Gutes gebrauchtes Autoradio bis 150€ gesucht

ssj3rd

Banned
Hallo Leute,

suche ein gutes gebrauchtes Radio, was damals vielleicht 300-400€ gekostet hat und heute einen "guten"preis hat.

Hätte z.b sowas im Kopf :
AEG CS DVD 700
Alpine CDE 103BT (derzeitiger Favorit)

Als Kriterium habe ich eigentlich nur paar Sachen:
- MP3
- Ein ausfahrbares Display wäre toll muss aber nicht sein
- Aux Ausgang (für Iphone)

Mfg
ssj3rd

Zuletzt bearbeitet:
das sollte wirklich ganz gut passen. hier mal nen paar werte von dem Alpine:

4 x 50 Watt,
• 2 x RCA-Ausgänge (2Volt)
• Bassengine ®
• Subwoofer Pegeleinstellung
• Bassfrequenz- und Pegeleinstellung
• Höhenfrequenz- und Pegeleinstellung
• Fader- und Balance-Einstellung
• Loudness
• Hochpassfilter 60/80/100 Hz

Erweiterung
• Anschluss für Lenkradfernbedienungsinterface
• Unterstützt das iPhone
• Unterstützt die neuesten iPod Modelle
• iPod Full Speed-Anschluss mit Anschlusskabel KCE-433iV (optional)

Ja ich denke auch , dass es das Alpine 103BT CDE sein wird. Dieses Kabel werde ich mir dann auch besorgen.

Mfg
ssj3rd

Auf die Gefahr hin, dass es inzwischen zu spät ist: :D
Ich hab hier noch mein Alpine CDE111R von meinem (inzwischen verkauftem) Auto rumliegen. Habe es am 28. Januar bei Amazon bestellt. Das Kabel für das iPhone wär dabei und funktioniert au tadellos (3GS 16GB).
Falls Interesse besteht PN mich einfach.

Im Hifi Forum wird mir das Clarion 778 und das Alpine 9855r empfohlen. Die sollen wohl die besten zur Ihrer Zeit gewesen sein.

Und es wird dieses Radio empfohlen , es ist aber wohl fast unmöglich noch daran zu kommen, ganz selten wohl bei ebay:
Sony CDX-GT700D

Mfg
ssj3rd

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe das 9855r, aber du wirst es schwer haben eines zu bekommen und dann auch für 150€ ...
mir wurden schon angebote gemacht es zum neupreis abzukaufen.
ist aber auch ein sehr gutes radio, allerdings empfehle ich sowas nur, wenn man es auch für ein vollaktives system nutzt, ansonsten sind 50% der funktionen "nutzlos" :)

Bin jetzt nicht so der Crack. Habe einen Rodek Verstärker und einen EM Phaser Subwoofer. Ausgelegt ist das ganze auf die hinteren beiden Boxen , vorne sind aber auch welche.

Ist das nun Vollaktiv ?

MfG
ssj3rd

Habe mir das Clarion 778 für 110€ bei ebay ersteigert. Ist nicht ganz so alt wie das 9855r (ist leider öfter das Display zerkratzt , was auch vom alter manchmal normal ist, und auch die Tasten sind öfter abgenutzt, und dafür 160-170€ zu bezahlen....)

Mfg
ssj3rd

Zurück
Oben