Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin des öfteren dort oder bestelle online. Auch die Abwicklung von Retouren. Alles was abgesprochen wird, wird auch so erledigt. Bis jetzt nur sehr positive Erfahrungen.
10€ für den Zusammenbau sind unheimlich wenig und der Rest ist auch ziemlich günstig, da muss man ja irgendwo sparen.
Der Service bietet sich da wunderbar an.
Ein Rechnerzusammenbau kostet normalerweise gut und gerne 30, eher 50€.
Allerdings ist das nicht das Thema und bei casking.de kostet es wie gesagt mehr, dafür ist der Support auch um Welten besser.
Wenn man einzelne Komponenten bei hardwareversand.de kauft und sie selber zusammenbaut, sieht es schon anders aus. Die haben viel auf Lager, eine gute Auswahl und gute Preise. hardwareversand.de ist eine Tochterfirma von Atelco. Nach Atelco kann ich in den Shop gehen, wenn an meinem System was nicht okay ist und ein Techniker kümmert sich drum. So ein Service fehlt bei hardwareversand. Wer das allerdings nicht braucht, kann meiner Meinung nach dort ohne Bedenken etwas bestellen. Ich selber habe schon öfters da was bestellt und Kumpels von mir auch. Ich habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht und habe auch noch nichts dergleichen gehört.