News Hacker nahmen erneut erfolgreich NPD-Seiten ins Visier

@Commander Neyo: Du wirst lachen es gibt einige Theorien die besagen, dass falls der Iran eine Atombombe bekommt ähnliche Effekte auftreten wie damals im Kalten Krieg und dies zur Stabilisierung der Region führen könnte. Ich will damit nicht sagen, dass ich möchte das der Iran eine Atomwaffe besitzt, eigentlich bin ich als überzeugter Pazifist der Meinung, dass niemand eine Atombombe besitzen sollte.
Allerdings finde ich es krass, dass hier gegen linke gewettert wird obwohl noch niemand hier Linkepositionen vertreten hat. Das einzig was ich bis jetzt gelesen habe ist, Haha, blöde NPD. Auch muss ich dem oben geschriebenen Recht geben das ganze bringt wie man hier sieht mehr Aufmerksamkeit für die NPD als dass es ihr schadet.
Im Übrigen ist jemand der den Holocaust leugnet naiv oder schlecht informiert. Er ist meiner Meinung nach erst kein Demokrat mehr, wenn er weiß was damals passiert ist und es nur zu politischen Zwecken leugnet.

Ich finde es gut und nenne es auch Zivilcourage :D

Mal ehrlich, hier hat doch niemand wirklich Mitleid mit denen, oder? Was die vorhaben, wem sie nacheifern, wie sie es machen wollen und was sie von "Menschen", einem freien Willen, Freiheit allgemein, Individualität, Miteinander und menschlichen Werten generell halten, wissen wir doch alle. Das kann man in jedem Geschichtsbuch nachlesen.

Habe ich also Mitleid mit solchen Leuten? Ganz sicher nicht. Von mir bekommt der Hack ein dickes Lob :daumen:
Sollte ein Volkssport werden ;)

FreeYourMind schrieb:
Was Du postest ist wirklich unfruchtbar und polemisch. Wenn ein spanisches Gericht so entscheidet, dann ist es eben so. In Deutschland, und das ist das entscheidende, ist es verboten.

Nein, aber du tust so, als würde das Bestreben der NPD nach einem Aufheben dieser Verbote deren Verfassungswidrigkeit untermauern und die Demokratie abschaffen. Ich habe lediglich gezeigt, dass es durchaus demokratische Länder gibt, wo das kein Problem ist.

FreeYourMind schrieb:
Das Mahmud Ahmadinedschad ein Antisemit ist, dass ist nun wirklich nichts neues. Von der NPD wurde er aufgrund seiner Äusserungen ja auch quasi gleich zum Blutsbruder auserkoren. Toll!

Da wird also von den deutschen Rechten ein Präsident beklatscht, der Oppositionelle ermorden lässt!? Das alleine sagt schon eine Menge über die NPD aus.

Mir sagt das vor allem viel über die Linken, welche ihm hierzulande ständig moralisch die Stange halten.

Naja ich finds gut.
Nicht der NPD wegen, das wäre heuchlerisch.
Ich sage das gleiche wie bei Sony (wo ich betroffen war):
Anders lernen die das nie! Immer weiter mit dem hacken!
Und sie werden erkennen, dass Security nicht unwichtig ist.

deadohiosky schrieb:
Interessant. "Grenzen" bestimmen also die Mentalität.
Jetzt erkenne ich es ganz deutlich! Dieses provokative Herumgeeiere kenne ich! Du hast SozPäd studiert! Das sind die, die unserem Land zumindest geisteswisseschaftlich ein Wachstum bereiten. Hoffentlich gibt es endlich mal eine komerzielle Forschungseinrichtung, die sich SozPäd-Thesen patentieren läßt und nachdem 15.000 Patente gesichert sind unbarmherzig klagen. Aus dem Bauch heraus..
deadohiosky schrieb:
Kann man dann auch davon ausgehen, dass die Deutschen in der DDR eine ganze andere Mentalität hatten, weil sie von den Deutschen in der BRD getrennt waren und nun, da die Grenzen ja verschwunden ist, haben die ehemaligen DDR-Deutschen eine BRD-deutsche Mentalität?
Ja, es ist eine andere Mentalität. Die Mentalität der Menschen unterscheidet sich auch zwischen Hamburg, Berlin und München und zwischen einer Stadt und dem Dorf daneben.

Du bist kein SozPäd, sondern ein Außeririscher.
deadohiosky schrieb:
@MEMRISTOR
Gut, wir haben jetzt geklärt was "für dich" Ausländer sind. Nun gehe doch bitte auf meine eigentliche Frage ein:

Was ist ein reiner Deutscher? Darauf aufbauend: Was macht einen Deutschen aus. Wie sieht der so aus und was macht der so, was "die Ausländer" nicht machen.
Die Frage sollte man präziser stellen: Was ist ein GUTER Deutscher;).

Geht es um die kulturelle Einordnung, die geographische, die staatspolitische oder genologische Bestimmung des Begriffs?

Könnte man evtl. mal die Nazis Weglassen?
Hat sich vielleicht mal irgendwer mit den Interessen der Partei in Verbindung gesetzt?
Ich bin definitiv - KEIN - Fan von Neonazis, Hitler und deren ganzen Angehörigen, aber was die linken und die grünen Momentan abziehen, ist wirklich unter alles Sau!

Kleines Wort am Rande - diejenigen die hier nicht mal Wählen dürfen, geschweige Ahnung von Politik haben - sollten sich bitte aus diesem Thread raushalten!

Kaum zu fassen, das nach dem ganzen Chaos immer noch Parteien gewinnen, die das Volk immer und immerwieder verarschen! Da sieht man wieder dass es vielen Egal ist, oder einfach keine Ahnung haben..

proud2b schrieb:
Ich bin definitiv - KEIN - Fan von Neonazis, Hitler und deren ganzen Angehörigen, aber was die linken und die grünen Momentan abziehen, ist wirklich unter alles Sau!

Werd doch mal konkret: Was ziehen die linken und Grünen denn ab?
Im Bund haben wir eine Koalition aus CDU + FDP, in vielen Bundesländern haben erst in diesem Jahr bzw. in den letzten Wochen und Monaten CDU/FDP die Regierungsmehrheit verloren. Auch in Berlin hat die Linke massiv Stimmen verloren, ansonsten ist sie auch nirgends in einer Landesregierung

Was genau ziehen diese Parteien also derzeit in der winzigen Zeitspanne seit der BaWü-Wahl im März jetzt ab. Zumal auch die Linke nicht grade mit großartigen Wählergewinnen geglänzt hat, so dass wir das ganze eher auf die Grünen reduzieren müssen, die tatsächlich massiv zugelegt haben.

Und noch spannender: Was haben die Linken und die Grünen mit diesem Thema zu tun, dass du sie kritisieren musst?

Zuletzt bearbeitet:
DAGEGEN!

Aber Wundern tuts mich nicht, da Sicherheit im NEtz ja garnicht so richtig definiert ist ... KAspersky sagt deren Virewall wäre sicher.. Symantec auch ... und die Hard/Soft FW für große Firmen von den gleichen Herstellern wären auch sicher... Achja? Echt? Lächerlich :)

@ Kowa

Du liegst natürlich falsch. Ich habe nichts dergleichen studiert, finde es aber unverschämt, dass du jetzt in meine Privatsphäre versuchst einzudringen. Ich erwarte, dass du es in Zukunft unterlässt.

...

Mentalität: Das ist ja von der Definition her das Verhalten und "Denkweise" von einer bestimmten Gruppe von Menschen.

Nun hast du ja gesagt, die Menschen in Berlin, Hamburg und München, also Großstädten ist verschieden bzw. unterscheidet sich. Darüber hinaus ist die Mentalität zwischen Stadt und Dorf nochmals verschieden.

Nun haben wir in diesen Lebensbereichen schon starke Mentalitätsunterschiede, wie kann es dann dann sein, dass es "DIE" deutsche Mentalität gibt, wenn sich die Mentalitäten der einzelnen Städte und Dörfer so stark unterscheidet?

Ich bitte um Aufklärung diesbezüglich.

...

Und? Was ist nun ein guter, reiner Deutscher?

dichter-karl schrieb:
@Commander Neyo: Du wirst lachen es gibt einige Theorien die besagen, dass falls der Iran eine Atombombe bekommt ähnliche Effekte auftreten wie damals im Kalten Krieg und dies zur Stabilisierung der Region führen könnte. Ich will damit nicht sagen, dass ich möchte das der Iran eine Atomwaffe besitzt, eigentlich bin ich als überzeugter Pazifist der Meinung, dass niemand eine Atombombe besitzen sollte.

Durch die iranische Atombombe dort fühlen sich dummerweise nicht nur die Israelis bedroht, sondern auch die Nachbarn, weshalb die Stimmen, welche tatsächlich ein Stabilisierung dort erkennen wollen, sehr einsam dastehen. Abgesehen davon, gibt es ja niemanden der den Iran derzeit mit einem Atomschlag bedrohen würde. Israel hat seine Atomwaffen (wenn überhaupt) wohl schon seit den 60er Jahren und hat seine Nachbarn bisher nicht atomar angegriffen oder bedroht. Der Iran hingegen könnte mit einer Atombombe plötzlich ein neues Bedrohungszenario sorgen, sodass die Israelis sich im Zweifelsfall dann plötzlich doch zu einem Präventivschlag genötigt sehen, zumal der iran ja seit geraumer Zeit einen Stellvertreterkrieg gegen Israel führt und sowohl Hisbollah als auch die Palästinenser mit Waffen und Raketen beliefert. Und dass der Bärtige dort ein Anhänger des Mahdi-Kultes ist, laut derer Prophezeihung es erst zum großen Krieg kommen muss, aus dessen Asche islamische Reich aufersteht, macht das Ganze auch nicht sympathischer. Zumal er immer noch als strahlender Held dastünde, selbst wenn es im Iran 20-30 Millionen Tote gäbe, wenn dafür das vergleichsweise kleine Isael von ihm von der Landkarte radiert wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Indem sie dem Volk Sachen versprechen, der weitere Unsinnige Mrd. von € Kostet - Gutes Beispiel is die "Energiewende".. wie geht es mit den Einwanderungen voran?
Wieviel Stadtteile müssen noch türkisch werden?
Krankenkassenbeiträge?

Die Rechnung geht einfach nicht auf!

@proud2b: So funktioniert Demokratie, erst baut die eine Seite scheiße, dann werden die anderen gewählt, dann wieder andersherum. Mich wundert es vor allem wo nun die Linken irgendetwas tun Sie haben jegliche Bedeutung auf Länderebene verloren, nicht einmal in Berlin können sie meht mitregieren. Falls die SPD für dich die Linke ist, naja, so einen großen Unterschied zur Merkel CDU sehe ich jetzt auch nicht. Noch eins kurz die einzigen die ihrer Aufgabe nicht gerecht werden ist die FDP, wo ist ihre Wirtschaftskompetenz geregelte Insolvenz nach Einführung von Eurobonds wäre das Beste gewesen aber nein man muss die Populismus Keule schwingen bis man bei 1.8% steht. Übrigens die NPD ist eine Neonazi Partei, so leid es mir tut.
Ergänzung ()

@Commander Neyo: Hallo aufwachen, ich will keinen Atomkrieg und erst recht mit niemandem über Israel diskutieren, da machen wir ein Fass auf. Ich wollte bloß sagen, dass dein pauschaler Angriff auf die "linken" ohne Inhalt war.

proud2b schrieb:
Indem sie dem Volk Sachen versprechen, der weitere Unsinnige Mrd. von € Kostet - Gutes Beispiel is die "Energiewende".. wie geht es mit den Einwanderungen voran?
Wieviel Stadtteile müssen noch türkisch werden?
Krankenkassenbeiträge?

Die Rechnung geht einfach nicht auf!

Seltsam, in dem Deutschland in dem ich lebe war in den vergangenen 6 Jahren die CDU die Regierungspartei. In diese Zeitspanne fallen sowohl die Energiewende, als auch die Erhöhung der Krankenkassenbeiträge.

Was genau haben damit also Linke und Grüne zu tun?

Auf eine Verallgemeinerung von Ausländern auf das Volk der Türken geh ich erst gar nicht ein, das ist mir schon allein vom Ansatz her zu doof.

Commander Neyo schrieb:
Nein, aber du tust so, als würde das Bestreben der NPD nach einem Aufheben dieser Verbote deren Verfassungswidrigkeit untermauern und die Demokratie abschaffen. Ich habe lediglich gezeigt, dass es durchaus demokratische Länder gibt, wo das kein Problem ist.
Es ist aber ein riesen Unterschied, ob ein spanischer Richter die Verleugnung des Holocausts legitimiert oder ob eine Rechte Deutsche Partei dies fordert. Davon abgesehen haben die Spanier mit ihrer Vergangenheit genug zutun. Stichwort: Südamerika.
Mir sagt das vor allem viel über die Linken, welche ihm hierzulande ständig moralisch die Stange halten.
Deine Aussagen in diesem Thread sagen auch eine Menge aus. Genug, um an diese Stelle einen Punkt zu setzen.

Das Problem an sich ist, dass fast alle Parteien zu links Eingestellt sind, und sein wir uns mal ehrlich, wieviele von den Einwanderungen bezahlen ihre Beiträge/Krankenversicherungen?

Es gibt nicht umsonst die 2 Klassen Medizin, leere Kranken-/Staatskassen..

Ich bin definitiv kein Nazi, falls die NPD damit in Verbindung steht, nehm ich getrost viel Abstand davon!

proud2b schrieb:
Das Problem an sich ist, dass fast alle Parteien zu links Eingestellt sind,

Ah, also ist die CDU eine linke Partei. Jetzt ergibt sich mir ein Bild, unter dieser Vorraussetzung ist natürlich das linke politische Spektrum Schuld an höheren Krankenkassenbeiträgen sowie der Energiewende.

Ich kann aber auch einen Apfel als Birne definieren und behaupten, es wäre das selbe.

@ Nossi

Ach.. und das kommt woher?!
Diejenigen Ausländer, die Rechtmässig arbeiten gehn, Steuern zahlen, Beiträge zahlen - sind herzlich wilkommen!
Aber wieviele haben mit Arbeitslosigkeit, Gewalt, Drogen, .. zu tun?
Anpassungsfähigkeit? Korruption?

Du hast in deinen 6 Jahren wohl einiges Verschlafen...

Wirklich erstaunlich, wie weit man sich hier in der Diskussion zum Thema "NPD-Seite gehackt" entfernen kann bzw. wohin die Diskussionen führen.

Zurück
Oben