Habe in games nur noch konstante 27 fps

Ich find es nur komisch das bis gestern alles normal funktioniert hat ich auch noch was anderes gefunden , allerdings für den Xbox 360 Wireless Controller.

Hab ich versucht leider kein Erfolg.
Mir sind auch noch weitere Fehler aufgefallen wenn ich den rechten Stick drücke um mich zu drehen und dann los lasse dreht die kamera sich noch weiter so 1-2 Sekunden . Was das ganze ja unspielbar macht . Ich verstehe es einfach nicht .

Hast du die Möglichkeit den Controller an einer Konsole auf eine neuere Firmware zu bringen? Hat bei mir Verbindungsprobleme (kabellos) gelöst, dafür muss ich jetzt, wenn ich mit Kabel spiele, nach jedem Reboot neu anstöpseln. Keine Ahnung was Microsoft mit den Treibern und der Firmware anstellt.

Ich habe die Xbox Zubehör App da gibt es eine Funktion wo man den Controller updaten kann aber das hat nichts gebracht

hamju63 schrieb:
Wenn Du vsync an hast und die 60 FPS nicht erreicht werden, dann geht die Rate auf 30 FPS runter.
vsync aus. Framelimiter an.

Warum hält sich diese Legende so lange? Wenn man VSync richtig benutzt (mit Tripple Buffering) wird da gar nichts halbiert.

Zurück
Oben