• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Hängt sich nach einiger Zeit auf

Lass auch GPU Z nicht mit laufen keine TOOLS.
Das es an den Temps nicht liegt weist du ja schon.
Wenn das nicht funzt würde ich die Takraten der Karte etwas senken es gibt manchmal Fälle wo Orginal OC Karten nicht stable laufen.
Hier ein Thread das es wirklich keine seltenheit ist.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=510314

http://www.pcgameshardware.de/aid,7...m-Download-Version-1955/Grafikkarte/Download/
Hier ist auch noch eine Anleitung.
http://blog.orbmu2k.de/tools/nvidia-inspector-tool
Das Program verwende ich führ OC.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Karte ist tatsächlich von Haus aus übertaktet. (Nvidia GTX 560 Ti FBP)
Ich hab das mal nachgeschlagen, aus irgend einem Grund war die Karte nocheinmal höher getaktet als die OC-Taktung von EVGA.
Ich hab den Takt jetzt mal auf Standart 560 Ti-Niveau gesetzt und in einem ersten Versuch keinen Freeze.
Allerdings ist das noch zu nichtsaussagend, da muss ich morgen mal längere Testreihen durchgehen.

Ja alles klar .
Ich hätte noch ein Paar Ideen auf Lager .
Wenn es geklappt hat würde ich mich freuen wenn du noch mal ne Info gibst.
Wie alt ist die Karte haste die gerade neu gekauft?

Zuletzt bearbeitet:
Also da ich die Probleme auch hab, probierte ich auch schon folgendes aus
-Treiber gewechselt von 280.26 auf 275.50 kein Erfolg
- Punkpuster & Game geupdatet kein Erfolg
- System non Overclocked kein Erfolg

Irgendwie schätze ich fast das dies mit Wartungsdienstag(update) zusammenhängt, kann mich auch irren(zeitlich treffen die Probleme bei mir damit überein). Hat sonst noch einer eine IDEE?:(

Sämtlich OC Tools enfernt also deinstaliert?
Was für ein NT benuzt du?
ISt die GB Karte eineOC ab Werk Karte?

-ist diese Gigabyte
- Netzteil ist ein Enermax 525 82+
-Overclocking Tools sind schon seit Monaten druff(lief die ganze Zeit ohne Probleme) wurden auch nich geupdatet, also von daher schließ ich das mal aus , da die Probleme erst ca 2 Tage sind ;)

Das heist deine CPU hast du auf Standard laufen lassen ?
Vieleicht mal trotzdem die TOOLS entfernen?

Zuletzt bearbeitet:
He hab alles jetzt probiert was hier so gesagt wurde, System nicht übertaktet , Software installiert pb updates ,Tuninig Tools entfernt, div Treiber probiert ... funzt alles ni !:rolleyes: Hat jemand noch ni Idee bzw schon ne Lösung?

Taktraten runtersetzten hat nichts gebracht - wieder aufgehängt, diesmal erstmals mit Bluescreen.

Nächster Versuch: EasyTune6 deinstalliert, das soll angeblich Probleme mit Punkbuster habe.

Bin wieder am testen...

Und führ auch BC2 mal als Administator aus.

Bei mir hat sich das Game gelegentlich einfach auf den Desktop verabschiedet, ohne jegliche Fehlermeldung.
Seit ich es als Admin ausführe keine Probleme mehr.

Blue screen geht ja schon wieder richtung Ram und CPU.
Hatte damals wirklich genau dieseleben Probs.
Teil war es mein Sys CPU / RAM weil nicht richtig eingestelt Teils aber auch Tunning Tools oder auslese Tools.

Ok kann einen ersten Erfolg verbuchen, hab den RAM etwas mehr Spannung gegeben und schon lief das Game wieder,dabei hatte ich die Spannung und Timmings eigentlich schon so Monate laufen ohne Probleme, vermute die Sommerhitze war das Ausschlaggebende Problem ;)

Ich habe bei mir mir eine 560ti OC von Gigabyte drin und habe das gleiche Problem nur kann ich es manchmal noch mit dem Taskmanger abfangen und habe dann in der Taskleiste eine Meldung das der Kentell-Treiber eine Fehlfunktion hat. Es tritt mit jedem Teiber auf ob es nun der 280.28 ist oder der 270.61 oder 260.44 ist immer das gleiche.
Vielleicht kann ja einer von euch damit was anfangen und sagen was das zu bedeuten hat.

...meiner Meinung nach liegts an den Servern. In der letzten Woche stürtzte BC2 bei mir kein einziges mal ab. Und zur Zeit ist der nächste Patch R11 im Beta-Stadium.
Also mal abwarten.

Zurück
Oben