Fireplace April 2026

Hängen Samsung Smartphones sich oft auf?

fitsch84

Ensign
Hallo,

meine Freundin braucht ein neues Smartphone. Sie hätte gern das neue Galaxy A5, allerdings haben ihr einige Kolleginnen gesagt, dass Samsung Smartphones des Öfteren mal hängen. Ist das ein allgemein bekanntes Problem oder übertreiben dies etwas? Wie sind eure Erfahrungen?

Mfg

Unfug. Hatte vor Jahren mal ein S3, nie Probleme und Freunde haben ein A5 und andere Modelle, auch keine Probleme. Mein kleines Nokia Microsoft Lumia hängt auch nur alle x Monate.

Kommt drauf an, was die Kollegen für Samsungs haben :D
Jedes Handy kann sich aufhängen, wobei das aber eigentlich fast nie passiert, wenn es ein gescheites ist bzw. wenn man damit nicht viel falsch macht

Meist hängen Androids wenn man sie mit Müll-Apps bis oben hin vollstopft. Das ist es dann egal ob Samsung,Sony oder htc.

System immer schön clean halten und wenig ständig aktiv haben.

Ich kann von meinen alten S2 und meinen aktuellen S5 Mini berichten, dass sie sich sehr selten aufhängen. Einmal im Monat, etwa. auch das S3 meiner Freundin hängt selten.

Ich selber habe kein Samsung, ein Bekannter sagt, beim S6 gibt es Probleme, wenn er vom LTE auf 3G wechseln soll oder zurück.

Zurück
Oben