• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

hab ein Problem mit Firefox 11.0 bei Online Spiele

Bachos

Newbie
Hallo ich kann Mahjong Dark Dimensions nicht online spielen firefox läd das Spiel zwar aber es geht nicht.Bei anderen Spielen hab ich kein Problem das funktioniert einwandfrei.Vieleicht könnt ihr mir helfen.Ich habe alles instaliert Flashplayer alles was man braucht.Andere Mahjong spiele funktionieren dieses Spiel nicht.
Danke im voraus.

AW: Hallo ich hab ein Problem mit Firefox 11.0 bei Online Spiele

Update auch mal dein Java

Wo spielst du das? Hab mal nach "Mahjong Dark Dimensions" gegoogelt und den ersten Treffer genommen. Reine Flashanwendung. Sollte eigentlich funktionieren. Vielleicht mal den Browser-/Flashcache leeren?

Hab ich schon gemacht geht trotzdem nicht.

Danke für die schnelle Antwort
Ergänzung ()

Danke und wo finde Browser-/Flashcache damit ich in leeren kann.

Systemsteuerung -> Flash Player... den rest findest du

unter Windows müsste es unter
Chronik -> neuste Chronik löschen (oder ähnlich sein). Dritter/Vierter Punkt, anschlißend kannst du auswählen, was genau du löschen willst.

Gruss, Cap

So wie es aussieht fehlt bei mir Activex Plugin Version 11.1.102.63

brauchst du nicht für firefox, das wär das plugin für den ie

Aber ich hab doch diese Version instaliert die ist doch im Flashplayer mit oder? Kann mir mal einer bitte einen Link geben damit ich das richtige downloade.
Ergänzung ()

Ich hab alles gemacht aber es geht nicht schade eigentlich.

Danke für die Hilfe:)
Ergänzung ()

Ich hab jetzt auch schon andere Browser getestet aber nichts andere Mahjongspiele sind kein Problem die gehen einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben