-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Gutes tuning-spiel
- Ersteller Jaamin
- Erstellt am
gEexTaH
Lt. Commander
Juiced ist eins. Allerding weiß ich noch nicht ob es erschienen ist.Jaamin schrieb:Kennt jemand ein gutes Rennspiel wo man die autos tunen kann??
außer nfsu und gt?!
Kannst dir ja schonmal die Demo saugen und selbst entscheiden ob das was für dich ist.
http://www.acclaim.de/spiele_showone.php4?ID=93
derohneWolftanzt
Lt. Commander
Juiced soll noch sowas werden. www.juicedthegame.com Soll im September kommen. Ist aber von Acclaim und da die angeblich ja etwas klamm sind, ist das wohl nicht ganz sicher.
EDIT: Zu lahm...muß wohl auch getunt werden
EDIT: Zu lahm...muß wohl auch getunt werden

KL0k
Fleet Admiral
hab mal gehört live for speed soll gut sein... halte es aber fürn gerücht... hab jetz auch grad keinen link parat, vielleicht find ich ja gleich noch was, dann schmeiss ich den drunter per edit
Edit: hab nachgesehen, kann man wohl nich tunen, aber sich selber ne karre basteln... demolink hab ich auch noch gefunden, kannst ja mal guggen, vielleicht isses ja doch was für dich: http://www.3dgamers.com/games/liveforspeed/
Edit: hab nachgesehen, kann man wohl nich tunen, aber sich selber ne karre basteln... demolink hab ich auch noch gefunden, kannst ja mal guggen, vielleicht isses ja doch was für dich: http://www.3dgamers.com/games/liveforspeed/
Zuletzt bearbeitet:
honkitonk
Lt. Commander
besser als live for speed, welches für nen privat entwickeltes spiel einfach bombastisch ist, ist GTR. Das hat ne richtig hammer fahrphysik und der volle Sound - genial.
allerdings beide nicht zum tunen und nen Lenkrad wäre auch zu empfehlen.
einfach mal bei http://www.bhmotorsports.com/ nachgucken
allerdings beide nicht zum tunen und nen Lenkrad wäre auch zu empfehlen.
einfach mal bei http://www.bhmotorsports.com/ nachgucken
Zuletzt bearbeitet:
nitromaster
Lieutenant
Es gab da noch Legal Street Racing, und den Nachfolger Legal Street Racing : Redline
Das sind Spiele, da kannste sogar den Motor ausseinanderschrauben! Scheint ganz gu zu sein (Okaysoft.de gibts den 2ten teil für knapp 30 €uronen)
Ansonsten kann ich auch nur empfehlen auf Juiced zu warten! Kommt mitte September, und was ich schon auf Videos und Screenies gesehen habe ist echt nicht schlecht (www.juiced.de - beste deutsche fansite) Also ich freu mich drauf
Das sind Spiele, da kannste sogar den Motor ausseinanderschrauben! Scheint ganz gu zu sein (Okaysoft.de gibts den 2ten teil für knapp 30 €uronen)
Ansonsten kann ich auch nur empfehlen auf Juiced zu warten! Kommt mitte September, und was ich schon auf Videos und Screenies gesehen habe ist echt nicht schlecht (www.juiced.de - beste deutsche fansite) Also ich freu mich drauf

De4thFloor
Banned
Bei Need for Speed: Porsche konnte man die Zuffenhausener Boliden auch sehr detailliert tunen, nur halt nicht optisch aber ich sehe das Spiel bis heute als den besten Teil der NFS-Serie an, auch wenn ich kein Porsche-Freak bin, so hat der fesselnde Evolutionsmodus, die damals malerische Grafik und der für NFS untypische Realismus doch zutiefst beeindruckt.
Von Juiced erwarte ich auch mehr als von NFSU2, denn wenn ich mir die Screens von dem neuen EA Games Teil ansehe (und mich an die GC zurückerrinnere), so ist dies nichts mehr als ein Aufguss vom ersten Underground-Teil mit einer freibefahren Stadt und ein paar neuen Auots ohne weiteren Innovationen....
Zwar ist die Grafik von NFSU meiner Meinung nach Juiced immer noch überlegen, aber soviel Liebe zum Detail kann man da nicht erwarten, NFS ist zur reinen Kommerzserie verkommen. Was gerade in Mode ist (Tuning im FnF-Style), verkauft sich halt gut, und da der erste Teil mit dieser Thematik sehr erfolgreich war braucht man sich auch für den zweiten nicht sonderlich anstrengen....
Von Juiced erwarte ich auch mehr als von NFSU2, denn wenn ich mir die Screens von dem neuen EA Games Teil ansehe (und mich an die GC zurückerrinnere), so ist dies nichts mehr als ein Aufguss vom ersten Underground-Teil mit einer freibefahren Stadt und ein paar neuen Auots ohne weiteren Innovationen....
Zwar ist die Grafik von NFSU meiner Meinung nach Juiced immer noch überlegen, aber soviel Liebe zum Detail kann man da nicht erwarten, NFS ist zur reinen Kommerzserie verkommen. Was gerade in Mode ist (Tuning im FnF-Style), verkauft sich halt gut, und da der erste Teil mit dieser Thematik sehr erfolgreich war braucht man sich auch für den zweiten nicht sonderlich anstrengen....
Zuletzt bearbeitet:
th3o
Admiral
finde die fahrphysik ist bei live for speed phänomenal. allerdings ist es da mit dem tunen nicht so weit her.
die juiced demo werd ich mir auch nochmal saugen. mal sehen wie der unterschied von der fx5200 auf die 9800pro ist
nfs underground wird ja an allen ecken und enden gelobt. aber ich finds etwas doof dass man da nur nachts fährt. warum machen die denn nicht mal wieder ein cooles echtes nfs spiel....so wie zb teil3 damals. das war eine echte innovation. ich habe noch die testberichte halb vor augen wo zb stand "das amaturenbrett wirkt so realistisch dass man denkt man könnte das leder riechen"...
die juiced demo werd ich mir auch nochmal saugen. mal sehen wie der unterschied von der fx5200 auf die 9800pro ist

nfs underground wird ja an allen ecken und enden gelobt. aber ich finds etwas doof dass man da nur nachts fährt. warum machen die denn nicht mal wieder ein cooles echtes nfs spiel....so wie zb teil3 damals. das war eine echte innovation. ich habe noch die testberichte halb vor augen wo zb stand "das amaturenbrett wirkt so realistisch dass man denkt man könnte das leder riechen"...
De4thFloor
Banned
Der eigentliche NFS3 Nachfolger war ja NFS: Hot Pursuit 2 (NFS6), meiner Meinung nach der größte Witz den sich EA Games je erlaubt hat. Vielleicht kann das NFS:U2 ja noch toppen, ich will's nicht wissen. Schade, schade, dass die PC-Spiele immer mehr unter der Niveaulosigkeit (Arcadelastigkeit) von Konsolen-Spielen leiden müssen und dadurch immer mehr eingeschränkt werden...
honkitonk
Lt. Commander
Ich finds generell schade das innovation einen immer geringeren wert bei der spiele entwicklung hat. EA ist das beste Bsp. seit jahren haben die haupsächlich games die jahr für jahr nur gering verändert werden und trotzdem immer zum vollpreis (ca 50€) verkauft werden.
Wenn ich das richtig mit bekommen habe gibts bei Juiced keine frei befahrbare stadt oder?
Wenn ich das richtig mit bekommen habe gibts bei Juiced keine frei befahrbare stadt oder?
th3o
Admiral
das hast du richtig mitbekommen, gibt es nicht.
aber ich habe mir grad mal die demo gezogen und muss sagen dass mich die fahrphysik schon etwas anspricht. finde es nur leider schade dass der bordstein ein natürlicher streckenbegrenzer darstellt. so ist der aktionsradius des autos arg eingeschränkt. ausserdem fliegen keine teile vom wagen ab. aber ich will nicht mosern. das schadensmodell ist besser als gar keins.
juiced ist in meinen augen im moment ein halbwegs guter kandidat um nfs die stirn zu bieten. und wie schon gesagt, dieses fahren im dunkeln bei nfs schockt mich gar nicht an....so long
greetz
aber ich habe mir grad mal die demo gezogen und muss sagen dass mich die fahrphysik schon etwas anspricht. finde es nur leider schade dass der bordstein ein natürlicher streckenbegrenzer darstellt. so ist der aktionsradius des autos arg eingeschränkt. ausserdem fliegen keine teile vom wagen ab. aber ich will nicht mosern. das schadensmodell ist besser als gar keins.
juiced ist in meinen augen im moment ein halbwegs guter kandidat um nfs die stirn zu bieten. und wie schon gesagt, dieses fahren im dunkeln bei nfs schockt mich gar nicht an....so long
greetz
ZeRo.G
Lt. Commander
ein freund von mir hat noch ein spiel, welches sich hot-rod: garage to glory schimpft! demo version unter http://www.3dgamers.com/games/hotrodgtg/ 20$ wenn du es kaufen willst.
beim spiel kaufst du dir eine schrottreife karre, alte (z.B. Mustang) und neue wagen (Supra, Civic) [ohne echte lizenzen] stehen zur verfügung, und musst diese durch gewinnen von virtelmeile rennen und tournaments motorentechnisch und optisch aufwerten.
beim spiel kaufst du dir eine schrottreife karre, alte (z.B. Mustang) und neue wagen (Supra, Civic) [ohne echte lizenzen] stehen zur verfügung, und musst diese durch gewinnen von virtelmeile rennen und tournaments motorentechnisch und optisch aufwerten.
nitromaster
Lieutenant
@th3o
In juiced wirst du auch Teile verlieren können, nur gabs das feature in der Demo noch nicht! Des weiteren kommt ja dann im Karrierremodus hinzu, das du die reperaturen bezahlen musst..:!
hab hier für alle Juiced Fans auch mal nen relativ ausführliches Preview!
http://www.juiced.de/phpBB2/viewtopic.php?t=302&start=0
(die beiden vorletzten posts auf der ersten seite)
In juiced wirst du auch Teile verlieren können, nur gabs das feature in der Demo noch nicht! Des weiteren kommt ja dann im Karrierremodus hinzu, das du die reperaturen bezahlen musst..:!
hab hier für alle Juiced Fans auch mal nen relativ ausführliches Preview!
http://www.juiced.de/phpBB2/viewtopic.php?t=302&start=0
(die beiden vorletzten posts auf der ersten seite)
Little-Hackman
Lt. Junior Grade
für mich stellt sich die frage ob das wirkich alles dann drin ist! was jetzt so angeprissen wird!