Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GParted, was besseres gibt es nicht, löst auch Aufgaben bei denen anderen Programme (Partition Magic, Easeus und Paragon) versagen. Einfach runter laden, Image brennen und booten, das geht auch mit einem USB Stick.
Nein hat er nich, er hat 5xparted (ob gparted oder qparted und falsch geschrieben oder nich genau gewwusst wie es eigentlich heisst und dasses das auch für windows gibt isses die selbe Empfehlung).
Ehemals Powerquest, jetzt Symantec. Die haben von PQ nur das Drive Image übernommen und es in ihr Norton Ghost integriert. PM haben sie sterben lassen; das ist auch kein Verlust...
Ich persönlich rate von Acronis (Nur grottige Erfahrungen) ab und empfehle Paragon; das hat mir bei den kompliziertesten Aufgaben noch nie versagt.
Abgesehen von der fürchterlichen Grammatik stimme ich da voll und ganz zu
Wobei ich den Paragon Festplatten Manager 2010 Professional benutze...
Äußerst langsam, aber bei mir bisher immer 100% zuverlässig und ein Funktionsumfang ohne Grenzen.
Aber es sagt sowieso Jeder was Anderes, probiere es einfach aus.
1)"ür Linux leistet das qtpartet" <<qparted ist nur n andres gui fürs selbe programm
2)"n CD booten und "gpart" (oder so ähnlich)" << gparted
3)GParted, was besseres gibt es nicht
4)"GParted !!!!"
5)"(g)parted."
Zu den kostenpflichtigen Tools kann ihc nur sagen, dass Paragon nich schlecht ist aber wenn ich mich richtig erinnere kann es kein bischen mehr als gparted und auch nur ähnlich viel wenn mans kauft, die demo kann weniger.
Es gibt abgespeckte Versionen (Standard) kostenlos in den PC-Zeitschriften.
Dann noch die Suite, die kann fast alles, was der Standard-User braucht.
Und noch die Pro, die hat Netzwerk- und Virtualisierungs-Features.
meist reicht doch windows... ich hab noch nie eins gebraucht
Ich habe eine 1TB Platte. System und alle Tools grad frisch installiert. Jetzt brauch ich 3 weitere Partitionen für Arbeit, Privat und die Filme die ich drehe die eine Menge Speicher brauchen als Avi.