News Hacker nahmen erneut erfolgreich NPD-Seiten ins Visier

deadohiosky schrieb:
REINE DEUTSCHE?????
Wow. Jetzt gehts ab.
Was ist denn ein reiner Deutscher? Ein Arier?
Arier? Arier? Ist das nicht das nicht die historisch belegte Volksgruppe die aus Indien stammt.
Also, was sind reine Deutsche. Haben die reinen Deutschen auch reines deutsches Blut?

Oder sind diese reinen Deutschen einfach nur reinlich und sehr bedacht auf Hygiene? Haben also einen Putzfimmel.

Ich würde mal sagen: ähhm? Du fragst sachen, überleg... aja: Nenen wir es mal so wer mehrere Generationen in Deutschland gelebt hat ist wirklich deutsch. Eigentlich meine ich das so wenn ein "Ausländer" von einem anderen Land kommt. Und dann ein Kind bekommt und dem Kind die Sprache ihrer Elter bei bringt (Türkich oder was weiß ich). Dann kann man dem Kind nicht einsprechen das es wirklich richtig deutsch ist. (nätürlich gibt es wieder Ausnahmen!) Wenn ein z.B. Türkischer Mann eine Deutsche Frau ähhm. dingst würd ich dann schon eher sagen deutsch, da dann schonmal die (norm.) Muttersprache deutsch ist. ;)

Zuletzt bearbeitet:
pao1o schrieb:
Was ist das denn bitte für ein geistiger Dünnschiss? Ich bin selbst erst 22 und spreche sehr gut Deutsch und kein Wort Türkisch. Laut deiner Theorie müsste ich ja auch schon Türkisch perfekt beherschen, weil die Immigranten auch schon da waren als ich geboren wurde. Warum also sollen meine Kinder später kein Deutsch sprechen können?

Was man hier zu lesen bekommt ist echt die Härte, es tut schon fast weh :stock:

Erzähl das doch mal den Eltern aus meiner Gegend das ich geistigen Dünschiss rede. In meinem 15000 Einwohner Dorf müssen sich die deutschen Kinder im Park damit profilieren mit wievielen Türkischen Schimmpfworten sie mich Betiteln können und mir auch noch die genaue Übersetzung dazu nenen können damit ich das ja auch schnalle das ich gerade als huso bezeichnet wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Interessant. "Grenzen" bestimmen also die Mentalität.

Kann man dann auch davon ausgehen, dass die Deutschen in der DDR eine ganze andere Mentalität hatten, weil sie von den Deutschen in der BRD getrennt waren und nun, da die Grenzen ja verschwunden ist, haben die ehemaligen DDR-Deutschen eine BRD-deutsche Mentalität?

Und die Holländer waren gute Händler. Das lag in ihrem Blut, nicht etwa an der Hanse und dem regen Seehandel im Mittelalter. Die haben das einfach durch die Staatsgrenzen, ihre komische Sprache, die irgendwie so ähnlich klingt wie Deutsch in ihrem Blut... als Holländer.

Die Niederländer hingegen, die können ganz gut Fußball spielen, obwohl das ja nur so ein kleines Land. Das liegt denen durch die Grenzen zu Holland einfach im Blut. Und auch die Frau Antje macht guten niederländischen Käse.

Der gemeine (von allgemein) Russe wurde über Jahre vom Zaren unterdrückt, das liegt auch an der Sprache und den Grenzen zu China.

"Das liegt eben in der Nationalität, da können wir mit unseren Stereotypen doch nichts für."

@MEMRISTOR

Gut, wir haben jetzt geklärt was "für dich" Ausländer sind. Nun gehe doch bitte auf meine eigentliche Frage ein:

Was ist ein reiner Deutscher?

Darauf aufbauend: Was macht einen Deutschen aus. Wie sieht der so aus und was macht der so, was "die Ausländer" nicht machen.

Zuletzt bearbeitet:
deadohiosky schrieb:
Interessant. "Grenzen" bestimmen also die Mentalität.

Kann man dann auch davon ausgehen, dass die Deutschen in der DDR eine ganze andere Mentalität hatten, weil sie von den Deutschen in der BRD getrennt waren und nun, da die Grenzen ja verschwunden ist, haben die ehemaligen DDR-Deutschen eine BRD-deutsche Mentalität?

Ne also ich würde es mal nicht zu extrem aussprechen, aber ich denke, ja andere Länder andre Sitten. Da kann man sagen was man will es ist halt mal so. ;) Klar es gibt wirklich auch nette Ausländer, mit denen ich wirklich gut auskomme. ;))

Zuletzt bearbeitet:
Man redet zwar mittlerweile am Thema vorbei, aber im Grunde ist das es doch ganz interessant zu sehen, wie CB-Leser in dieser Sache ticken. Leider sieht man hier wieder, daß die mediale Erziehung ganze Arbeit leistet. Die Regierungsparteien der letzten Jahre, die augenscheinlich Konkurrenten waren (SPD <-> CDU, mit ihren jeweiligen Anhängseln FDP, Linke), haben das Land total heruntergewirtschaftet, die Löhne auf Osteuropaniveau herabgelassen, das steigende Bruttosozialprodukt auf die erfolgreichsten Unternehmen und deren Manager verteilen lassen, während sich Kanzler und darauffolgend Kanzlerin feiern lassen und in die Kamera strahlen, während sie nebenbei ein paar Deutsche Soldaten in den Tod schicken. So, und dann gibt es da so eine rechte Partei, deren extrem gefährliche Aktion darin bestehen, ein bisschen den Mund auf zu machen, wobei ihnen sowieso niemand zuhört. Die Seite dieser Partei wurde nun gehackt, und die lemmingartige Bevölkerung (nicht Volk) applaudiert. Ich frage mich langsam wirklich...!

Interessant finde ich vor allem die völlige Fehlverwendung des Begriffes "Zivilcourage" in Verbindung mit der Hacker-Aktion - was aber kein Wunder ist, immerhin wird der Begriff von den Medien auch sehr oft falsch angewandt. Denn "Zivilcourage" bezeichnet üblicherweise das Auftreten gegen die öffentliche Meinung, was auch Auftreten gegen Schweigen, festsitzenden Halbwahrheiten usw. usf. mit einbezieht, und nicht irgendwelche Aktionen, die sowieso von Seiten des Staates, der Parteien und der Lemmingmassen als "gut", "toll", "hurra, die ham's verdient" usw. empfunden werden. Wo ist denn die persönliche Gefahr (Teil der Definition der Zivilcourage), wenn man für etwas eintritt, was sowieso alle gut finden?

Wenn jemand einen Verein gründen würde, beispielsweise "Hüpfen gegen rechts", oder um ein für uns PC-technisch interessierte passenderes Beispiel zu nennen "Programmieren gegen rechts" oder vielleicht auch "Hacken gegen rechts" und bei Bund und Land Fördergelder beantragt (müßte man echt mal probieren), dann kann er sicher sein, daß er ohne große Schwierigkeiten welche bekommt. Weil alles gegen rechts grundsätzlich und unhinterfragt "Zivilcourage" bedeutet. Dagegen muß der lokale Jugendsportverein der nächsten Kleinstadt schließen, weil das Geld alle ist und sich keine Sau ('tschuldigung) um die Jugend schert, die immer weiter verdummt, das Lesen und Schreiben verlernt (im "Land der Dichter und Denker" wohlgemerkt) und auf der Straße Radau macht, weil sie nichts zu bieten bekommen.

Ob die NPD für mich eine ideale Partei ist? Nein, für "ideal" halte ich sie lange nicht. Aber sie hat Ansätze, bei denen ich wenigstens nicht das Würgen kriege.

deus x machina schrieb:
irgendwie läufts immer aufs selbe hinaus, wenn man ne diskussion zu nem thema startet, dass auch nur im entferntesten mit den rechten zu tun hat ^^ dabei isses doch eigentlich ganz einfach: man ist deutscher wenn man sich als solcher fühlt.

Ja, mit dem muss ich Dir jetzt --->wirklich Recht geben, wenn das so ist ist auch gut. :)

Dann sollten die Hacker sich aber auch mal langsam an die Seiten von Der Linken und den Grünen machen... Komisch, dass das Verhalten dieser Parteien in DE toleriert wird, obwohl sie in letzter Zeit immer häufiger ihr verzerrtes Verständnis von Demokratie und Rechtstaat zeigen :rolleyes:

@Wolfsrabe: Schön, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin froh, hier doch recht häufig zu lesen, dass es die Richtigen getroffen hat.

Das ganze Gegenhalten von wegen Rechtsstaat, geht mir in diesem Fall echt auf die Nüsse.
Nur weil es die deutsche Regierung nicht hinbekommt bzw. nicht wirklich Willens ist, ein Verbot auszusprechen und damit die Richtlinien der Alliierten aus dem Potsdamer Abkommen umzusetzen, gehört die NPD gleich zur "demokratischen" Landschaft. Solche ansichten sind mMn ein neuer Höchststand an Tiefstand, was Demokratieverständnis angeht.
Ich zitiere mal aus dem Potsdamer Abkommen:
"(III) Die Nationalsozialistische Partei mit ihren angeschlossenen Gliederungen und Unterorganisationen ist zu vernichten; alle nationalsozialitischen Ämter sind aufzulösen; es sind Sicherheiten dafür zu schaffen, daß sie in keiner Form wieder auferstehen können; jeder nazistischen und militaristischen Betätigung und Propaganda ist vorzubeugen."

Punkt. Damit ist das Thema Rechtsstaat vs. NPD erledigt.
Im übrigen beweisen gerade solche gehackten Mail, die von NPD-Kafern gerne mit "Heil..." unterschrieben werden, dass dort auch kein anderer Geist herrscht - wer das wirklich glaubt, hat ganz andere Probleme.

Grüße

PS: Über Gleichsetzungen von Linken und Rechten, rege ich mich meiner Nerven wegen und ob der Dummheit solcher Diskussionen, jetzt lieber nicht auf.
@Wolfsrabe
Wer gepupst hat, sollte sich wenigstens schämen.
Das in einen Topf schmeißen aller Parteien ist völlig falsch auch wenn gewisse Parallelen einiger Parteien untereinander - was Regierungsprinzipen angeht - nicht geleugnet werden können.
Aber zu behaupten, die Nazis würden als einzige kindhaft die Wahrheit kundtun ist schon ein starkes Stück. Sämtliche Argumente derer sind nicht haltbar und trachten danach, die Wut und Ratlosigkeit von Menschen zu kanalisieren indem man brennende Themen aufgreift und verspricht diese Proleme zu lösen. Sowas erschließt sich einem nicht sofort auf logischem Wege, schon gar nicht ohne das nötige Hintergrundwissen. Darauf setzt die NPD und gewisse 'Experten' aus der SPD auch. Hier trifft der heftig strapazierte Begriff 'Populismus' zu.
Auch wenn die Defizite anderer Parteien des Establishments offensichtlich sind, gibt es nichts was ein In-die-Bresche-springen für die NPD rechtfertigt.

Zuletzt bearbeitet:
Wer hier schon aus dem Potsdamer Abkommen zitiert, sollte auch bitte nicht verschweigen, dass dieses Abkommen durch den 2+4 Vertrag beendet wurde.

"Die Geltung des Potsdamer Abkommens wie auch sämtlicher anderer auf alliierte „Rechte und Verantwortlichkeiten in bezug auf Berlin und Deutschland als Ganzes“ abzielende „vierseitigen Vereinbarungen, Beschlüsse und Praktiken“ wurde durch den Zwei-plus-Vier-Vertrag beendet."

http://de.wikipedia.org/wiki/Potsdamer_Abkommen#Zwangsumsiedlungen_und_Vertreibungen

Aber schon erstaunlich, was hier viele Leute für ein Rechtsverständis besitzen, oder eben auch nicht.

tonictrinker schrieb:
...
Ich zitiere mal aus dem Potsdamer Abkommen:
"(III) Die Nationalsozialistische Partei mit ihren angeschlossenen Gliederungen und Unterorganisationen ist zu vernichten; alle nationalsozialitischen Ämter sind aufzulösen; es sind Sicherheiten dafür zu schaffen, daß sie in keiner Form wieder auferstehen können; jeder nazistischen und militaristischen Betätigung und Propaganda ist vorzubeugen."
...

Das setzt allerdings voraus, dass das Potsdamer Abkommen gültig ist, d.h. 3. Reich rechtmäßig besiegt wurde bzw. kapituliert hat (worüber man jetzt wieder trefflich streiten kann, in einem Forum wie diesem ab keinen Sinn hat).

Ich finde es nur erschrecken, wie die Menschen in diesem Land den Linken hinterherlaufen ohne zu merken, wo sie uns wieder hinführen wollen...

Wolfsrabe schrieb:
Ob die NPD für mich eine ideale Partei ist? Nein, für "ideal" halte ich sie lange nicht. Aber sie hat Ansätze, bei denen ich wenigstens nicht das Würgen kriege.
Ich hoffe die Holocaustleugnung gehört nicht dazu!
Auschwitzlüge, Hass gegen Schwule oder Nichtdeutsche, all das will die NPD durch die Meinungsfreiheit decken lassen. Demokraten waren gezwungen, sich mit dem Plan zu befassen, berichtet Tilman Steffen .

deadohiosky schrieb:
@Kowa
Du hast vollkommen recht wenn du sagst, dass die Polizei sehr gerne aus dem Bauch heraus entscheidet. Du hast aber unrecht mir der Aussage, dass das richtig und gut ist.

Die Polizei hat die Aufgabe Staat und seine Bevölkerung zu schützen und dabei haben sie sich an Recht und Gesetz zu halten und nicht nach ihrem Bauchgefühl bzw. ihrem Mageninhalt.

Und mit dieser Aussage hast du auch die These aufgestellt, dass Die Polizei Hamburg schlechter in der Lage ist Straftaten "einzuordnen" als die Polizei Berlin. Wie kommst du zu dieser Auffassung?
Ich habe das Gefühl, MAN versucht mir mit Spitzfindikeiten das Wort im Munde herumzudrehen.

Ich habe nicht behauptet, die Hamburger Polizei sei schlechter !? Wenn die andere Zahlen haben, werden die ihre Gründe haben. Eine CDU-Regierung sollte eigentlich wenig Gründe haben, die Zahlen linker Gewalt zu beschönigen.
Zu einer Lagebeurteilung oder zum Einordnen einer Straftat brauche ich nicht Recht und Gesetz. Ich nehme mir alle Informationen zum Fall (Stadtteil, Automarke, Brandverlauf, Uhrzeit, Wetter, Kennzeichen UND MEINE ERFAHRUNG (=Bauchgefühl).

Ein Fahrzeugbrand ist nicht selten. Neben mir im Freisitz eines Cafés ist auch schon ein Opel abgebrannt. Vlt. ein Kabelbrand oder eine Glasflasche in der Sonne.
Ich denke schon, dass das Bauchgefühl eines Polizisten rech treffsicher ist, ob es politisch motivierte Brandstiftung war, Versicherungsbetrug oder höhere Gewalt.

FreeYourMind schrieb:
Ich hoffe die Holocaustleugnung gehört nicht dazu!

Sind die Spanier nun keine Demokraten mehr?

http://www.welt.de/politik/article1347460/Holocaust_Leugnung_nicht_mehr_strafbar.html

Übrigens, der Bärtige aus Teheran, dem hier vermutlich 80% gerne seine Atombomben zugestehen würden, weil die bösen Amerikaner ja schliesslich auch Atomwaffen haben, leugnet den Holocaust regelmässig und lässt sogar ganze Holocaust-Konferenzen stattfinden. Aber Atomwaffen soll so eine, wenn es nach unseren "Liberalen" und Linken geht besitzen dürfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt muss ich doch nochmal was zu eurer "Was ist ein reiner Deutscher" Diskussion sagen.
Erstens sind Länder nur Konstrukte, so gab es schon mal ein hl. römisches Reich deutscher Nationen, und siehe da es gab mehrere Kaiser die kein Wort "Deutsch" konnten. Die meiste Zeit waren Habsburger Kaiser, ach das sind ja Österreicher, sowas aber auch.
Und hätte es nach dem Sieg über Napoleon eine groß Deutsche Lösung gegeben, sähe die Welt auch noch mal komplett anderst aus. Aber das ist auch alles Geschichte und auch nur ein kleiner Ausschnitt davon.
Meiner Meinung nach ist diese Nationenbegrifflichkeit, wie Deutscher, Pole, Österreicher usw. längst unsinnig. Obwohl ich die Defnition " man ist das als was man sich fühlt" sehr schön finde. Allerdings sind wir aufgrund der Dynamik unserer Gesellschaft auf hohe Mobilität angewiesen und daraus ergibt sich nunmal kein klassische Regionenzugehörigkeit und auch Staatenzugehörigkeit mehr. Ich fände es auch schade wenn ich als Deutscher->Bayer->Schwabe, der im Moment im Rheinland lebt irgendwann mal meinen Kindern die vielleicht in Neuseeland aufwachsen nicht auch ein bißchen Heimat, Rheinland und was sonst noch alles kommt, mitgeben könnte und sie dann Neuseeländer wären. Genau deswegen ist es auch eine Unverschähmtheit, dass die Doppeltestaatsbürgerschaft abgeschafft wurde, was ist das denn für eine Botschaft, kommt nach Deutschland, aber stoßt eure Identiät ab, mann sind wir gastfreundlich. Es muss heißen: Schön dass Ihr da seid, bringt euch ein gestaltet mit und dann freut euch ein Teil der Gesellschaft zu sein.

Ach eigentlich wollte ich euch bloß einen musikalischen Tipp nahe legen:
http://www.sts-page.com/texte/text.aspx?111
http://www.youtube.com/watch?v=2iaPgbnSOKI

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich finde die Hacker attaken müssen genau so bestraft werden.
Ob man diese Partei nun mag oder nicht, sie ist als Demokratisch und Gesetzes Koonform anerkannt und so muss sie auch behandelt werden.
WIr haben uns unsere Demokratie erkämpfen müssen und es wäre eine schande wenn wir sie gegen unsere grundsätze verteidigen in dem wir nicht bessere Methoden der jenigen die wir als demokraten so hassen verwenden und jadgt auf menschen machen nur weil sie ein extremes weltbild haben!

Chilldown schrieb:
Erzähl das doch mal den Eltern aus meiner Gegend das ich geistigen Dünschiss rede. In meinem 15000 Einwohner Dorf müssen sich die deutschen Kinder im Park damit profilieren mit wievielen Türkischen Schimmpfworten sie mich Betiteln können und mir auch noch die genaue Übersetzung dazu nenen können damit ich das ja auch schnalle das ich gerade als huso bezeichnet wurde.

Und trotzdem kannst du Deutsch. Merkste was?

Lasix schrieb:
Du wirfst hier aber anderen genau das vor, was du selber schon begangen hast. Mehrere hast du hier schon direkt als "braun" betitelt, nur weil sie nicht konform mit deinen Meinungsäußerungen waren.

Das wirft eher ein schlechtes Licht auf dich, als auf sie und lässt eher vermuten, dass du in einer "schwarz/weißen Welt" lebst.

Nunja, dass ich rechtem Gedankengut gegenüber untolerant bin habe ich ja selbst schon zugegeben. Ich lass mir da auch gerne viel Vorwerfen, meine Gründe und Argumentation jedoch habe ich genannt, wie du ja gelesen hast. Ob man das nun - wie hier geschehen - auf die NPD bezieht oder ob ich allgemein sage: Bei anti-demokratischem, anti-freiheitlichen, rechten Gedankengut muss die toleranz einer toleranten Gesellschaft aufhören ändert da imho nicht viel dran (weil du mir ja vorgeworfen hast, ich könne der NPD ihre anti-demokratische Haltung nicht beweisen.)

Was ich mir allerdings nicht vorwerfen lasse ist schwarz/weiß denken. Ich habe mich lange genug mit dem rechten Spektrum, rechtem Sprachstil sowie auch rechten Argumentationen auseinander gesetzt, um solche Phrasen einigermaßen sicher zu identifizieren. Wenn hier Leute in feinster PI-News-Manier argumentieren, dann weise ich auch darauf hin, damit andere es auch erkennen. Den Schuh ziehen sich die Leute dann selber an. Wenn man wider erwarten nicht in diesem Gedankengut feststeckt, dann sollte man sich zumindest bemühen, nicht wie ein NPD-Funktionär zu klingen.

Schon allein das ewige aufwiegen (Ja aber die Linken...) spricht Bände für eine Gesinnung, die ich nicht gut heißen kann. Wenn man sich das mal überlegt: Was ist denn überhaupt die Aussage, wenn man in einem Thread mit einem solchen Thema wie diesem hier anfängt, gegen die Linke zu argumentieren? Was wird mit so einem Beitrag bezweckt?

Das ist nichts weiter als reflexartige Verharmlosung, wohlweißlich, dass man mit der NPD bzw. NPD-konformen Gedankengut nicht in der bürgerlichen Mitte steht. Es gibt sicherlich genug an der Linken (die Partei) sowie an diversen linken Gruppierungen zu bemängeln, ich denke da zuallererst an die Antifa. Jedoch: Hat diese Kritik an der Linken, in dem Kontext dieses Threads, irgendeinen Wert? Ich kanns dir sagen: Keinen, es sei denn, man will aufwiegen und Stimmung machen gegen den politischen Erzfeind.

Es gibt durchaus Leute in diesem Thread, denen es gelingt den Hack als solches zu kritisieren, ohne dabei Stimmung gegen eine politische Richtung zu machen - das empfinde ich als angemesse, neutrale und durchaus diskussionswürdige Position. Nur gibt es auch zahlreiche Beiträge hier, bei denen man zwischen den Zeilen genau herausliest, was eigentlich Thema ist.

Und - ich lese jetzt mal in deinen Zeilen - ich glaube nicht, dass wir uns eigentlich Gedanklich soweit voneinander unterscheiden. Der Hauptunterschied ist wohl, dass du extremer wie ich auf die Unschuldsvermutung pochst. Vor Gericht würde ich dir zustimmen, doch in einem Forum, dass gar nicht diesen Anspruch haben kann und soll sag ich dir klipp und klar: Es ist meine Überzeugung, dass die NPD anti-demokratisch ist. Und da kann ein Herr Voigt noch so sehr beteuern, er wäre Demokrat. Das ist eine Farce. (Der Voigt macht das übrigens auch: Sofort der erste Satz ist eine Aufwiegung... ja aber die Linke)

(Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll, wenn ich beobachte wie NPD-Mitglieder in Interviews etc. versuchen den unmöglichen Spagat hinzulegen, gleichzeitig irgendwie versuchen, den Anschein einer demokratischen Partei der bürgerlichen Mitte zu erhalten und gleichzeitig - selbstverständlich - rechte Hetze der übelsten Sorte betreiben. Dass das nicht gut geht ist so offensichtlich wie durchschaubar.)

Zuletzt bearbeitet:
Commander Neyo schrieb:
Sind die Spanier keine Demokraten mehr?

http://www.welt.de/politik/article1347460/Holocaust_Leugnung_nicht_mehr_strafbar.html

Übrigens, der Bärtige aus Teheran, dem hier vermutlich 80% seine Atombomen zugestehen würden, weil die bösen Amerikaner ja schliesslich auch Atomwaffen haben, leugnet den Holocaust regelmässig und lässt sogar ganze Holocaust-Konferenzen stattfinden.
Was Du postest ist wirklich unfruchtbar und polemisch. Wenn ein spanisches Gericht so entscheidet, dann ist es eben so. In Deutschland, und das ist das entscheidende, ist es verboten.

Das Mahmud Ahmadinedschad ein Antisemit ist, dass ist nun wirklich nichts neues. Von der NPD wurde er aufgrund seiner Äusserungen ja auch quasi gleich zum Blutsbruder auserkoren. Toll!
Deutsche Rechte feiern Ahmadinedschad

Da wird also von den deutschen Rechten ein Präsident beklatscht, der Oppositionelle ermorden lässt!? Das alleine sagt schon eine Menge über die NPD aus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben