts halt net so toll aus, also muss net gleich so wie des XPS 2 von Dell sein, aber hmm eigentlich etwas zu einfach ...

Hallo

Ja vom Design ist es nicht so toll aber die Leistung stimmt.

Aber ich habe noch eine Frage:

In der Beschreibung bei Media Markt.de steht das Norton Internet Secruity 2005 und andere Software enthalten ist.
Ist das das ganz normale Packet von NIS 2005 oder nur auf einer CD ohne Beschreibung und nur auf diesem Computer nutzbar und schon vorinstaliert?
( Ist OEM, das was ich als zweites beschrieben habe,oder? )

Kann man das dann eigentlich auch so oft wie man will wieder neu installieren?

Wäre nett wenn ihr antworten könntet.

Zurück
Oben