• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F.E.A.R. Hänge bei F.E.A.R.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

entombed

Lieutenant
Hi,

sollte das in den Sammelthread gehören bitte dorthin verschieben (ich weiss nicht ob so eine Frage einen eigenen thread rechtfertigt).

Es geht nur um ein banales "ich-komme-nicht-weiter"... ;-) Also, ich habe als Missionsziel "destroy reactor cells" - nun stehe ich direkt vorm Reaktor, kann auch mit dem Lift nach oben fahren, die Tür dort ist aber versperrt. Ich bin den Level jetzt schon 4 od. 5 x durchgelaufen, ich finde nichts (kein Gitter, keine Leiter).

BTW: für mich der beste Shooter aller Zeiten! Einfach ein Hammer, das Spiel.

Hat wer einen Tipp? Danke im Voraus!

cu

ist es diese Tür, hinter der sich ein alter Wissenschaftler befindet ?
--> dann müsstest du nur ein wenig warten bis die "Kleine" wieder auftaucht. Anschliessend kannst du durch die Tür.

edit: dein Benutzername erinnert mich an eine der besten Deathmetal Bands die es je gab. :D

Zuletzt bearbeitet:
das kanns need sein weil sie öffnet sich automatisch bist du im Reaktor Raum?

Ron99 schrieb:
ist es diese Tür, hinter der sich ein alter Wissenschaftler befindet ?
--> dann müsstest du nur ein wenig warten bis die "Kleine" wieder auftaucht. Anschliessend kannst du durch die Tür.

Da war ich schon, dann ging's ja weiter. Nur dann bin in dem Reaktorraum (?), wo vier Energiesäulen [tm] :) sind. Da geht ein Lift nach oben, aber die Tür dort öffnet sich nicht.

edit: dein Benutzername erinnert mich an eine der besten Deathmetal Bands die es je gab. :D

Definitiv. Der Nick ist *nicht* zufällig gewählt. :D Bin seit 'Left Hand Path' Fan der Band, und finde Alben wie Clandestine od. Wolverine Blues auch nach 23.892 x hören immer noch geil. ;-)

cu

;) die 4 Energiesäulen hast du zerstört, oder ?

ja, ja "Left Hand Path" --> dergutenaltenzeitnachtrauer....

Zuletzt bearbeitet:
Ron99 schrieb:

*aufdieStirnklatschundSpielsofortstart* :))

thx

Ron99 schrieb:

Das war's dann, danke nochmals. Steht jetzt schon fest dass ich das Spiel zumindest ein 2. x spielen werde... von der ersten bis zur letzten Minute unterhaltsam und spannend. Als optisches Highlight dazu 'SlowMo', für mich mit Abstand das Beeindruckendste das ich einem Spiel je gesehen habe, unglaublich gut umgesetzt.

Ja, aber zum Glück gibt's CDs. Da kann man die "gutealteZeit" ab und zu aktivieren... :)

cu

ja, da stimme ich dir 100%ig zu. Das game gehört für mich neben Half Life2 zu den besten shootern überhaupt.
Ich zock es grade zum 2. Mal im höchsten Schwierigkeitsgrad. Da wird es wirklich sehr anspruchsvoll. :evillol:

greetings
RON

Status
Für weitere Antworten geschlossen.