habe hd lcd 40" Wie bekomme ich bestes Bild

CleFuh

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
495
Für digitalen Kabelempfang brauchst du einen digitalen Kabelanschluss von KabelDeutschland und nen digitalen Kabelreceiver (DVB-C). Den kannste entweder von KabelDeutschland beziehen oder dir selber im Laden kaufen.

giga ist afaik beim digitalen Kabelanschluss von KabelDeutschland dabei. Dafür brauchst du kein Premiere!
 

meisterglanz42

Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
2.501
Wieso möchtest du denn einen HDTV Receiver? Es gibt keine HD Kanäle im frei empfangbarem Fernsehen und wird es auch nicht so bald geben.
Kauf dir nen Digital Receiver und gut. Manchmal wird auch nocht eine neue Anschlussdose fällig.

MfG
 

SoSa

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.287
ich hol mir premiere hd + fussball bundesliga für 30€ monat mit ein jahr Sport kostenlos
deswegen und wollte nicht jetzt nen digital receiver kaufen und nachher ein jahr später einen hdtv receiver
was brauch ich noch alles dazu auser den hdtv receiver kabel büchse ...?
 
Top