News Hacker nahmen erneut erfolgreich NPD-Seiten ins Visier

Und wo genau ist da etwas verdreht? :rolleyes:
Was sagt der Anteil der Fördermittel über die Quantität der Projekte aus?
Ist nicht meine Schuld, dass die meisten wissen, welche menschenverachtende Ideologie vom rechten Rand kommt und sich dagegen auflehnen. Dass dir diese Tatsachen nicht schmecken kann ich mir allerdings gut vorstellen...

@topic: coole aktion :daumen:
trifft imho die richtigen. ok es gibt mehrere richtige als nur die rechten... ^^

zur politischen diskussion: ich mag die rechtsradikalen nicht, ebensowenig wie die linksradikalen. extremisten sind imho grundsätzlich ein problem, ganz egal in welche richtung sie radiakla und feindseelig sind. wie budha sagt: die wahrheit liegt in der mitte.
dennoch haben die recht, die sagen, dass die radikalen zu einer demokratie dazugehört. demokratie bedeutet auch meinungsvielfalt. auch wenn npd und sed eigentlich anti-demokratisch gesinnt sind und nationalsozialismus bzw kommunismus herbeiführen wollen. würde die breite mehrheit der bevölkerung eins davon wollen, wäre es demokratisch entschieden. würde der staat dies durch verbote etc. unterbinden, wäre dies antidemokratisch. und darum darf imho auch die npd nicht verboten werden, nur weil viele sie nicht wollen. es wäre ein einschnitt in die meinungsfreiheit. auch die demokratie ist eben nicht perfekt. viele freie unterschiedliche meinungen erfordern nunmal kompromisse.

Europium schrieb:
Unglaublich wie hier Straftaten bagatellisiert werden nur weil ihr nicht konform mit der Poltik der NPD seid.

Braun und VS hin oder her, die NPD ist immer noch eine demokratisch legimitierte Organisation und solch ein Angriff gerade ein Tag vor der Wahl erfüllt gleich mehrere Strafttatbestände die es zu verfolgen gilt und hoffentlich auch verfolgt werden.

Da jammern alle um Datenschutz aber 100.000 E-Mail der NPD in die Welt zu streuen ist plötzlich in Ordnung. Merkt ihr eigentlich noch was? Wenn die von den Piraten geklaut worden wären wäre es plötzlich ein Desaster.

Ich bin kein NPD'ler aber Eure subjektive Perspektive auf den Rechtsstaat ist hier mehr als fragwürdig.
Der sog. Rechtsstaat hat sich schon einmal durch das tolerieren von nazis selbst beerdigt.
Gegen nazis ist jedes Mittel recht.

Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen.
Und letztlich Aufforderung zum Mord.

Bio-Apfel schrieb:
Der sog. Rechtsstaat hat sich schon einmal durch das tolerieren von nazis selbst beerdigt.
Gegen nazis ist jedes Mittel recht.

Und letztlich Aufforderung zum Mord.

Geht es noch etwas platter?

Bio-Apfel schrieb:

Ich gebe dir Recht, EU + Grüne und AntiFa sind alles Verbrecher, denn sie tolerieren meine Gedanken nicht, sondern sie bevormunden mich, indem sie Verbote aussprechen. Die wahren Faschisten sind längst an der Macht. Zitat von Antifanten: "Meinungsfreiheit zählt für Euch nicht". Ah ja... danke fürs Gespräch.

Die Bandbreite: Was ist los in diesem Land?

Asenerbe schrieb:
Hier spricht der Experte.
[...]
Trollig welche kindliche Naivität manche Leute hier an den Tag legen.

Ein Glueck, dass du kein Experte bist. Wahrscheinlich kommst du auch noch irgendwo aus dem tiefsten Westen unserer Republik, kennst die NPD nur vom Hoerensagen und glaubst, dass irgendjemand die Leute unter Kontrolle hat. Bitte informiere dich!

@HighTech-Freak
Weder Linksradikale noch Rechtsradikale haben etwas in der Demokratie verloren!
Und wenn du glaubst wir haetten keine rechten Parteien, dann hast du wohl bereits in der Schule nicht gut aufgepasst. Unsere politische Landschaft ist genuegend ausgeglichen. Zwar eher gemaessigt und zentriert, das gibt uns jedoch eine politische Stabilitaet, von der nahezu alle anderen Nationen nur Traeumen koennen.
Niemand hat etwas gegen eine rechte Partei. Aber es gibt nun mal keine, bei der nicht die haelfte der Abgeordneten ein Verfahren wegen Volksverhetzung anhaengend haben.
Und seien wir mal ehrlich, mit der CDU und der FDP an der Spitze haben wir im Moment eh genuegend rechte Stimmen.

@Lübke Toleranz gegenueber Verfassungswiedrigkeit ist nicht tragbar! Das hat nichts mit Intoleranz zu tun und noch viel weniger stellt man sich auf eine Stufe mit diesen Leuten. Verbrechen duerfen nicht toleriert werden.

Zuletzt bearbeitet:
@Lübke

Ist dir eigentlich klar, dass du mit deiner radikalen, den Faschismus verharmlosenden, Meinung den Faschismus und das Leid dass durch "ihn" geschehen ist, relativierst und dadurch ein Verbrechen begehst?

Diese "Parole" ist nicht einfach so dahin gesagt.

Der Faschismus in all seinen Formen, ist war und bleibt ein Verbrechen an der Menschheit, an den Menschenrechten an der Freiheit, an der hart erkämpften Demokratie.

Es gibt keine guten und keinen bösen Faschismus.

Vektor schrieb:
Und wenn du glaubst wir haetten keine rechten Parteien, dann hast du wohl bereits in der Schule nicht gut aufgepasst. Unsere politische Landschaft ist genuegend ausgeglichen. Zwar eher gemaessigt und zentriert, das gibt uns jedoch eine politische Stabilitaet, von der nahezu alle anderen Nationen nur Traeumen koennen.

Unsere politische Landschaft ist ausgeglichen? Du willst doch nicht ernsthaft die CDU und die FDP als rechte Parteien hinstellen? Die CDU läuft seit Jahren dem Zeitgeist der Grünen und Sozen hinterher, weshalb sich immer mehr Konservative von der CDU abwenden und im Tal der Nichtwähler landen. Die Initiative "Linkstrend in der CDU stoppen" hat sich im Übrigen nicht gegründet, weil die Partei in der Tat so rechts ist, wie es Linksextremisten gerne behaupten.

Wir haben im aktuellen Bundestag also drei linke bis linksextreme und bestenfalls zwei Parteien der Mitte sitzen. Da sehe ich beim besten Willen nichts Ausgeglichenes!

Vektor schrieb:
Niemand hat etwas gegen eine rechte Partei. Aber es gibt nun mal keine, bei der nicht die haelfte der Abgeordneten ein Verfahren wegen Volksverhetzung anhaengend haben.
Und seien wir mal ehrlich, mit der CDU und der FDP an der Spitze haben wir im Moment eh genuegend rechte Stimmen.

Niemand hat also was gegen eine rechte Partei? Das habe ich gerade aus dem berliner Wahlkampf aber mal wieder anders in Erinnerung, wo die CDU Abspaltung namens "Die Freiheit", welche nachweislich ausnahmslos NICHT aus ex-NPDler etc. besteht und auch keinerlei Verurteilungen wegen Volksverhetzung vorliegen, vom Mob ab Nazis stigmatisiert wurde/werden, ja sogar Gaststättenberiebe flächendeckend angeschrieben werden, dass dieser Partei keine Räumlichleiten zur Verfügung gestellt werden sollen, da man sonst nicht für die "Sicherheit" der Einrichtung garantieren könne, was ja an Undemokratie fast schon gar nicht mehr zu überbieten ist.

Und zur FDP. Die FDP hat seit Jahzehnten eine Verschärfung der Zuwanderungsgesetzte torpediert, selbst als unter Kohl in der CDU noch der Wille bestand, diese zu verschärfen. Also wer diese beiden Partein ernsthaft als rechts bezeichnet, musss schon sehr stark links sein. Zumal es Kohl war, der Deutschland an die EU verkauft hat, was von seinem Ziehkind Merkel brav weitergeführt wird.

Vektor schrieb:
@Lübke Toleranz gegenueber Verfassungswiedrigkeit ist nicht tragbar! Das hat nichts mit Intoleranz zu tun und noch viel weniger stellt man sich auf eine Stufe mit diesen Leuten. Verbrechen duerfen nicht toleriert werden.

Die NPD wird seit nunmehr 5 Jahrzehnten vom VS beobachtet und seltsamerweise gab es bisher keinerlei handfeste Beweise, dass sie tatsächlich verfassungswidrig ist und deswegen verboten werden könnte. Gleiches galt übrigens auch für die Republikaner und eininge rechte Verlage, die inzwischen erfolgreich dagegen geklagt haben, dass sie vom jeweiligen Innnenminster seit Jahren mit den immer gleichlautenden Verfassungsschutzberichten stigmatisiert werden. Denn man muss auch wissen, der VS arbeitet nicht unabhängig sondern weisungsgebunden. Das heisst, der jeweilige Innenminister legt fest, wer beobachtet wird und wer nicht. Und was gibt es Leichteres als sich die politische Konkurenz mit dem Stigma der VS Beobachtung vom Halse zu halten, auch wenn man nach Jahrzehnten KEINERLEI handfeste Beweise vorzuweisen hat, dass diese tatsächlich gegeben ist. Übrigens wurden die Grünen in der 80er Jahren auch vom VS beobachtet. Seit sie in den Parlamenten und Regierungen mitmischen komischerweise nicht mehr. Auch sitzen bei den Grünen mit Christian Ströbele verurteilte Verbrecher, die beim Aufbau der RAF mitgeholfen haben. Auch sonst findet man in den Altkadern der Grünen nicht gerade wenig Sympathiesanten für die Mörder der RAF. Aber wenn jemand mit dem Gummiparagraphen 130 belangt wurde, ist das plötzlich ganz schlimm und die Partei unwählbar und muss verboten werden!?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr meint also, ihr bestimmt welche meinung richtig ist und welche falsch? das kommt mir bekannt vor. das wurde von 1933-1945 auch schon mal von leuten diktiert, die glaubten ihre meinung sei die einzig wahre und alles was dagegen ist muss verboten und unterdrückt werden...
wenn ihr jetzt die parallelen noch nicht erkennt, tuts mir leid.

ich heiße weder den nationalsozialismus noch den kommunismus gut. aber ich bin für demokratie. und zwar mit allem was dazugehört. und das sind auch unbequeme meinungen anderer.

@Vektor:
Weder Linksradikale noch Rechtsradikale haben etwas in der Demokratie verloren!
jeder glaubt, sein standpunkt sei der richtige. offenbar auch du. glaubst du etwa, die nazis wissen, dass sie im unrecht sind? oder die kommunisten? sie handeln ebenso wie du aus überzeugung.
wer bestimmt jetzt wer recht und wer unrecht hat?

@deadohiosky. was verharmlose ich denn bitte? hab ich gesagt ich finde nazis toll? ich denke nicht dass ich das auch nur andeutungsweise gesagt habe. ich sagte demokratie find ich toll. und ich sagte dass demokratie auch schattenseiten hat. eine davon ist eben, dass auch meinungen die dir und mir nicht gefallen tolleriert werden müssen. manche würden auch gern die cdu verbieten, andere die spd weil sie fanatisch für eine ganz bestimmte partei sind (hab selbst solche leute erlebt). wo soll das anfangen und wo soll das aufhören (vor dem hintergrund der demokratie!)
diktierst du, dass die meinung der npd falsch ist? und wenn du diktierst, welche meinung richtig und welche falsch ist, in wie fern ist das dann anders als 1933?
es geht hier nicht um die greueltaten des hitlerregimes. dass diese ein schandfleck in unserer geschichte sind, ist wohl unstrittig. es geht darum, dass wir es besser machen und niemanden unterdrücken oder verfolgen weil wir seine anschauungen für falsch erachten.

Lübke, anscheinend verstehst du nicht worauf ich hinaus will.

Faschismus ist keine Meinung, keine Ideologie oder sonstwas.

Nein, nach "aktuellem" Rechtsempfinden "verstößt" der Faschismus gegen die Grundrechte der Bundesrepublik Deutschlands und da ich zu faul bin diese Aufzuzählen kannst du sie hier nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Grundr...und_grundrechtsgleichen_Rechte_im_Grundgesetz

Darüber hinaus ist der Faschismus natürlich auch nicht "kompatibel" mit der Charta der Menschenrechte.

Daher muss ich eine Straftat, die jeden Tag zu jeder Stunde begangen wird nicht tolerieren (ohne Doppel-ll btw.).

Daher nochmals:

Faschismus ist keine Meinung sondern ein Verbrechen.

Commander Neyo schrieb:
Niemand hat also was gegen eine rechte Partei? [...]wo die CDU Abspaltung namens "Freiheit" [...]

Richtig niemand hat etwas gegen eine rechte Partei, solange sie nur rechts ist und keinen nationalen Charakter annimmt. Und genau das hat die "Freiheit" getan. Entweder sie haben sich sehr in ihren Aussagen vergriffen, und in dem Fall wuerde ich ihnen sofort politische Inkompetenz vorwerfen, oder das was gesagt wurde entspricht dem, wofuer die Partei wirbt. In dem Fall sind die Anschuldigungen m.M.n. absolut korrekt.

Commander Neyo schrieb:
Die Partei wird seit nunmehr 5 Jahrzehnten vom VS beobachtet und seltsamerweise gab es bisher keinerlei handfeste Beweise, dass sie tatsächlich verfassungswidrig ist und deswegen verboten werden könne.

Ach ja? Werfe mal bitte einen Blick in den Landtag von M-V dort kann jeder sehen wie "Verfassungskonform" die NPD ist, wenn man sich die Leute die dort sitzen mal zu gemuete fuehrt.
Natuerlich kann man nicht von Einzelpersonen auf die Partei schliessen, aber in der NPD handelt es sich nicht um Einzelfaelle.

Commander Neyo schrieb:
[...], weil die Partei so rechts ist, wie es Linksextremisten gerne behaupten.
[...]
Also wer diese beiden Partein ernsthaft als rechts bezeichnet, musss schon sehr stark links sein.

Ich moechte sehr stark hoffen, dass du dich in deiner Wortwahl vergriffen hast und mich nicht als Linksextremist hinstellen willst.

Und doch, ich moechte die CDU als rechte Partei hinstellen und haettest du genauer gelesen wuesstest du auch, dass ich mit "rechts", 'rechts-gemaessigt' meine. Und aus den Reihen der FDP und CDU kommen nun einmal die meisten rechten Stimmen in diesem Land.

Lübke schrieb:
jeder glaubt, sein standpunkt sei der richtige. offenbar auch du. glaubst du etwa, die nazis wissen, dass sie im unrecht sind? oder die kommunisten? sie handeln ebenso wie du aus überzeugung. wer bestimmt jetzt wer recht und wer unrecht hat?
Die Kommunisten sind mehrfach gescheitert. Die Nazis haben jegliche legitimation verloren. Es hat sich gezeigt, dass Extreme keine Chance haben.

Und zu dem Rest @Lübke du verstehst immer noch nicht was gesagt wird: Es geht nicht um Recht oder Unrecht sondern um Verfassungsfeindlichkeit und die Nichtbeachtung von Menschenrechten. Faschismus kann man nicht mit Toleranz entgegentreten, WENN man Menschenrechte im Hinterkopf behaelt.

Zuletzt bearbeitet:
Commander Neyo schrieb:
Also wer diese beiden Partein ernsthaft als rechts bezeichnet, musss schon sehr stark links sein.

Umgekehrt wird ein Schuh draus. Wer CDU und FDP als links bezeichnet muss schon sehr stark rechts sein.

linker Kläffer schrieb:
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Wer CDU und FDP als links bezeichnet muss schon sehr stark rechts sein.

Richtig lesen! Ich habe beide Parteien als Mitte bezeichnet. Aber du hast dich hier als ausnahmslos plattitüden schwingener linker Kläffer schon zur Genüge disqualifiziert, deswegen nehme ich dich gar nicht weiter ernst. ;)

Die CDU läuft seit Jahren dem Zeitgeist der Grünen und Sozen hinterher
Das klingt hier deutlich anders.
Ironischerweise laufen der SPD ja die Mitglieder weg, weil sie die SPD für zu wenig Links halten, während du die SPD zusammen mit Grün und Links in den Topf "Links- bis Linksextrem" wirfst. Insofern wird es ja wohl gestattet sein, die CDU als rechts aufzufassen. Wer anderes behauptet... naja.....

Und aus deinem Munde ist "linksextremer Kläffer" eigentlich schon ein Kompliment, wenn man bedenkt, dass sich NPD und Co. selbst als Basisdemokratisch darstellen und alle anderen als Linke und Kommunisten :D
Ich gelte gern als linksextrem, wenn mich nur "Widerstand gegen rechtsextrem" bereits dazu macht. Sei vorsichtig, am Ende trete ich noch in eine Gewerkschaft ein!
So gesehen steht ihr demokratisch allerdings auf ziemlich verlorenem Posten, wenn ich mir die Mehrheitsverhältnisse in Deutschland so ansehe, sowie die Demonstrantenzahlen bei Rechtsextremen Demos sowie entsprechenden Gegendemos.

Zuletzt bearbeitet:
Vektor schrieb:
Richtig niemand hat etwas gegen eine rechte Partei, solange sie nur rechts ist und keinen nationalen Charakter annimmt. Und genau das hat die "Freiheit" getan. Entweder sie haben sich sehr in ihren Aussagen vergriffen, und in dem Fall wuerde ich ihnen sofort politische Inkompetenz vorwerfen, oder das was gesagt wurde entspricht dem, wofuer die Partei wirbt. In dem Fall sind die Anschuldigungen m.M.n. absolut korrekt.

Was ist an einem nationalen Charater einer Partei auszusetzen?

Vektor schrieb:
Ach ja? Werfe mal bitte einen Blick in den Landtag von M-V dort kann jeder sehen wie "Verfassungskonform" die NPD ist, wenn man sich die Leute die dort sitzen mal zu gemuete fuehrt.
Natuerlich kann man nicht von Einzelpersonen auf die Partei schliessen, aber in der NPD handelt es sich nicht um Einzelfaelle.

Wenn das Verhalten dort in der Tat nicht verfassungskonform wäre, hättet ihr eure Steilvorlagen die ihr braucht, um die Partei zu verbieten. Das Verhalten mag provoziernend sein, aber damit werdet ihr wohl noch mindestens eine weitere Legislaturperiode leben müssen. Das Verhalten der Grünen war übrigens auch provokant und Joschka Fischer, späterer Vizekamzler und Außenminister, hat den damaligen Bundestagspräsidenten gar als Arschloch beschimpft.

Vektor schrieb:
Und doch, ich moechte die CDU als rechte Partei hinstellen und haettest du genauer gelesen wuesstest du auch, dass ich mit "rechts", 'rechts-gemaessigt' meine. Und aus den Reihen der FDP und CDU kommen nun einmal die meisten rechten Stimmen in diesem Land.

Ich kann an beiden Parteien nichts Rechtes entdecken. Beide handeln seit mindesten 3 Jahrzehnten aktiv gegen Deutschland und betreiben einen Ausverkauf unseres Landes, auch wenn Rösler von der FDP kurz vor der Berlinwahl versucht hat rechts zu blinken und ein paar Euroskeptiker einzusammeln, was ihm zum Glück nicht gelungen ist.

Vektor schrieb:
Die Kommunisten sind mehrfach gescheitert. Die Nazis haben jegliche legitimation verloren. Es hat sich gezeigt, dass Extreme keine Chance haben.

Das hindert die Kommunisten aber nicht daran uns zu erzählen, dass alles bisher lediglich Unfälle waren und es bisher ja gar keinen realexistierenden Kommunismus gab und man es ja nur noch mal irgendwie versuchen müsste, bis es dann (wohl nach weiteren 100 Millionen Toten) dann irgendwann einmal klappt.
Ergänzung ()

Nossi schrieb:
Das klingt hier deutlich anders.
Ironischerweise laufen der SPD ja die Mitglieder weg, weil sie die SPD für zu wenig Links halten, während du die SPD zusammen mit Grün und Links in den Topf "Links- bis Linksextrem" wirfst. Insofern wird es ja wohl gestattet sein, die CDU als rechts aufzufassen. Wer anderes behauptet... naja.....

Aus diesem Grunde schrieb ich ja links bis linksextrem und nicht nur linksextrem, was ich durchaus auch hätte machen können. Aber ich schrieb ja einige Seiten vorher, denken ist eure Stärke nicht.

Nossi schrieb:
So gesehen steht ihr demokratisch allerdings auf ziemlich verlorenem Posten, wenn ich mir die Mehrheitsverhältnisse in Deutschland so ansehe, sowie die Demonstrantenzahlen bei Rechtsextremen Demos sowie entsprechenden Gegendemos.

Dazu könnte ich jetzt ein Liedchen von "Zivilcourage" singen, was du aber wieder nicht verstehen wirst. Für mich jedenfalls sind 100 NPD Hansels, die sich durch Demonstrationsverbote, Polizeischikanen, zerstörte Anreisebusse und den Steinhagel deiner Freunde arbeiten, wesentlich zivilcouragierter als die 1000-2000 Gegendemonstranten welche sich von Gewerkschaftbussen zu einem von der jeweiligen Stadt inszeniertem und finanzierten Volksfest gegen Rechts bei Würstchen und Musik karren lassen, um da was zeitgeistgemässe Gaudi zu erleben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@deadohiosky: ich verstehe sehr wohl worauf du hinauswillst.
aber du schmeißt hier sehr viel in einen topf. faschisten sind nicht gleich nazis. und nicht jeder nationalist will juden ermorden. viele npd-wähler sind protestwähler die mit der situation in deutschland unzufrieden sind und sich eine radikale änderung wünschen, ohne dabei aber die zustände von 1933/45 herbeiführen zu wollen. ich bin überzeugt, dass auch in der npd nur eine radikale minderheit für krieg und judenermordung ist. auch die meinungen innerhalb der rechten und linken lager sind sehr vielfältig. mache nicht den fehler zu pauschalisieren. es ist auch dein und mein und jedermans gutes recht gegen deren meinung zu sein, nur eben erfordert die demokratie toleranz und bewegt sich zwischen allen extremen.
bedenklich sind imho aber nicht die systeme, die sich zwischen den extremen bewegen, sondern die, die sich auf ein extrem beschränken und alles verbieten und unterdrücken, was nicht deren meinung entspricht.
und unbewusst forderst du genau das ein. mag vor dem hintergrund der npd ja noch gerechtfertigt zu wirken, nur wenn es bei der npd legitim ist, ist es bei jeder anderen partei auch so. parteienverbote hatten wir im hitlerregime und im sed-regime. und jedes mal vor dem hintergrund dass das jeweilige system sich durch andere meinungen bedroht sah. das sollte doch zu denken geben... ein gutes, gesundes system braucht freie meinung imho nicht zu fürchten.

@Vektor:
Es geht nicht um Recht oder Unrecht sondern um Verfassungsfeindlichkeit und die Nichtbeachtung von Menschenrechten.
eben nicht. wäre die npd verfassungswiedrig, hätten die verbotsversuche ja geklappt. da aber keine verfassungswiedrigkeit durch die gerichte festgestellt werden konnte, gibt es die npd noch. wenn du aber parteien verbieten lassen willst, die nicht deine meinung teilen (auch wenns wie in diesem falle radikale meinungen sind), dann bist du gegen teile unserer verfassung. dreh den spieß doch mal um: stell dir vor die npd hat jetzt das sagen und handelt so gegen die spd, wie du aktuell gegen die npd handeln willst. wäre das verfassungskonform? wäre das demokratisch? denk mal drüber nach.

Zuletzt bearbeitet:
deadohiosky schrieb:
Interessant. "Grenzen" bestimmen also die Mentalität.

Kann man dann auch davon ausgehen, dass die Deutschen in der DDR eine ganze andere Mentalität hatten, weil sie von den Deutschen in der BRD getrennt waren und nun, da die Grenzen ja verschwunden ist, haben die ehemaligen DDR-Deutschen eine BRD-deutsche Mentalität?

Selbstverständlich ist dies so - ein besseres Beispiel hättest du kaum nennen können.

Commander Neyo schrieb:
Aus diesem Grunde schrieb ich ja links bis linksextrem und nicht nur linksextrem, was ich durchaus auch hätte machen können. Aber ich schrieb ja einige Seiten vorher, denken ist eure Stärke nicht.

Ich fass dann mal die Erkenntnisse aus diesem Thread zusammen.
Die SPD ist "durchaus auch" linksextrem, Polen sind kulturell bedingt Diebe und Linke können nicht denken. :D

Danke, ich habe fertig.
Ich glaub ich zünd jetzt ein paar Autos an. Wir können uns ja zusammentun: Du zündest ein paar Asylantenheime an und ich die Autos, die davor stehen. Gelebte Demokratie von Links und Rechts.

Zurück
Oben