Hacken bei Vertrag?

Metzlor

Lt. Commander
Hi,

wollte mir ein Nokia 5800 kaufen, jetzt bin ich auf folgendem Angebot gestossen:

http://cgi.ebay.de/Nokia-5800-Xpres...iewItemQQptZHandyverträge?hash=item5636bb526e

Der Vertrag kostet 9,95 pro Monat, aber man bekommt eine Auszahlung von 85 €. Also würde es rechnerisch ca. 155 € kosten. Erkennt dort einer einen Hacken oder ist das Angebot wirklich günstig. Ich konnte nämlich keinen erkennen.

Danke im Vorraus
Metzlor

Der Tarif ist natürlich sehr teuer, gerade UMTS mit 0,19 € / 10 kb. Würde die Sim karte deshalb tauschen. Ist ja Sim lock frei.

Zuletzt bearbeitet:
Nein kein Haken, du hast nur nichts frei! Also teure 29cent/19cent pro min./sms. Damit machen die ihr Geld ;)

Gruß

Schon klar, ist aber ohne Sim bzw. Net lock, also einfach Sim Karte tauschen und man erhält ein gutes günstiges Handy.

Wenn du es so siehst ja... Aber dafür 2 Jahre ne monatliche Belastung an der Backe zu haben um ein paar € zu sparen ist irgendwie nicht wirklich klug oder?

ein paar €, das sind 45 €. Klar ist ein 2 Jahresvertrag schon störend, aber bei der Ersparnis zu ertragen.
Aber trotzdem danke für die Antworten

Zuletzt bearbeitet:
Zurück