News Hacker nahmen erneut erfolgreich NPD-Seiten ins Visier

Ramm4 schrieb:
Zitat von Psierra117
Das was im Netz abläuft ist in letzter Zeit generell echt unter aller Sau.
Datenleck hier, Site down da.
Ob nun Sony oder NPD, das muss zurückgehen.

und nur weil sich viele Hohlköpfe bei der NPD geborgen fühlen, heißt das nicht das alle Ideen dieser Partei schlecht sind.
einiges ist Hirnschiss, doch auch sehr viele Gute Ideen werden Presse und Co niedergemacht werden.

Zitat von R222
Behaupten kann man vieles, aber kannst du das auch beweisen?
Daran ist ja bekanntlich das letzte NDP Verbotsverfahren schon gescheitert.

Nenn mir bitte nur EINE von den "sehr vile Gute Ideen" von der NPD..
ich bin mal gespannt

Was bitteschön hat meine Aussage, mit der von Psierra117 zu tun, in der er einige Punkte des Parteiprogramm gut heißt?
Willst du mir irgendetwas unterstellen?
Das sind zwei völlig verscheidene Posts, die inhaltlich nichts gemeinsam haben.

Du findest es also vollkommen normal, dass in einem Gebiet wo nahezu 100 % Deutsche leben immerhin 33 % der Straftaten von Ausländern, in diesem Fall vermutlich dann wohl Polen, begangen werden?

Aha, was macht denn einen Deutschen aus? Die "Deutsche Herkunft"? Na, wo kommen denn die Deutschen her? Was ist denn deutsch und was ist undeutsch?

Was ist deiner Definition nach ein Ausländer? Jemand der klaut und kein Deutscher ist?

Sind die vielen Russlanddeutschen die in MV und anderen Bundesländern leben, eigentlich Deutsche? Oder Russen? Oder Deutsch-Russen? Oder vielmehr Ausländer?

deadohiosky schrieb:
Da Faschismus kein Meinung sondern ein Verbrechen nicht nur gegen die Menschheit sondern auch gegen die demokratischen Grundechte darstellt, ist diese Aktion auch als "ziviler Ungehorsam im Netz" zu betrachten und daher ein Mittel des Widerstands gegen Antidemokratische Kräfte wenn der Staat dazu nicht in der Lage ist:

Kann man nicht verstehen.:freak:

Commander Neyo schrieb:
Das wird nur etwas schwierig, da im Gegensatz zu uns die Kanadier mit einem Punktesystem peinlich genau darauf achten, dass der Einwanderer etwas mitbringt, um denen nachher nicht ein Leben lang auf der Tasche zu liegen. Und in so ein "Naziland" möchte der sonst so liberale Deutsche dann plötzlich auswandern?
Mit diesser Aussage hast Du dich nun völlig lächerlich gemacht. Kanada ist ein äusserst liberales Land und deren Punktesystem als Naziland zu titulieren ist ziemlich Hirnverbrannt. :freak:

FreeYourMind schrieb:
Die Nationalität eines Diebes ist doch vollkommen nebensächlich. Dieb ist Dieb. Ob nun Deutscher, Pole, Russe oder Niederländer! Worauf willst Du hinaus?

Wenn du da auch nichts komisch dran findest, dass dort wo keine Ausländer leben, aber trotzdem ein Großteil der Straftaten auf deren Konto geht, kann ich dir wohl auch kaum zum Verständnis weiterhelfen.

Btw. an der Grenze zu den Niederlanden, der Schweiz und Österreich werden sicherlich nicht 33 % der Straftaten auf deutschem Gebiet von unseren Nachbarn begangen.

Btw. an der Grenze zu den Niederlanden, der Schweiz und Österreich werden sicherlich nicht 33 % der Straftaten auf deutschem Gebiet von unseren Nachbarn begangen.

Die Frage ist, kannst du deine Annahme/Behauptung/Unterstellung auch empirisch belegen. Nein. Solange du das nicht kannst, sind deine kruden Behauptungen nichts anderes... als krude Behauptungen.

FreeYourMind schrieb:
Mit diesser Aussage hast Du dich nun völlig lächerlich gemacht. Kanada ist ein äusserst liberales Land und deren Punktesystem als Naziland zu titulieren ist ziemlich Hirnverbrannt. :freak:

Hirnverbrannt ist, dass du die Klammer nicht mitliest. Dies sollte verdeutlichen, dass eine Forderung nach einem solchen Einwanderungssystem wie es die Kanadier haben, hier absolut Autobahn ist und man von den Möchtegernliberalen, die so gerne ins liberal Kanada auswandern möchten, hier sofort in die Naziecke gestellt werden würde. Aber euch muss man wirklich alles erklären. Alleine denken scheint die Stärke nicht zu sein.

Btw. auch in Kanada wird gerade eine Diskussion um islamische Einwanderung geführt, weil auch im ach so liberalen Kanada plötzlich Probleme mit Einwanderern auftauchen, die man vorher nicht kannte, da nahezu alle Einwanderer bisher nach wenigen Jahren "verschwanden" und als integriert galten.

http://www.welt.de/politik/ausland/...reiten-selbst-Musterland-Kanada-Probleme.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deadohiosky schrieb:
Interessant Kowa. Durch die Grenzöffnung wird also Ostdeutschland den "osteuropäischen Diebsbanden" schutzlos ausgeliefert?
http://www.n-tv.de/politik/Osten-fordert-Grenzkontrollen-article3813526.html
Könntest du deine Behauptungen auch durch Fakten belegen. Bitte? Danke.
Also, nicht dass ich hier als Polenhasser dastehe, ganz im Gegenteil. Die Polen wollen meiner Wahrnehmung nach richtig was wuppen und gelten bei Firmen, Handwerkern als fleißig, pünktlich und ordentlich. Die Polen machen sich nicht grundlos lustig über die Tschechen :)
Osteuropäische Banden sind nicht per se polnisch, sondern kommen oft aus Littauen oder ehem. Russland.
Nun, Dein verlinkter Artikel beschreibt doch genau "das Gefühl" in der Bevölkerung.

Er verwies darauf, dass die Zahl der Diebstähle von 2007 bis 2010 um fast 32 Prozent gestiegen sei. "Die Dinge verschwinden einfach Richtung Polen", klagt Hübner.

und

auf der Insel Usedom. In Mecklenburg-Vorpommern war die Kriminalität 2010 insgesamt zwar zurückgegangen, aber die Wohnungseinbrüche und Autodiebstähle hatten zugenommen. Der Trend setzt sich 2011 fort.

Zumal das Delikte sind, von denen die Bevölkerung DIREKT betroffen ist. Der Rest sind wohl Wirtschaftsdelikte, Betrügereien, Geschwindigkeitsüberschreitung, Drogenkriminalität, was ein normaler Landbewohner eher nicht mitbekommt. Dazu kommen die medienträchtigen Berichte, wenn dem zuständigen Innenminister in Sachsen der Audi geklaut wird, den die Polizei im Hubschrauber verfolgt.
Festzuhalten ist also, dass die Ausländerkriminalität etwa halb so hoch ist, wie die durch deutsche Kriminelle verursachte. Das bei einem Bevölkerungsanteil von (wie vorhin geschrieben 0,1%) ?

Was ich sagen will, die bisherige Regierung schert sich einen Sch-dreck um die Sorgen der Bevölkerung. Die NPD greift die Themen auf. Es ist anderen Parteien überlassen sich gleichermaßen um diese Sorgen zu kümmern und der NPD die Themen zu entziehen.

Zuletzt bearbeitet:
deadohiosky schrieb:
Die Frage ist, kannst du deine Annahme/Behauptung/Unterstellung auch empirisch belegen. Nein. Solange du das nicht kannst, sind deine kruden Behauptungen nichts anderes... als krude Behauptungen.

Ich belege mein Aussage empirisch genau damit, dass es bisher scheinbar keinerlei Diskussions und somit auch keinen Handlungsbedarf gab, über die Sicherheit an den Grenzen zu den genannten Ländern zu sprechen. Die Einzigen die mit größerer Grenzkriminalität zu kämpfen haben, sind die Bayern. Und es ist NICHT die Grenze zu Österreich oder der Schweiz die denen Probleme bereitet.

@Commander Neyo: Ich glaube das Straftaten eher aus sozialer Not, Ungerechtigkeit oder von mir aus auch nur einem Wohlstandsunterschied herausgeschen. Und nicht weil Polen von Grund aus Diebe sind, ganz im Gegenteil, Polen war übrigens die erste europäische Demokratie, die von Preußen und Russland aus Angst verhindert wurde.
Ach ja ich lebe an der niederländischen Grenze und auch hier begehen viele Niederländer Straftaten, aber siehe da es gibt viele Deutsche die in den Niederlanden Straftaten begehen, faszinierend, oder?
Gerade in Länder wie die Schweiz oder gibt es Steuerflucht, was auch eine Straftat ist!

Im übrigen an den netten Herren, das ist ironisch gemeint, ich meine natürlich verblendeten Tor, dieses Grundsatzprogram der NPD erinnert mich stark an die Weimarer Verfassung "Die Staatsgewalt geht vom Volke aus!" usw. Ich glaube das diese Nationalstaats Idee uns schon genügend Kriege eingebrockt hat und gerade im Finanzbreich werden wir mit einer Isolation Deutschlands nichts erreichen.

@Kowa
Ja und? Diebstähle und ähnliche Delikte sind generell seit 2007,2008 gestiegen. Woran liegts? An der Wirtschaftskrise.

Der gute FDP-Politiker hat da die 32% Keule geschwungen. Auf was bezieht die sich? Offizielle Zahlen der Polizei oder hat er das von seinem Wasserglas abgelesen.

In Berlin werden laut CDU/FPD/Polizei knapp 50% der Autos auf Grund politischer Motivation angezündet. Komischerweise sind es in Hamburg nur 6%. Warum? Weil in Hamburg nur diejenigen Brände als politisch motiviert gezählt werden, die auch mit einem Bekenntnis zur Tat einhergehen. In Berlin wird pauschal 47% verlautbart. Man hat aber keinerlei Beweise für diese Zahlen.

O-Töne
R. Seiler, Augenzeuge: „Das Mädel hat einen braunen Pullover angehabt mit Kapuze,
schwarze Hose, schwarzen Rucksack und er war halt komplett in schwarz. Definitiv linke
Szene? Ja. Und jut schwarz gekleidet. Ja.“

Doch bei der Vernehmung kommt etwas anderes heraus. Die Brandstifter waren - wie so
viele – Trittbrettfahrer.

O-Töne
Thomas Neuendorf, Polizeisprecher Berlin:
„Bei diesen gefassten Tätern handelt es sich offensichtlich nicht um politisch motivierte
Täter. Die beiden haben einen BMW angezündet. Dieser Wagen stand im Prenzlauer Berg.
Es hätte also sein können, dass wir ohne das Wissen über die Täter, diesen dann auch als
politisch motiviert eingestuft hätten. Das war aber hier nicht der Fall.“
Panorama: „Also das zeigt, dass ihre Statistik einfach nicht genau ist?“
Thomas Neuendorf, Polizeisprecher Berlin: „Unsere Statistik ist nicht genau. Das ist uns
auch klar. Wir haben genau genommen immer nur ein abgebranntes Auto vor uns und
wenn kein Selbstbezichtigungsschreiben vorliegt, dann müssen wir es vermute
n.“

Und mit vermuten kommt man dann eben auf 47 Prozent. Anders in Hamburg. Auch hier
brennen Autos.
Doch die Zahl der politisch motivierten Straftaten wird hier nur auf 6% geschätzt. Der
Grund: Ein Brand zählt nur dann dazu, wenn tatsächlich ein Bekennerschreiben vorliegt.
In Berlin dagegen 47 Prozent. Denn fast jeder Brandanschlag auf einen neuen
Mittelklassewagen, gilt auch ohne Bekennerschreiben als politisch links motiviert
.

http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2011/panorama3547.pdf

Ganz klar bedeutet Freiheit immer die Freiheit des anders Denkenden, egal ob Rechte, Linke oder Mitte. Jedem seine Meinung! Der Umgang miteinander macht deutlich wer zu Freiheit und Demokratie steht.
Der Angriff auf die NPD-Server war eine Straftat. Er behindert die freie Meinungsäußerung der Bürger dieser Partei. Punkt!!!!
Und wer glaubt die Parteien der "Mitte" sind die Guten: http://www.youtube.com/watch?v=gTrpdEF7n9c , oder noch an einen Rchtsstaat glaubt: http://www.youtube.com/watch?v=O7EtqsWnD1Q&feature=related sollte langsam mal die Augen öffnen! Wir haben noch genug zu tun, an vielen Baustellen!

Grüße, Hoolimax

dichter-karl schrieb:
@Commander Neyo: Ich glaube das Straftaten eher aus sozialer Not, Ungerechtigkeit oder von mir aus auch nur einem Wohlstandsunterschied herausgeschen.

Ich hoffe, dass es dich tröstet, wenn es dich mal getroffen hat. Aber solange bisher nur Andere das Opfer solcher Überfälle wurden, am besten noch weit weg, lässt sich ja trefflich darüber streiten, ob das nun aus wirtschaftlicher Not geschieht oder sonst warum. So wie es vielen wurscht ist, woher der Täter stammt, ist es mir zum Beispiel wurscht, ob er eine schlechte Kindheit hatte oder sozial benachteiligt ist.

Grins, dir sind die Hintergründe also wurscht, aber wichtig für dich ist wie du ja in deinen letzten... geistigen Ergüssen uns versucht hast mitzuteilen, welche Nationalität bzw. Herkunft er hat.

Was macht denn die Nationaltität so besonders. Sind deutsche Menschen anders als polnische, oder niederländische Menschen?

Das wüsste ich jetzt gerne mal.

Es tut mir leid ich muss jetzt darauf Plumb antworten.

Am besten alle Wegsperren die gefährlich sind, ist ja ihre Schuld und fertig.
Dann haben wir in paar Jahren das selbe Problem wie in Amerika, volle Knäste
und noch merh Kriminalität.

Natürlich müssen Straftaten verfolgt und bestraft werden, aber verhindert werden
können Sie nur in dem wir allen dieselben Bildungschance verschaffen, Kinder schützen
und Diskriminierung abschaffen.

Ich weiß es ist nicht einfach das große Ganze zu sehen, aber ich habe keinen Bock
in ner Gated Community zu leben. Da trink ich lieber mit meinen polnischne Freunden
Bier iss dazu ne lecker Krakauer!

Ich hab ein positives Weltbild, auch wenns dämlich ist!

deadohiosky schrieb:
Was macht denn die Nationaltität so besonders. Sind deutsche Menschen anders als polnische, oder niederländische Menschen?

Das wüsste ich jetzt gerne mal.

Das Problem sind nicht die verscheidenen Nationalitäten sondern die verschiedenen Kulturen.

Zurück
Oben