proud2b
Rear Admiral
dichter-karl schrieb:Es sind Einwanderer, Menschen, und keine Dinge wie Einwanderungen.
Trotzdem müssen auch diese MENSCHEN ihren Beitrag leisten, damit das System funktioniert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dichter-karl schrieb:Es sind Einwanderer, Menschen, und keine Dinge wie Einwanderungen.
Nossi schrieb:Aber sowohl dein Nachsatz über die BRD als auch dein Nickname zeigen mir schon deutlich, wohin es bei dir geht.
Nossi schrieb:Ah, genau darauf hab ich gewartet. Der typische reaktionäre Beissreflex. Grundsätzlich wenn es in einem Thema gegen Rechts geht kommt immer einer mit erhobenem Zeigefinger an, der sagt "Aber die Linke...". Als wenn dies die rechte Meinung irgendwie besser machen würde, nur weil andere Extremisten genausoviel Scheiße im Kopf haben.
Gibts auch schöne Artikel im Netz drüber, dass auch von ganz oben, z.B. bei der Vorstellung von Statistiken zu politisch motivierten Straftaten immer ganz schnell versucht wird, die Straftaten von Rechts abzumildern, weil es ja auch welche von links gäbe. Sehr erhellend, das ganze.
Nossi schrieb:@ Proud2b
Du meinst so wie die 4 Millionen arbeitslosen Deutschen, die ebenfalls keine entsprechenden Beiträge zahlen?
Diese Aussage disqualifziert Dich und deinen Beitrag eigentlich schon komplett...tonictrinker schrieb:Ich bin froh, hier doch recht häufig zu lesen, dass es die Richtigen getroffen hat.
Fail #2: Demokratie: Das Volk hat Macht. Bei einer normalen Demokratie würde es zB (!) so aussehen (von links nach rechts)tonictrinker schrieb:Nur weil es die deutsche Regierung nicht hinbekommt bzw. nicht wirklich Willens ist, ein Verbot auszusprechen und damit die Richtlinien der Alliierten aus dem Potsdamer Abkommen umzusetzen, gehört die NPD gleich zur "demokratischen" Landschaft. Solche ansichten sind mMn ein neuer Höchststand an Tiefstand, was Demokratieverständnis angeht.
Damit ist der Feind besiegt. Nichts anderes wollten die Alliierten! Da der Vertrag damit defacto diktiert. Als souveräner demokratischer Staat, ist es außerdem die Pflicht dieses Staates -zumindest offiziel- keine Meinungen zu verbieten, zu unterdrücken oder zu bestrafen. Damit ignoriert man entweder den Vertrag oder sollte DE/AT nicht mehr als Demokratie bezeichnen.tonictrinker schrieb:Ich zitiere mal aus dem Potsdamer Abkommen:
"(III) Die Nationalsozialistische Partei mit ihren angeschlossenen Gliederungen und Unterorganisationen ist zu vernichten; alle nationalsozialitischen Ämter sind aufzulösen; es sind Sicherheiten dafür zu schaffen, daß sie in keiner Form wieder auferstehen können; jeder nazistischen und militaristischen Betätigung und Propaganda ist vorzubeugen."
Mit gehackten Mails würde ich in der Beweisführung lieber nicht antreten!tonictrinker schrieb:Punkt. Damit ist das Thema Rechtsstaat vs. NPD erledigt.
Im übrigen beweisen gerade solche gehackten Mail, die von NPD-Kafern gerne mit "Heil..." unterschrieben werden, dass dort auch kein anderer Geist herrscht - wer das wirklich glaubt, hat ganz andere Probleme.
Was willst Du? Man hat das Volk in den letzten 60 Jahren dazu gebracht "rechts" als Synonym für "Nazi" und "böse" zu verstehen... -.-'Wolfsrabe schrieb:Interessant finde ich vor allem die völlige Fehlverwendung des Begriffes "Zivilcourage" in Verbindung mit der Hacker-Aktion - was aber kein Wunder ist, immerhin wird der Begriff von den Medien auch sehr oft falsch angewandt. Denn "Zivilcourage" bezeichnet üblicherweise das Auftreten gegen die öffentliche Meinung, was auch Auftreten gegen Schweigen, festsitzenden Halbwahrheiten usw. usf. mit einbezieht, und nicht irgendwelche Aktionen, die sowieso von Seiten des Staates, der Parteien und der Lemmingmassen als "gut", "toll", "hurra, die ham's verdient" usw. empfunden werden. Wo ist denn die persönliche Gefahr (Teil der Definition der Zivilcourage), wenn man für etwas eintritt, was sowieso alle gut finden?
Weil gegen Rechts ja nach obiger Auffassung gut ist und die Leute zu dumm sind rechts und rechtsradikal auseinanderzuhalten. Rechts ist nicht "schlechter" als links. Die Radikalen (rechts UND links) sind das Problem, und auch dort nur die, die sich nicht an die demokratischen Grundprinzipien und Gesetze halten. Und nur diese müsste man auch einkasteln. Rechtliche Grundlagen dafür findet man idR so oder so genug...Wolfsrabe schrieb:Wenn jemand einen Verein gründen würde, beispielsweise "Hüpfen gegen rechts", oder um ein für uns PC-technisch interessierte passenderes Beispiel zu nennen "Programmieren gegen rechts" oder vielleicht auch "Hacken gegen rechts" und bei Bund und Land Fördergelder beantragt (müßte man echt mal probieren), dann kann er sicher sein, daß er ohne große Schwierigkeiten welche bekommt. Weil alles gegen rechts grundsätzlich und unhinterfragt "Zivilcourage" bedeutet.
HighTech-Freak schrieb:Weil gegen Rechts ja nach obiger Auffassung gut ist und die Leute zu dumm sind rechts und rechtsradikal auseinanderzuhalten. Rechts ist nicht "schlechter" als links. Die Radikalen (rechts UND links) sind das Problem, und auch dort nur die, die sich nicht an die demokratischen Grundprinzipien und Gesetze halten. Und nur diese müsste man auch einkasteln. Rechtliche Grundlagen dafür findet man idR so oder so genug...
Nossi schrieb:Informier dich mal. Während der Bund für Projekte gegen Links das Projekt mit 90% mit Fördergeldern unterstützt, muss man für ein Projekt gegen rechts 50% selbst aufbringen.
FreeYourMind schrieb:Hab ich ja mal gar keine Problem damit. Für mich ist es sowieso unfassbar, dass es in Deutschland eine solche Partei überhaupt gibt.
heiterheiter schrieb:Hacken für die Demokratie.
Unabhängig von dem was proud2b schon gepostet hat:Nossi schrieb:Informier dich mal. Während der Bund für Projekte gegen Links das Projekt mit 90% mit Fördergeldern unterstützt, muss man für ein Projekt gegen rechts 50% selbst aufbringen.
(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.
(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.
Denken und äußern darfst Du, was Du willst, aber das genau so rechtskräftig zu beurteilen, liegt nicht in Deinen Händen sondern ist Sache der Organe des Verfassungsschutzes.Nossi schrieb:Jemandem zuzugestehen, dass er die Freiheit und den Rechtsstaat ausnutzt, um Freiheit und Rechtsstaat abzuschaffen ist nicht tolerant, sondern dumm. Die eigene Freiheit endet da, wo sie die Rechte des anderen berühren. Und eine Partei wie die NPD hat genau das vor: Das System abzuschaffen zugunsten einer unfreien Gesellschaft, in der Menschenrechte und Demokratie mit Füßen getreten wird.
...