Fard Dwalling
Commander
Njo. Aber was hast du denn für einen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, weil es kein halbes Produkt ist. Du hast ja einen Zugang zum IPv4-Internet, nur eben mit geteilter Adresse. Vielen Nutzern reicht das aus. Und alle anderen haben in der Regel Mittel und Wege, es zu umgehen.Engaged schrieb:für halben Preis für halbe Internetanschluss könnte man sich das ja noch mal überlegen, aber warum soll ich für vollpreis ein halbes Produkt nehmen, unlogisch.
Zum Beispiel über einen virtuellen Server mit Dual-Stack, wie hier schon mehrfach vorgeschlagen wurde.Engaged schrieb:Und was machst du wenn du in einem IPv4 Netz bist und dich nach Hause connecten möchtest?
Weil du keinen funktionierenden Anschluss hast, sondern einen problematischen Powerline-gestörten Anschluss, dachte ich?Engaged schrieb:Aber warum soll ich von einem funktionierenden Anschluss auf ein bastelanschluss wechseln
Gib ihn halt zurück.Engaged schrieb:Warum soll ich irgendein Schuhkarton großes Paket hier irgendwo in der Wohnung aufbewahren, wenn ich das gar nicht haben möchte, und auch gar nicht benötige?
Ja, laut TKG ist eh alles nach der passiven Gf-TA Kundensache. Aber da halten sich selbst große Firmen nicht dran.Engaged schrieb:Ist doch eine Frechheit dass die für einen entscheiden hier elektrogeräte abzuladen, bei einem normalen Anbieter ist das optional, muss glaube ich nicht mal abgewählt werden, sondern bei Bedarf explizit angewählt werden.
Steht in den Unterlagen, da gibt es einen.Engaged schrieb:Da ist dann die nächste Frage ob es ein ONT gibt, oder nur eine Fritzbox mit integriertem Glasfaser auf Zwang.
Dann ist das Problem doch gar keins.Engaged schrieb:Fritzbox 4060, brauche weder eine Glasfaser Fritzbox noch brauche ich eine DSL Fritzbox hinter ONT.
Ob dieser mini-anbieter mir einen besseren Anschluss bietet ist auch fraglich, bis jetzt hat sich ja kein Kunde von dort hier gemeldet.Web-Schecki schrieb:Weil du keinen funktionierenden Anschluss hast, sondern einen problematischen Powerline-gestörten Anschluss, dachte ich?
Irrelevant, da es auf den Netzen gut funktionierende alternative Anbieter gibt. In meinem Umfeld funktionier(ten) Beide übrigens einwandfrei und somit besser als jeder Telekom-Anschluss.Engaged schrieb:Ich kenne den Eon highspeed thread, und auch die lustigen IPv6 Problem Threads von deutsche Glasfaser,
Du kannst das Gf-Kabel ja dorthin verlängern, wo du es hin haben willst.Engaged schrieb:Und wird mir dann der Anschluss dort gelegt wo mein alter DSL-Anschluss ist wo meine Hardware steht, oder muss ich das dann so hinnehmen wo die hingehen?
Ein anderer Standort ist nämlich keine Option.
Da hätte ich ja das UniFi Zeug gebraucht, alles modular, leider wurden mir die Komponenten alle zu warm, aka Fehlkonstruktion aka geplante obsoleszenz aka 14 Tage rückgaberecht.rezzler schrieb:Telekom regelt das so, das die ersten 3m Kabelweg ab Wohnungseintritt kostenfrei sind. Bis 20m ist kostenfrei, sofern du den Kabelweg vorbereitet hast (Durchbrüche, Kanal...).
Für Geld gehen die auch längere Wege...Engaged schrieb:Zu einem wäre dass ein entferntes Zimmer, oder bei meinem Bett, die gehen ja immer die kürzesten Wege auf faul.
Wenn du ihn nicht änderst läufst du halt mittel- bis langfristig Gefahr, das andere deinen Anschluss ändern.Engaged schrieb:Habe mir auch mal die Business Tarife angeguckt, warum soll ich mehr für etwas bezahlen nur damit alles so ist wie vorher.
Ich denke ich lasse das mal lieber, never change a running Anschluss. 😂
Die geht auch nur so 3-8m, Telekom macht eher offenen Tiefbau oder nutzt halt vorhandene Leerrohre.Engaged schrieb:Ich hasse die Telekom dafür dass die schon seit Jahren am Ende der Straße sind, und nicht mal so eine erdsonde oder wie das heißt hier durch den Boden geballert haben,
Keine Ahnung von der Qualität der Arbeit/Dienstleistung haben, aber gleich als "Scharlatane" bezeichnen?Engaged schrieb:jetzt haben irgendwelche Scharlatane hier das Monopol. 😭