Fireplace April 2026
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

hábe ein problem bein der instlation!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jonas172

Banned
ich habe ein problem bei gta 4 kommt immer wieder das gleiche am anfang wilkommen zur insatalation von gta 4

dann mach ich all diese schreitte und danach muss ich kurz warten un dann kommt wieder dass

und wenn ich dann auf das zeichen von gta 4 klicke dann kommt schwerwiegender fehler RMN40

was soll ich nun tun ?

danke schon mal im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Gabs schon mal hier im Forum, du bist neu, also ist das entschuldigt ;) Es gibt eine Suchfunktion.
Aber hier noch mal der Link zu dem Thread: Klick

MfG Tim

Edit: Für die Zukunft: Aussagekräftigere Thread-Titel sind gut, dann weiß man direkt worum es geht. Und entschuldige wenn ich so direkt frage, bist du Ausländer? Denn deine Rechtschreibung...

Zuletzt bearbeitet:
Hui, mal davon abgesehen, dass dein Text echt mies zu lesen ist.
Ist nicht bös gemeint, aber wenn man Hilfe sucht, sollte man sich wenigstens die Mühe machen korrekt zu schreiben.
Das es das Thema schon gab weisst du ja jetzt.

sorry
aber ich muste schnell schreibenweilich weg wollte und wenn ich schnell schreiben muss drücke ich immer auf andere tasten oder auch manchmal auf 2

also entschuldigung

danke für eure Antworten

Von 19:08 bis 20.04 Uhr kann es so eilig ja nicht gewesen sein, was die Schreibe betrifft.

Manchmal muss man wen abholen oder so, ich denke das ist eine entschuldigung! In dem Verlinkten Thread von D4L4!L4M4 wirst du hilfe finden :-)

und noch eine frage

wenn ich auf das zeichen von gta 4 klicke
kommt immer ein art hinweis
RGSC.exe kann nicht gesataret werden (rockstar social club)muss vorhanden und gestartet sein,um das spiel zu starten

was nun??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben