Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das stimmt, sind schon harte teile die VPP Produkte -> klick
Viele nutzen auch ein dfp, momo oder G25 Lenkrad und VPP Pedale weil die Pedale von Logitech einfach schrott sind. die VPP kosten um die 500 euro NUR Pedale
Für Gelegenheitsspieler lohnt sich auch so ein "teures Lenkrad" nicht, aber für Enthusiasten oder Leute die einfach das "reale" Feeling wollen ist es eine lohnenswerte Investition.
er hat sich ein momo fuer 75euro gekauft , er haette sich aber auch ein thrustmaster ferrari fuer das selbe geld kaufen koennen mit einem gutschein, den ich mit verlinkt hab. und das thrustmaster waer definitv die bessere wahl gewesen. viel spass mit dem pedalbug nach n halben jahr.
Es kommt auch auf die Nutzung an, jemand der täglich mehrere stunden spielt lässt die pedale schneller verschleißen. Der Pedalbug ist ja ein verschleiß Problem und eine schlechte konstruktion (die aus dem DF GT sind neu konstruiert) soweit ich das weiß, den man selber wieder richten kann bzw man schickt sie ein und bekommt neue. Was werden die Pedale schon kosten im gegensazu zu dem lenkad, ist halt nix hochwertiges.
Die 500 euro teueren VPP pedale, da kostet allein schon ein Schiebepoti bestimmt das 3-4 fache als als das komplette Logitech Pedalerie