Hab Hier Ein Kleines Problem MIt Meinem Samsung SyncMaster T240

Sponny

Lt. Commander
Also ich beschreib euch mal was genau los ist:

als ich heute so um 13:00 uhr den rechner gestartet hab war alles wie immer leider musst ich von 15:00 - 17:00 in den garten und etwas arbeiten helfen...
der pc lief in der zeit es hatte etwa 25°C im zimmer als ich wieder reingekommen bin war der bildschirm verdunkelt also man konnte noch ganz leicht sehen was da war aber es war kaum lesbar ...
hab schon einiges probiert wie z.B. anschlüsse tauschen

da ich eine 8800gtx verwende und noch einen 2. bildschirm angeschlossen hab

weiß wer was ich da machen könnte?!

Evtl. hat der Grafikkartentreiber auf den 2. Bildschirmmodus umgeschalten bei welchem eine gröbere Auflösung oder eine sonstiges Ereknnungsproblem gegeben ist.

Ich würde wie folgt vorgehen:
1. Monitor mal aus und anmachen und ggf. auf Default Wert über das Menü zurückstellen.
2. Grafikkartenmenü sichten und ggf. Treiber de- bzw. neuinstallieren
3. Monitor Treiber installieren

also was ich jetz gemacht habe...
war die schnittstellen getauscht hab ja 2 an der grafikkarte weil ich ja 2 bildschirme dran hab
jedoch geht der keline blidschrim auf beiden schnittstellen ganz normal...
der große geht auf beiden ned wirklich er is so verdunkelt so als ob er im ruhezustand wär...
Ergänzung ()

wär gut wenn du mir das alles bissl in einzlenen schritten erklärst^^ weil kenn mich ejtz ned grad so übelst brutal gut damit aus^^

Also ich denke es hängt mit dem 2 Monitorbetrieb zusammen.
Neuster Grafikkartentreiber draufmachen und mal einzeln die Monitore anschließen.

Ansonsten kann ich nur zum Probieren raten, denn kaputt kann man da nichts machen.
Mangels gleicher Hardware kann ich leider keinen 1:1 Test machen.

Zurück
Oben