Gutes Mainboard für Phenom

@Volker
Das denk ich auch Volker, aber schon erschreckend welche sprünge der euro zur zeit macht, erst geht er runter auf 1,23 und jetzt sind wir schon wieder bei 1,36. wobei uns ein starker euro nur recht sein kann im bezug auf die rohstoffpreise.

@te
hab mir übrigens gerade auch den 9950 bestellt mit 4 GB 1066 von Gskill und dem ASUS M3N-HT Deluxe, wobei das ja etwas deinen preislichen rahmen sprengt, wobei dass hier eig. auch kein schlechtes bord wäre klack sofern dir die pcie anschlüße ausreichen.
Wenn du oder volker dazu irgend nen bench sehen wollt, einfach ne pm an mich sollte keine thema sein ;)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Das 790 GX bord von asus ist schon eins ehr sehr gutes, würde aufjedenfall zu der kombo passen.
preislich würde ich aber eher den AMD vorziehen, da die kerne untereinander auch besser skalieren ;)

Das intelbord finde ich persönlich nicht sehr gelungen, da zuwenig platz bleibt um einen anständigen kühler montieren zu können.

mfg

Der unterschied spielt da keine große rolle, solange du nicht den cl 7 ram nimmst den du am anfang rausgesucht hattest ist alles ok ;)

zu dem bord hätte ich noch eine frage, hast du in zukunft mal vor sli oder cf zu betreiben? ansonsten hast so ne super kombi und kannst ohne weitere probleme gta IV zocken ;)

mfg

.

Zuletzt bearbeitet:
naja sli habe ich eigl nicht vor, in paar monaten eine neue grafikkarte vielleicht und noch ram aber dann solls auch erstma reichen.

die preise werden ja von minute zu minute teurer -.- am anfang waren die 3 teile noch für 320 euro zu haben nun sind es schon 328
naja, wolln wir ma hoffen das die sachen noch vor weihnachten da sind.

und danke für die hilfe mich zu entscheiden :D
MfG
ruuk

Wenn du heute abend nach 0:00 Uhr bestellst sparst du dir die versandkosten ;)

mfg

jep ;D mach ich auch.

ja, den hatte ich erst drinne doch der war heut mittag garnicht mehr verfügbar :D danke, hätte das sonst garnicht gesehen

Das FX wollte ich mir auch erst zulegen, aber werf mal google an ;) Dann wirst du schnell auf ziemlich viel probleme stoßen, außerdem ist GX in den meisten fällen günstiger ;)
Wobei ich mich für das 780a von Asus entschieden habe, da ich mir die möglichkeit offen lassen möchte Sli einzurichten und bis jetzt bin ich äußerst zufrieden mit dem bord, um einiges besser als mein altes MSI.

mfg

Ich bin bisher nur auf Probleme beim FX mit der 600 SB gestoßen...

Sapphire Forum
Zurück
Oben