Hää habe keinen Prozessor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

>PRIMO<

Cadet 3rd Year
Hää was is da los ich habe keinen Prozessor ??

Zuletzt bearbeitet: (QQ)
Lad dir mal CPU-Z runter und guck da mal...

EDIT: Zu Spät^^ War aber klar dass ich nicht der Einzige bin der das sagen möchte :D

Krasse Aussage: Ich habe keinen Prozessor :D Ohne Prozessor würde dein PC nicht laufen ;)

PS: Vielleicht solltest du deinen Code nächstes Mal wegmalen.

Des habe ich hald so gesagt weil es is ja schon komisch das des ned angezeigt ist !

Was hast du überhaupt für eine ? Liegt ja nahe das Windows die Hardware nicht richtig erkennt.

keine angst ich habe ein originales os^^

Hat ja auch keiner bezweifelt :D Ich dachte nur, mit dem Code könnte man vielleicht irgendetwas böses anstellen ;)

isses nen amd? falls ja prozessor treiber installiern, dann wird der auch angezeigt.

Ja isn amd !!

Habe ich schon der wurde angezeigt dann habe ich auf 2 gb arbeitsspeicher aufgerüstet und dann musste ich neu aktivieren und dann war des imma da !

Ich habe keine XBox :D

@kennyalive

grammatisch ist es ne aussage und keine frage!

EDIT: so wäre es richtig.

Hää was is da los? Ich habe keinen Prozessor!

Trotzdem weiss ich nicht was er damit sagen will.

Ausserdem sind Multiple Satzendzeichen verboten!

Zuletzt bearbeitet:
Ah gut, dass auch ein sinnloser Beitrag nicht alleine bleiben muss. Es finden sich immer mehr verlorene Angehörige dieser Spezies, um geistig-moralischen Beistand zu leisten. Bevor dann aber ein Massenauflauf draus wird: Closed.

Der Threadersteller sollte sich dagegen mal Gedanken machen, wie er ein Problem sinnvoll beschriebt. Und wenn man das einzig erklärende Element dann auch noch rausnimmt, dann ist eh alles zu spät.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben