Habt ihr noch Vorschläge ?

n00b´`n´`Stylze

Lt. Junior Grade
Hallo @ all

Ich bin dabei mein Gehäuse etwas ansehnlicher zu gestalten.Es kommt jetzt noch das Fenster rein (habe ich schon hier ) aber ich muss noch auf die Einfassgummies warten.Dann kommen hinten oben ( wo das Loch schon ist ) ein 120 mm Lüfter rein der die warme Luft abzieht.In der Mitte ist auch ein 120 mm Lüfter der die warme Luft von unten nach oben zieht.Hinten unten sind 2 mal 80mm Papst die Luft reinblasen.
Als Füsse wollte ich Grüne oder Blaue nehmen.
Das Gehäuse war vorher so Mausgrau.Die front wird schwarz lackiert.

Meine frage ist : Habt ihr noch Vorschläge was man da noch machen kann, ohne das es zu kitschig wird ?

Und wie findet ihr es bis jetzt ? Der Brüller ist es ja noch nicht aber ich denke es sieht schon besser aus als das schnöde standart grau oder beide.

So long.....n00b

Anhänge

• 18.jpg
    18.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 594
So richtig Vorschläge kann ich ja nicht machen, aber du könntest die Power-/HDDLed austauschen, zum Beispiel gegen ultrahelle blaue. Würde gut zum unteren Teil passen. Wenn des nen Chieftec ist, kannst du auch bei der Fronttüre den Ritz mit LEDs ausleuchten. Hab ich auch gemacht: ;)

Bei Tag:
vkFrontTag.JPG

Bei Nacht:
vkFrontNacht.JPG

Ansonsten find ich die beiden Farbunterschiede echt gut gelungen ;) :)

Gruß,
Pierre

der obere teil innen wirkt langweilig
mach uv aktives zeug noch nein

Hui, mal ein Mod von einem BigTower der kein Chieftech ist. Eins vorweg: Egal ob da "AMD-" oder "Intel Power", ich finde es oberaffig, sein Case mit so einem riesigen Schritzug zu verzieren (ob das jetzt wohl negatives Karma hagelt? - Wayne?). Die Window-Form finde ich auch ziemlich unkreativ. Da du uns ja auch nicht die Front zeigst, halte ich es für einen 08/15 ohne jegliche Innovation. Window rein, ein bissl' ausgeleuchtet, hui....ich bin ein Casemodder. Naja, besser als Kauf- oder CS-601-Modder.

OK, ich will mal nicht so sein, mein Vorschlag: Besorg dir ein Stück Blech, was etwas größer ist als die Window-Form, niete es von innen an und dremel dir eine kreative Form da rein. Lackiere oder verspiegel' den Innenraum.

@ 4th Floor

Na ja wenigstens bist du ehrlich.Warum negatives Karma ? Nö ist doch nur deine Meinung.Und da es sich nur um ein stinknormalen ATX Big Tower handelt, der so Assi beige war (standart), wollte ich ihn etwas ansehnlicher machen.Ich habe da nichts von ,, ach was bin ich ein supergeiler Casemodder " geschrieben !
Aber egal jeder hat seine Meinung.

OK, wenn dem so ist, sorry, dass ich so reagiert habe ;) Mich machen halt nur die CS-601-Mod Bilder überall wahnsinnig....

Bei soo viel Platz im Case müßte man schon fast zur WaKü greifen!

Das Window könntest du noch gravieren. Wie das geht, da gibts nen haufen How To's zu ... google hilft da.

Dann wäre es veilleicht eine Idee, die Windows mit verchromten oder eloxierten Schrauben fest zu machen, anstatt es einfach von hinten rein zu kleben (so sieht es ja auf dem Foto aus).
Schon mal an ein LCD gedacht? Ein Blau invertiertes LCD in der Front (4*20 Zeichen) sieht sicher auch schön aus.

Auf keinen Fall würde ich einen Lüfter ins Fenster bauen, dass sieht IMO nur sch... aus.

@ Der Daedalus

Es kommt jetzt noch das Fenster rein (habe ich schon hier ) aber ich muss noch auf die Einfassgummies warten.
Wird nicht von innen geklebt, sieht imo so aus.

n00b´`n´`Stylze schrieb:
Meine frage ist : Habt ihr noch Vorschläge was man da noch machen kann, ohne das es zu kitschig wird ?

Naja, die blau-grün-Kombo ist mir persönlich schon etwas zu bunt. Im Falle von AMD ware sicher ein homogenes Grün zu bevorzugen.

Die Lüfter sollten veilleicht Lüftergitter bekommen, homogene Gestaltung wäre auch hier nicht schlecht (also gleichfarbige Lüfter, gleiche Gitter...). Die Slots hinten brauchen noch Blenden ;). Die ganzen Powerkabel vielleicht noch einkleiden.

Die Querleiste in der Mitte sollte auch noch schwarz werden.

Zurück
Oben