Gutes Handy bis 350€

Gikon

Commander
Hallo alle zusammen.

Mein Handy EVO 3D ging vor 2 Wochen kaputt. Ich bräuchte jetzt ein neues Handy, da das Display die Bewegungen nicht richtig annimmt.

War bisher gut zufireden. Gibt es auch was besseres bis ca. 350€?

- Gute Kamera
- Gute Sprachqualität
- Schnell
- Android
- Update auf ICS

Danke für eure Hilfe. Hatte zwar das Xperia Arc S oder nochmal das EVO 3D, aber ich weiß nciht, was momentan das Beste für mein Geld ist. P/L sollte auch stimmen. Budget darf aber ausgeschöpft werden. Falls ihr mir das Evo 3D vorschlagt, dann nehme ich auch das wieder :)

Zuletzt bearbeitet:
motorola atrix
kleinstes tegra2 handy mit größten akku auf dem markt. relativ selten und es gibt sehr gutes zubehör dazu.
ics momentan nur durch custom rom.

(Samsung) Google Galaxy Nexus ~370€
Immer Up to Date ;)

http://geizhals.de/692132

"EDIT"
Ich habe zZ. auch das Evo 3D und bin mehr als zufrieden ;)
Hab Heute Mittag mal Android 4.0.3 + Sense 4.0 drauf gemacht, läuft soweit
stabil (Ausser Kamera -> Grün/Lila O.o - Sollte mir offiziellem ICS besser werden)

Zuletzt bearbeitet:
sony ericsson xperia arc s in spätestens 3 bis 5 wochen ist ICS da, ich habs selber, es ist wirklich das geld wert...

aber für 370€ würde ich dir wirklich auch das galaxy nexus ans herz legen, kamera ist zwar nur mittelklasse, aber ansonsten wirklich nen spitzensmartphone

Wie wärs mit 330-340€ sparen:

www .ebay.de/sch/i.html?_nkw=evo+3d+original+digitizer&_sacat=43304&LH_BIN=1&_sop=15&LH_PrefLoc=2&_dmpt=DE_Handy_Organizer_Ersatzteile_Werkzeuge&_odkw=evo+3d+original&_osacat=43304&_trksid=p3286.c0.m270.l1313

Neuer Original-Digitizer für 22€ aus UK wenns eilt, sonst 11,50€ aus China.

Und für ICS einfach ne gute Custom-ROM, die sind eh viel besser als die Hersteller-ROMs.

Grüße,
Mr.Malik

Mr.Malik schrieb:
Wie wärs mit 330-340€ sparen:

www .ebay.de/sch/i.html?_nkw=evo+3d+original+digitizer&_sacat=43304&LH_BIN=1&_sop=15&LH_PrefLoc=2&_dmpt=DE_Handy_Organizer_Ersatzteile_Werkzeuge&_odkw=evo+3d+original&_osacat=43304&_trksid=p3286.c0.m270.l1313

Neuer Original-Digitizer für 22€ aus UK wenns eilt, sonst 11,50€ aus China.

Und für ICS einfach ne gute Custom-ROM, die sind eh viel besser als die Hersteller-ROMs.

Grüße,
Mr.Malik

Meine Versicherung bezahlt mir aus Kulanz den Kaufpreis des EVO 3D aus. Mein jetziges Handy wird dafür eingezogen.

Beim Nexus habe ich gelesen, dass das Display nicht gleichmäßig beleuchtet ist udn Streifenbildung bei niedriger Helligkeit hat. Es soll das beste für mein geld sein. Das P/L sollte passen.

Ich kann das HTC Evo3D empfehlen: http://geizhals.de/634721

Bin vom iPhone 4 umgestiegen und begeistert.
Ich verweise auch auf die Reviews die bei gh verlinkt sind. ;)

...das wäre halt nochmal einiges billiger. Ob sich aber der Aufpreis zum Nexus bezahlt macht, kann ich nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet:
würde das Galaxy S Plus empfehlen, ein super Teil

Gikon schrieb:
Wie lange erhält das Nexus denn noch Updates? Weiß das jemand? Stehe momentan vor der Wahl zwischen dem EVO und dem Nexus.

Wie lange? Nexus ist ein Google Smartphone. Updates dafür wirst du bei Android nirgends schneller und länger bekommen. Die kommende 5.0 (Jellybean) Version wird es aufjedenfall mitnehmen. Ganz klar nimm den Nexus. Da machst du nix falsch. Erst recht bei dem Preis.

Ich kann da echt nur Xperia arc s sagen.
Hatte mein Xperia s in Reparatur und musste 1 Woche auf mein altes arc s zurückgreifen. Das arc s liess in keinster Weiseauf das xs warten.
Flott, großer screen,ics kommt,super Kamera,guter touchscreen, Design<3 *.*

Das Handy hat auch diesen " axhaumal was der da hat" Effekt.
Sprachqualitat ist wahrscheinlich der beste den ich je gesehen habe. Dies können dir diverse Tests bestätigen.
Browser ist auch super.^^

Geschrieben mit meinem arc s.;)

Das Xperia Arc S sieht zwar toll aus, hat aber etwas zu wenig Leistung.

Ich kann mich leider immer noch nicht entscheiden.

- Evo 3D
- Galaxy Nexus
- Galaxy S2

oder doch ein anderes?

Gebrauchtgeräte würde ich auch kaufen aus dem Marktplatz.

Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir einfach nochmal ein Evo 3D das ding Kostet bei fast jeden MM/Saturn 269 € dann hast du noch 90€ übrig um ins Kino etc zu gehen

LG

Das BESTE von denen ist eindeutig das NEXUS. Hör auf niemand anderen. Updates sind bei Android einfach das wichtigste.

Ansonsten das HTC nochmal, weils einfach vom P/L das beste ist.

Zurück
Oben