hacker?

ttpasi

Cadet 3rd Year
Hallo

seit neustem kommen Töne bzw ganze Lieder aus meinen Lautsprechern,obwohl ich keine Musik anhabe?

woran kann das liegen?

wurd ich gehackt?

mfg ttpasi

ps:was kann ich dagegen machen?
habe mc afee security suite und bin normal geschützt

Hör mal ganz ganz genau hin. Kann es sein, dass du Radio hörst oder besser gesagt empfängst :D?

Ein Freund von mir hatte mal ein Logitech 5.1 Soundsystem und bei ihm war genau das gleich. Wir haben ganz ganz genau hingehört und festgestellt, dass es Radio war.

Gruß Carlos

es klingt eher wie ein fernseh oder sowas.es ist auch nicht so die typische radiomusik aber kann ja natürlich sein,dass es radiosender gibt,die eine art circusmusik spielen:D.

also ist es kein hacker oder so etwas?
hab ein logitech 2.1 :P

mfg ttpasi

Schalt mal die Boxen aus, kommts dann immer noch? :evillol:
Nee, Spass beiseite.

Wie oft passiert das?
Geschieht es auch wenn du offline bist?
Wenn du die Boxen woanders hinstellst, dann immernoch?
Ist ein Prozess gestartet (Winamp, Media Player...), der aber nicht angezeigt wird?

Nein, ich glaube nicht, dass es ein Hacker war. ;)
Wie gesagt ein Freund von mir hatte das auch. Wenn ich mich recht entsinne, dann sogar 2 :D Der eine hat sein Stellplatz des PC verändert und der andere hat es nicht ganz freiwillig losgeworden. Sein Soundsystem ist kaputt gegangen und daher dieses Geräusch weg.
Wie du das jetzt wegmachen kannst, das weiß ich leider nicht.

Gruß Carlos

winamp etc ist geschlossen und es kommt nur,wenn ich online bzw wenn der pc an ist.
habe gemerkt,dass das geräscuh nur aus dem subwoofer kommt.

also ist es wahrscheinlich so,dass meine boxen i.eine frequenz empfangen und etwas abspielen?

Dieses mit dem 5.1 logitech habe ich auch! :D
Das ist sehr seltsam, wenn dann mit einmal eine polin anfängt zu erzählen. :)
das kuriose ist, je leiser ich die Boxen drehe, desto lauter werden die stimmen.
Oder spukt es bei mir? Könnt ihr die Stimmen auch hören? :watt:

Mr. Bolivia schrieb:
Hör mal ganz ganz genau hin. Kann es sein, dass du Radio hörst oder besser gesagt empfängst :D?

Ein Freund von mir hatte mal ein Logitech 5.1 Soundsystem und bei ihm war genau das gleich. Wir haben ganz ganz genau hingehört und festgestellt, dass es Radio war.

Gruß Carlos
ich hab genaus das gleiche soundsystem und muss zustimmen, du empfängst irgendeinen ausländischen Radiosender :-D

mfg 1)amned
also keine sorge... was fürn soundsystem hast du denn? so ganz btw

Zurück
Oben