• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Habe ständig 'nen Bluescreen

Naja, wenn da steht das ein Fehler beim Schreiben im Speicher steht, was soll sonst "defekt" sein ? -,-
Und nachdem ich den Ram ja gewechselt hatte liefs ja auch, also :P

Mit diesem Problem bist du nicht der einzigste. Das Spiel ist leider dermaßen was von verbugt, dass es noch schlimmer als bei Gothic 3 war. Wirst du wohl auf den nächsten patch warten müssen wobei ich glaube das auch der lägst nicht alle Bugs beseitigen kann! Und überhaupt hast du ja schon glück gehabt das spiel erst ma installiert zu bekommen. Ich konnte das Spiel nicht einmal Installieren !!! Und dann muss man sich noch überall anmelden und sonst was machen. Ne das Spiel wurde sofort wieder zurück geschikt !!!

ok ich versuchs ma mit nem debugging tool, das schlimme bei mir is ja die tatsache das es allgemein bei grafisch aufwendigen spielen so is... und da wir grad dabei sind, also könnte es der RAM sein ? ok dann kann ich das problem schonmal auf die hardware eingrenzen oda nich ? was mir ja auch komisch kommt ist das meine graka ( 4870-OC) immer obwohl ich im control center den fan auf 100 prozent gedreht hab auf 64 grad könnte es sein das die abschmiert und deswegen der bluescreen kommt ?

mfg lampe

liegt wohl an deine rübertaktung habe (hatte) das selbe problem
auf standard einstellung läuft alles super aber ruckelt häftig

hab das gleiche problem, nach wenige minuten kommt bluescreen und dann restart.
das spiel ist so unspielbar für mich. so ne sch......

alles andere läuft perfekt, nur gta4 macht ärger.
system ist erst neu aufgesetzt

Zurück
Oben