Hab ein Problem mit der routerseite!

Adlerschütze

Cadet 3rd Year
Ich komm net mehr in meine routerseite rein denn da kommt ein Fenster mit Authentifizierung das ich ausfüll mit den daten von der anleitung jedoch kommt das Fenster immer wieder! Quasi komm ich garnet mehr in die routerseite hinein

PS: Router ID ist 192.168.1.254

Danke schon im voraus Adlerschütze

Zuletzt bearbeitet:
Da hilft wohl nur ein Reset deines Routers auf Werkseinstellungen ;) Hinten sollte ein entsprechender Taster sein und im Handbuch wird auch etwas zur genauen Vorgehensweise stehen. Danach sollten die Logindaten wieder funktionieren.

ph4nt0m

Schließ mich ph4nt0m an. Allerdings solltest du trotzdem beachten, das du nicht das Standard-PW gehälst, sondern es änderst.
Ich habe z.B. den Nachnamen eines Freundes genommen. Ich kanns nicht vergessen, und es kommt keiner drauf ^^

Probier ggf. auch mal nen anderen Browser. Es gibt Router da kommt der Firefox nit mit klar!

danke für die tollen antworten jedoch habe ich den router schon resettet und es hat sich noch nichts getan! Und der internet explorer hat bei mir ne macke

192.168.1.254
versuch es mal mit 192.168.1.1
Welcher Router ist es denn?

Es ist speedtouch 585i, und 192.168.1.1 geht nicht

Hast Du activex eingeschaltet?
Welches Passwort und welchen Benutzernamen gibst Du denn ein? Doch nicht die vom Provider, sonder die vom Router?
Der werkseitige Standardbenutzer lautet „Administrator“. Diesem
Benutzernamen ist kein Kennwort zugeordnet.

Ich hab das beides ausprobiert es kommt immer wieder das selbe! Ich hab ka wieso!

Wenn der Router resettet wurde, hat er die Werkseinstellungen, versuch doch mal mit der CD darauf zuzugreifen.

Jo vielen Dank hab des mit dem versteckten resetknopf net gewusst hab jetzt noch mal resettet und es klappt vielen thx

danke für die tollen antworten jedoch habe ich den router schon resettet und es hat sich noch nichts getan!
Wie hast Du denn dann resettet?

im forum wo de olympiakos geschrieben hat stand des drin

Das ist schon klar wo es stand (s. Zitat)

Hast Du nur den Stromstecker gezogen?

Das hab ich mir schon im Post 6 gefragt, denn normalerweise tut sich doch was nach einem Reset.

ne hat sich nichts getan wo ich die stecker hinausgezogen hab ging erst nach dem kompletten resetten, aber noch ma vielen Dank!

Ich habe seit kurzem einen 3Play 10000 Anschluss inkl. "High Speed Modem" und Netgear WGR 614 Router. Konnte als Laie alles gerade so über den Wizard Konfigurieren, aber das wars auch schon. Hab mir natürlich direkt verschiedene progs. wie Azureus etc. besorgt, habe aber keine ahnung wie ich sie richtig konfiguriere. Ich habe Mainboardmässig Dual Gigabit Lan, Windoof zeigt mir aber nur 10.0 mbits an. Wer kann mir helfen?

Und was soll daran jetzt nicht richtig sein, Du hast doch keinen Gigabit Router und auch kein Gigabit Netzwerk. Nur das Mainboard hat doch Dual Gigabit Lan.

Zurück
Oben