News Händler bietet „Abwrackprämie“ für Notebooks

Letztes Jahr (um den August rum) gab es eine "Alt gegen Neu" Aktion bei Saturn! Man hat seinen alten Funktionstüchtigen PC/Notebook hingebracht und 100,- € Preisnachlass auf ein beliebiges Notebook/Pc gekriegt. Habe damals für meine Freundin nen 15,4" Notebook für schlappe 300,- € mit ner passenden Ausstattung geholt. Die Aktion bei MediaMarkt war leider bissel irreführend... Die 100 Euro gibts meines Wissens nach erst beim/nachm bezahlen.

@S.a.M.: Du hast dein Auto verschrottet und kaufst Dir einen Neuwagen? Ich denk, eine Person die wenig Geld hat und deswegen ein altes Auto fährt, wird sich, auch mit Abwrackprämie, keinen Neuwagen leisten können (Anschaffungspreis, Unterhaltungskosten usw.). Darin sehe ich die Unsinnigkeit dieser politischen Entscheidung!

@Kopi80: Danke! :)

386DX20 mit Co-Prozessor - leider Platte defekt - ansonsten funktionsfähig.

Aber selbst der ist mehr als die 25 Euro wert (Aufruf an alle Museen in der Umgebung... *fg*)

Regards, Bigfoot29

Also scheidet ein Toshiba T1000 auch aus? Ich glaub das ist mit der älteste Laptop den es gibt. Damit wäre man ja sonst schon fast auf der sicheren Seite ;)

Zurück
Oben