Gutes Handycase?

schotty

Lt. Junior Grade
Hi Leute,

ich wollte mal nach eurer Meinung zu diesem Case fragen:

http://www.kickstarter.com/projects/1226679498/safe-wallet-case-for-iphone-5

Das Video ganz oben ist auch sehr Aufschlussreich!

Ich weiß, dass hier natürlich auch niemand hellsehen kann, aber vielleicht kommen euch ja Gedanken, die auf die ich noch nicht gekommen bin?

Ich finde die Idee Handy und Karten etc so zusammen zu tragen echt gut.

Mir hat zum Beispiel auch die BookBook Tasche auf den ersten Blick äußerst gut gefallen. Problem bei BookBook ist nur, dass wenn man telefonieren will mit dem Handy im Case, dass man dann von außen alle Karten sieht.

Also, wie seht ihr das?

Lg
schotty

AW: Gutes Handycase?!?!?!

Ich würde ja mal ganz spontan sagen, dass ich sowas nicht mag. Allerdings bin ich jetzt zu faul das Video anzuschauen, daher weiß ich nicht, ob man dieses "Dings" für die Karten abmachen kann. Ansonsten weiß ich aus eigener Erfahrung wie nervig solche "Klapp-mich-weg-bevor-du-an-den-Bildschirm-darfst-und-halt-mich-die-ganze-Zeit-fest-damit-ich-nicht-nerve-Klappen" sein können. Vom ersten Eindruck her würd ich es nicht kaufen.

Hervorragende Idee !1!1!1!1!1!
Wenn man dann etwas verliert, oder geklaut bekommt ist auch alles weg.
Das ist für mich eine rein amerikanische Idee. Ich brauche allerdings ein Münzfach am Geldbeutel. Deshalb so brauche ich einen Geldbeutel. Und der hat zufälligerweise Platz für Karten und Scheine aller Art.
Ich finde es auch lustig, wie scharf die Leute darauf sind, dass das iPhone5 ja sooo doll flach ist (und der Rücken aus Alu erst !1!1!1!) um das dann in eine. 15mm Plastikbomber zu verwandeln :D

Ein kleinen Moment lang dachte ich mir "Haben will". Aber lieber doch nicht.

Rumpelo schrieb:
Ich würde ja mal ganz spontan sagen, dass ich sowas nicht mag. Allerdings bin ich jetzt zu faul das Video anzuschauen, daher weiß ich nicht, ob man dieses "Dings" für die Karten abmachen kann. Ansonsten weiß ich aus eigener Erfahrung wie nervig solche "Klapp-mich-weg-bevor-du-an-den-Bildschirm-darfst-und-halt-mich-die-ganze-Zeit-fest-damit-ich-nicht-nerve-Klappen" sein können. Vom ersten Eindruck her würd ich es nicht kaufen.

Neee...das ist kein "Klapp-mich-weg-bevor-du-an-den-Bildschirm-darfst-und-halt-mich-die-ganze-Zeit-fest-damit-ich-nicht-nerve-Klappen" :D
Die Klappe ist hinten und nur für die Karten und so und vorne Bildschirm ist immer zugänglich! Quasi wie diese "normalen" Backplatten zum Schutz...bloß halt dicker...

Ich hab für meine Freundin das hier geholt:
http://www.lp-icases.com/shop/iphone-5-jeans-case/

Das hat innen auch 3 Fächer für Kreditkarten und es hat so ne "knick" Funktion um das IPhone hinstellen zu können.
Hat zwar einen "Deckel", der fungiert bei meiner Freundin in der "Handtasche des Todes" als Displayschutz.

Ich halte von sowas nichts. Es kann immer mal vorkommen das einem das Handy/Smartphone aus der tasche rutscht. Somit Wäre also das Handy, Geld und alle Karten weg. Da habe ich lieber mein Geldbeutel+Handy seperat :)

schotty schrieb:
Neee...das ist kein "Klapp-mich-weg-bevor-du-an-den-Bildschirm-darfst-und-halt-mich-die-ganze-Zeit-fest-damit-ich-nicht-nerve-Klappen" :D
Die Klappe ist hinten und nur für die Karten und so und vorne Bildschirm ist immer zugänglich! Quasi wie diese "normalen" Backplatten zum Schutz...bloß halt dicker...

Hm, das habe ich nicht direkt gesehen. Aber das Ding soll in erster Linie doch eigentlich den Zweck erfüllen, deinen teuren angebissenen Apfel zu schützen?! Ob das Ding da jetzt hilft, bleibt natürlich fraglich. Was ich noch als großes Problem sehe - glaube einer hat es schon angesprochen - : So ein iPhone ist ja jetzt nicht das billigste Handy auf Erden und deshalb auch ein kleiner aber feiner Magnet für Gesindel und Gesockse aller Art. Sollte dir das dann mal entwendet werden, biste deine Karten -oh Wunder, sie haben die nicht zurückgelassen- auch los. Muss jeder für sich selber entscheiden, ob er dieses Risiko bereit ist zu tragen :rolleyes:

Wenn du wirklich auf der suche nach einem guten und haptisch wertigem Case bist, dann führt (meiner Meinung nach) nichts an Speck vorbei. Trägt nicht zu dick auf und schützt optimal!

Habe selber dieses hier Speck CandyShell Grip

Aber es gibt auch unzählige Variationen dazu: Speck Cases iPhone 5

Zurück
Oben