Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich komm net mehr in meine routerseite rein denn da kommt ein Fenster mit Authentifizierung das ich ausfüll mit den daten von der anleitung jedoch kommt das Fenster immer wieder! Quasi komm ich garnet mehr in die routerseite hinein
Da hilft wohl nur ein Reset deines Routers auf Werkseinstellungen Hinten sollte ein entsprechender Taster sein und im Handbuch wird auch etwas zur genauen Vorgehensweise stehen. Danach sollten die Logindaten wieder funktionieren.
Schließ mich ph4nt0m an. Allerdings solltest du trotzdem beachten, das du nicht das Standard-PW gehälst, sondern es änderst.
Ich habe z.B. den Nachnamen eines Freundes genommen. Ich kanns nicht vergessen, und es kommt keiner drauf ^^
danke für die tollen antworten jedoch habe ich den router schon resettet und es hat sich noch nichts getan! Und der internet explorer hat bei mir ne macke
Hast Du activex eingeschaltet?
Welches Passwort und welchen Benutzernamen gibst Du denn ein? Doch nicht die vom Provider, sonder die vom Router?
Der werkseitige Standardbenutzer lautet „Administrator“. Diesem
Benutzernamen ist kein Kennwort zugeordnet.
Ich habe seit kurzem einen 3Play 10000 Anschluss inkl. "High Speed Modem" und Netgear WGR 614 Router. Konnte als Laie alles gerade so über den Wizard Konfigurieren, aber das wars auch schon. Hab mir natürlich direkt verschiedene progs. wie Azureus etc. besorgt, habe aber keine ahnung wie ich sie richtig konfiguriere. Ich habe Mainboardmässig Dual Gigabit Lan, Windoof zeigt mir aber nur 10.0 mbits an. Wer kann mir helfen?
Und was soll daran jetzt nicht richtig sein, Du hast doch keinen Gigabit Router und auch kein Gigabit Netzwerk. Nur das Mainboard hat doch Dual Gigabit Lan.