• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hab ne Frage zum I-net der PSP =)

Da Kleenää

Cadet 3rd Year
Hallo,

also kurz und kanpp wenn ich mit meiner PsP durch das internet surfe kommt ab und zu eine Meldung das Kein Speicherplatz mehr zu Verfügung stehen würde. Ich hab zwar bisher nur eine 32MB Karte drin aber da sind 25MB frei. Und ich glaube nicht das diese 25Mb schnell voll geladen sind.

Wisst ihr woran das liegt?

Gruß

damit ist gemeint dass der arbeitsspeicher und nicht der memory stick voll geladen ist!

hast du noch die "alte" PSP (PSP100) oder eine neuere PSP2000/3000....die erste Generation hatte nur 32MB Ram -> Die Nachfolger haben 64MB bekommen.

damit ist gemeint dass der arbeitsspeicher und nicht der memory stick voll geladen ist!
Richtig! Und um das zu vermeiden kenn ich 2 Lösungen.
1. Nur einen Tab verwenden (Ich weiß nicht ob man das so bei der PSP nennen kann, so heißt es aber bei Firefox ^^)
2. Geh im Browser auf Werkzeuge->Einstellungen->Anzeigeeinstellungen und dann Speicherplatz sparen auf "Ein" stellen, dadurch werden dann Grafiken in schlechterer Qualität angezeigt um platz zu sparen. (Die Einstellung gilt für die alte PSP (PSP100), ich weiß nicht, ob es bei den neueren Modelen genauso funktioniert.

Zurück
Oben