Habe eine GTX 770 in meinem Pc!

Manu_170698

Newbie
Ich würde gerne meinen Pc aufrüsten weiß aber leider nicht welche das ich nehmen soll habe jz die GTX 770 drinnen! :)

Kommt ganz darauf an was für Ziele du hast... mit den Infos kann man dir leider keine Empfehlungen geben.

Super Frage, und mit so vielen Details ... Kauf einfach die teuerste Grafikkarte.

Oder gib dir etwas mehr Mühe mit der Frage!

Sooo viele Infos, da kann man ja schon garnicht mehr helfen.

Mach wie ich:

Warte bis zur nächsten Generation! Nvidia oder AMD ist egal. Es muss sich mal wieder was tun. AMD hat ja schon was angekündigt.

Sorry TE ;-), wenn Du die Frage so stellst musst Du dir das genöhle aus dem Forum anhören.

Wichtige Infos wäre:

Was Du machen willst / womit du unzufrieden bist
Wie Dein System aussieht
Welches Budget Du hast
Ob du sonstige Anforderungen hast: Wärme, Lauststärke, Energie, Aussehen

Kurz vor Release der neuen Generation gehen oft die Preise ordentlich nach unten, um die Regale bei den Händlern leer zu Räumen. Wenn Du nicht unbedingt das Neueste haben musst, kannst Du in dieser Zeit bestimmt n gutes Schnäppchen machen.

Was willst du haben bzw. was erwartest du dir von der neuen GPU?

Welche Auflösung hat dein Monitor >> FullHD?

ob NV oder AMD wäre egal als durchaus sinnvolle Lösung würde ich die 390 sehen mit 8GB VRam oder wenn du NV bevorzugst 980 eine 970 würde ich nicht mehr kaufen da nur 3,5GB nutzbar und da wird wieder der VRAM ausgehen bevor die Leistung der Karte nicht mehr ausreicht.

wenn du aber derweil noch Warten kannst kauf dir dann eine der nächsten Generation da stromsparender (Leisere Kühlung) mehr VRAM und Leistungsfähiger

Zuletzt bearbeitet:
Don't feed the troll!

Ich vermute, Manuel(a)?, 17 Jahre alt, hat einen Fertig-PC und weiß nicht so recht, wie man an die Daten kommt.
Aber den Monitor sollte man nennen können.

moquai schrieb:
Ich vermute, Manuel(a)?, 17 Jahre alt, hat einen Fertig-PC und weiß nicht so recht, wie man an die Daten kommt.
Aber den Monitor sollte man nennen können.

He ich bin auch (noch) 17. Bitte nicht verallgemeinern. Mein pc ist übrigens eigenbau.

@Te gib mal mehr daten. Ansonsten wartest du einfach ab.

Bin auch 17 :D
TE
Budget?
Auflösung Monitor?
Verwendung?
Sonstige Kriterien?
Netzteil?

An alle jungen Menschen! Meine Aussage sollte nicht diskriminierend wirken. :D
Aber manche wissen eben nicht immer, wie sie etwas schnell und einfach erreichen.

Sapphire Forum
Zurück
Oben