habe langsam keine Lust mehr..Gsync

Einmal virtuelles Schulterklopfen für @Selber :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RandolfKitzler, Selber und Mordeos
DerSnake schrieb:
Soweit ich mal gelesen habe empfiehlt auch Nvidia selber bei GSync im Treiber V-Sync aktivieren damit G-Gync richtig arbeitet. Ich denke Nvidia wird es auch am besten wissen + zumal das der Blur Buster Artikel belegt.
ist ja alles geschrieben dass ich es versucht habe.. aber es ist jetzt eingestellt und läuft butterweich.. liege auf Couch und Zocke 4K liegend Battlefield 144 HZ. Echt geil wenn es funktioniert grins
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerSnake
RandolfKitzler schrieb:
bin so weit dass ich bald mit Vorschlaghammer alles zusammenschlage[.....]
Vielleicht hat ja von euch jemand ne Idee bevor ich den ganzen Müll einfach aus dem Fenster schmeiße..
Für´s nächste Mal, wenn Du ein PC-Problem haben wirst: Darf ich Dir einen frankierten Karton schicken, in den Du dann alles packen kannst, um ihn dem Postboten zu übergeben? :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: djducky
dodolein schrieb:
Für´s nächste Mal, wenn Du ein PC-Problem haben wirst: Darf ich Dir einen frankierten Karton schicken, in den Du dann alles packen kannst, um ihn dem Postboten zu übergeben? :p


da musst aber ganz großen schicken :D;)
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2020-04-18 at 22.25.26.jpeg
    WhatsApp Image 2020-04-18 at 22.25.26.jpeg
    119,8 KB · Aufrufe: 192
  • WhatsApp Image 2020-04-18 at 22.25.27 (1).jpeg
    WhatsApp Image 2020-04-18 at 22.25.27 (1).jpeg
    141,1 KB · Aufrufe: 200
  • WhatsApp Image 2020-04-18 at 22.25.27.jpeg
    WhatsApp Image 2020-04-18 at 22.25.27.jpeg
    160 KB · Aufrufe: 191
  • WhatsApp Video 2020-04-18 at 22.25.26.mp4
    4,3 MB
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mordeos
Mordeos schrieb:
Die Holzbeine gehen mal garnicht. :)


die gehen ja auch net, die stehen zwinker.. Meine ganzen Möbel sind so ... der Rechner steht ja auch 5 Meter vom Bildschirm entfernt..
Ergänzung ()

Mordeos schrieb:
Die Holzbeine gehen mal garnicht. :)
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2020-04-18 at 22.54.10.jpeg
    WhatsApp Image 2020-04-18 at 22.54.10.jpeg
    145,3 KB · Aufrufe: 178
  • Gefällt mir
Reaktionen: loser und Mordeos
Was her macht das schon, muss ich zugeben. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: loser
IBMlover schrieb:
Wieso? Vsync gehört ausgeschaltet, wenn man Freesync oder Gsync nutzt.
Nope. Sagt NVidia sogar selber. VSync an bei GSync.
Spiele ich z. B. the Forest mit GSync und ohne VSync ist mein Bild nach nen paar Minuten so "zerrissen" das weiterspielen keinen Sinn macht :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerSnake
Zurück
Oben