Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich krieg mein PC einfach nicht ruhig genug. Ich habe die Lüftereinstellungen von normal auf Silent gestellt, doch irgendwie ist es jetzt lauter.. Die Lüfter laufen alle zwar nur auf ca. 550 RMP aber man hört sie trotzdem deutlich. Ich hab 2 Pure Wings 2 120mm, einen Gehäuselüfter vom Shinobi und den Macho HR 02.
Ich glaube nicht das es an deinen Gehäuse Lüftern liegt. Ich habe auch die SilentWings2 und unter 1000 rpm sind die unhörbar.
Wahrschienlich liegt es an deinem Cpu Lüfter.
Versuche am besten die Lüfter während dem Betrieb einen nach dem anderen sanft anzuhalten und so die Geräuschquelle zu entdecken.
Ich glaube es ist die HDD die am lautesten ist. Ich hab jetzt grad das Gehäuse offen und der CPU Lüfter ist auch nicht gerade leise. Ich mach noch mal aus und steck die Festplatte ab
Ah ok die SSD ist nur am Anfang kurz etwas lauter
Die HDD ist abesteckt und jetzt ist es ruhiger.. sehr ruhig.
Das komische ist, dass die erst seit kurzem so laut ist
Sicher dass das die SSD ist? Den SSD bestehen gar nicht aus Teilen die sich bewegen und können dementsprechend keine Geräusche erzeugen außer vllt Spulen fiepen o.O
ja HDDs sind recht laut... ich benutze meine HDD deshalb nur als Datenspeicher und lasse alle Programm auf der SSD laufen.
Die HDD schaltet sich dann automatisch ab wenn sie nicht genutzt wird. Du kannst probieren deinen PC so leiser zu bekommen.
Die hat nun mal 7200 U/min und die Schwingungen übertragen sich an das Gehäuse und das zusammen verursacht das Geräusch. Entkoppelt bringt da was, dämmen noch mehr und das ganze in ne NAS und ein anders Zimmer am meisten.