Gutes Notebook-Angebot bei "Plus"

Würd ich auch sagen, denn ein VIA-Chipsatz wie im Plus Notebook hat heute nichts mehr in einem Rechner verloren - schon gar nicht in einem Core 2 Duo. Um es in Intels Werbemasche zu sagen: Die weltbesten Prozessoren kombiniert mit den schlechtesten erhältlichen Chipsätzen.
 
ok, meine Schwester wird wohl nicht zuschlagen...habs ihr so erklärt das ihre Spiele (so 256 Farben, standard 640er Auflösung...) ohne Probleme laufen werden... nur falls ein Spiel etwas mehr Grafikpower benötigt, hat man geloost. denn was bringt ein so starker Prozessor wenn die Graka die Prozessorleistung wieder zunichte macht.
 
Oh, ich denke schon dass es WC3 flüssig packt, hat selbst mein P3 900/128MB/Gef2MX400 @1024x768 geschafft. Kann man ja immer 14 Tage testen in D zum Glück. Musste mal 1 Jahr mit ner Onboard Savage4 leben; hat auch so geklappt und musste eigentlich auf kein Spiel großartig verzichten
 
Seby, das ist es nämlich, was ich auch immer wieder sage. Viele Dinge laufen auch auf Rechnern, wo mans eigentlich nicht erwarten würde.

Aber für einige Freaks hier gilt "zum zocken tauglich" ja auch erst ab 80fps, wo ich mich schon mit 25fps zufrieden gebe.
Wie man sieht hab ich ja aktuell nur eine 6150er GPU mit shared Memory und ich brauchte auf keiner LAN-Party bisher zuschauen, da Spiele wie HL, Q3, SS1 oder auch UT2004 problemlos auf 1280x1024 laufen. Klar ist die CPU dann ziemlich ausgelastet, aber es geht alles noch über 30fps, ausser bei UT2004, da ist manchma schon ein wenig hakelig bei 20fps. Es sind natürlich nicht überall die höchsten Einstellungen aktiv, aber ich bin auch einer, der nicht unter "Mittel" spielt.
 
Wobei der nVidia 6150 Chip aber auch deutlich vor der VIA-Lösung liegt...

für Textverarbeitung, iNet und DVD schauen aber trotzdem ausreichend.
 
Naja 11 Punkte im 3DMark06?!

Zum zocken tauglich sieht anders aus. Danz egal mit wie viel FPS man zufrieden ist.
Unter NVIDIA 6100 oder GMA950 oder ATI X1200 geht da nix.
 
@maati
Sehe ich anders:
In meinem Notebook hab ich ne GeForce Go FX 5300 und kann (auf niedrigster Quali natürlich) BF2 ruckelfrei bei durchgehend 30 fps spielen (Athlon 64 3000+). Und Warcraft 3 läuft flüssig bei 40 fps.
Nunja aber wies mit dem Via aussieht- kp. Obwohl 11 3dMarks schon sehr wenig sind.
 
Zurück
Oben